Disneyland Paris Experten gesucht :)

torstendlp Administrator
Teammitglied
🧐 Wir haben doch sicher richtige Disneyland Paris Experten unter unseren Mitgliedern!

Das könnt Ihr jetzt unter Beweis stellen, bei unserem neuen kleinen Quiz-Video auf Youtube!

🖼 Wir zeigen Euch Bilder aus Disneyland Paris und Ihr müsst raten, was diese zeigen - eigentlich ganz einfach.

😁 Ok, zumindest dieses Mal. Aber wir haben schon schwerere Versionen in Planung!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
mrs.michalzik Besucht die Disney University
27 Punkte - mich haben die Hotels, die etwas außerhalb liegen kalt erwischt, weil ich bisher nur die rund um den See kenne.

malenz Stammgast in den Parks
Tower of Terror wusste ich nicht. Da war ich noch nie.
Legostore habe ich auf dem kleinen Bild nicht erkannt. Bei 2-3 wusste ich den exakten Namen nicht.
Hat Spass gemacht. Gerne mehr Rätsel.
Ein Bilderrätsel Thread wäre vielleicht ne nette Idee?!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Es geht weiter! Da sich doch einige von Euch darüber "beschwert" hatten, dass das Quiz zu einfach gewesen wäre, haben wir nun die Schwierigkeit erhöht:

Viel Spaß beim Rätseln!
Und postet gerne Eure Punktzahl.

Baloo1962 Cast Member
Nur 20 Punkte. Asche auf mein Haupt 😂! Und ich habe gedacht, dass mich kaum etwas überraschen kann. Jetzt werde ich mir auf jeden Fall die Wände noch genauer ansehen. Ein wirklich gelungenes Quiz!!

dörthe Administrator
Teammitglied
Klar, 19 Punkte sind ausbaufähig, aber wirklich kein schlechter Wert, vor allem nicht bei dem Schwierigkeitsgrad.

Oben