Wir gehen davon aus, dass die Preise dafür dann auch bald steigen.Oder die willen gerne mehr HP verkaufen.
Nein.Ist das Frühstück jetzt immernoch teurer, wenn man spontan aufschlägt, als wenn man es vorab zur Pauschale fix bucht
Dann sollte man halt mal dagegen was tun, statt die Preise für ein qualitativ bestenfalls mittelmäßiges Frühstück in absurde Höhen zu schrauben.Wenn ich sehe wie viele Gäste sich aber auch immer noch Verpflegungspäcken packen
Das Problem haben aber andere Hotels auch, die ein qualitativ besseres und vielfältigeres für realistischere Preise anbieten.Oder wie viel dort weggeworfen wird, weil man nicht zum probieren was mitnimmt, sondern sofort die Teller voll macht und es dann nichts isst
Ja, das habe ich auch nie abgestritten. Aber so lange das in solchen Mengen eingepackt wird, wird es immer mehr Erhöhungen geben. Aber dies ist ja nicht nur ein Problem bei Disney, solche Probleme haben ja auch andere Hotels. Ab und zu wird was gesagt, aber nicht oft genug. Das erlebe ich auch in anderen Hotels, bzw. wo es Buffet gibt.Wir gehen davon aus, dass die Preise dafür dann auch bald steigen.
Nein.
Dann sollte man halt mal dagegen was tun, statt die Preise für ein qualitativ bestenfalls mittelmäßiges Frühstück in absurde Höhen zu schrauben.
Das erhöht den Anreiz ja noch, sich was einzupacken, nach dem Motto "soviel wie ich da bezahle, kann ich bei den billigen Produkten, die zum Großteil auf dem Buffet landen, eh nie essen, also nehme ich was mit"
Das Problem haben aber andere Hotels auch, die ein qualitativ besseres und vielfältigeres für realistischere Preise anbieten.
Dann sollte man halt mal dagegen was tun, statt die Preise für ein qualitativ bestenfalls mittelmäßiges Frühstück in absurde Höhen zu schrauben.
Das erhöht den Anreiz ja noch, sich was einzupacken, nach dem Motto "soviel wie ich da bezahle, kann ich bei den billigen Produkten, die zum Großteil auf dem Buffet landen, eh nie essen, also nehme ich was mit"
Genau das ! , habe ich auch sofort gedacht.
Weil es dort vorher deutlich günstiger war, als im Newport Bay Club und die Preise der beiden angeglichen wurden, weil das Frühstück inzwischen auch weitestgehend identisch ist.Warum ist die Preiserhöhung für Kinder in der Loge 3x so hoch wie in anderen Dsneyhotels
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!