Disneyland Paris Sonderangebot für den Winter 2021

dörthe Administrator
Teammitglied
Disneyland Paris plant seine Wiedereröffnung für den 13. Februar 2021 und natürlich gibt es auch passendes Angebot, das ab sofort gebucht werden kann. Also, wer noch auf die Schnelle ein Weihnachtsgeschenk :xmas2: sucht, der kann jetzt zuschlagen. Es wartet ein Rabatt von bis zu 35% auf den Pauschalpreis - nicht so übel! Und natürlich gilt auch die Zen-Garantie, mit der die Sicherheit besteht, die Reise kostenlos stornieren zu können, sollte etwas dazwischenkommen.

Hier gibt es alle Details:

Also? Ist die Sehnsucht groß genug? Ich könnte ja direkt losfahren :dd
1607434861337.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
:love: :jump:rotfl Hurra! Endlich! Eine Reise gebucht und bezahlt!!! So geht es vom 16. bis zum 20.03.20021 wieder nach Hause. Gut, an sich wollte ich mich nie mit dem Hotel Santa Fe abgeben. Aber zum einen ist die Sequoia Lodge nicht verfügbar und zum anderen bedarf es auch einmal anderer Eindrücke über die man dann berichten kann. Immer dasselbe Hotel ist ggf. auch langweilig.

Gebucht also für 4 Nächte/5 Tage inkl. Frühstück für 712,92 €. Mir wurden 27,5 % Rabatt auf das Hotel gewährt. Der März ist ohnehin meine favorisierte Reisezeit jeher gewesen. Hoffentlich hat es sich mit der Coronakrise bis dahin gelegt und stehen nicht im :regen::kalt:.

Disneymagic1 Disneyland? Kenn ich!
Das hoffe ich auch, dass sich diese Pandemie dann endlich mal gelegt hat:confused:

Auch wenn ein Hotel gut war, man sollte immer etwas anderes ausprobieren (finde ich) und ausserdem schaut Santa Fe doch ganz gut.

Dauert zwar etwas:giggle:, wäre aber mal toll zu wissen wie die Erfahrungen dann dort so waren.

Jetzt schon mal viel Spass und natürlich Daumen gedrückt

:love: :jump:rotfl Hurra! Endlich! Eine Reise gebucht und bezahlt!!! So geht es vom 16. bis zum 20.03.20021 wieder nach Hause. Gut, an sich wollte ich mich nie mit dem Hotel Santa Fe abgeben. Aber zum einen ist die Sequoia Lodge nicht verfügbar und zum anderen bedarf es auch einmal anderer Eindrücke über die man dann berichten kann. Immer dasselbe Hotel ist ggf. auch langweilig.

Gebucht also für 4 Nächte/5 Tage inkl. Frühstück für 712,92 €. Mir wurden 27,5 % Rabatt auf das Hotel gewährt. Der März ist ohnehin meine favorisierte Reisezeit jeher gewesen. Hoffentlich hat es sich mit der Coronakrise bis dahin gelegt und stehen nicht im :regen::kalt:.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneyfan994 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Das wäre noch ein super Weihnachtsgeschenk! :) Ich hoffe wirklich so sehr, dass sich die ganze Situation Anfang nächstes Jahr entspannt....meint ihr das klappt?

dörthe Administrator
Teammitglied
Hmmm, lass mich in meine Glaskugel schauen. Hmpf... die ist kaputt.
Nein, sorry. Ist vielleicht ein blöder Scherz. Aber es kann wirklich niemand vorhersagen, wie es nächstes Jahr sein wird. Ich denke im letzten März hat kaum jemand daran gedacht, dass sich die Welt so dermaßen verändern wird und halb zum Stillstand kommt. Von daher sind Prognosen für 2021 ganz schwierig.
Sollten die Impfstoffe wirken und in breiter Masse zur Verfügung stehen, dann werden wir sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft zur Normalität zurückkehren können. Und natürlich hoffe ich, dass es so sein wird und wir alle 2021 wieder unbeschwert durch die Disney Parks spazieren können. Aber eine Garantie gibt es leider nicht.

disneyfan994 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ja das stimmt natürlich, zurzeit ändert es sich auch schon fast wöchentlich. Danke für die Antwort, hoffen wir einfach das beste!

mr_jr75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Sehe das auch so, dass es wirklich schwierig ist vorherzusehen. Ende des kommenden Jahres könnte ich es mir schon besser vorstellen, dadurch, dass die Regeln und Zustände von Land zu Land so unterschiedlich sind.
Wenn es doch bis dahin klappt, bin ich gespannt wie es dann mit der Kapazität aussieht.

disneymarie Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
Ich bin auch neu bei diesem Forum und bin erstaunt, wie viele Tipps man hier erfahren kann! Danke, das ist echt hilfreich. Ich hatte auch einen trip für nächstes Jahr geplant, war aber unsicher wegen der Stornierung und der Corona Entwicklung, aber diese Information hilft mir da sehr weiter, Vielen Dank!

Oben