Disney Villiage Starbucks Coffee

EXii Stammgast in den Parks
Hallo, wie sieht es mittlerweile mit den Prozenten bei Starbucks mit einer Jahreskarte aus? Früher bekam man ja 10 %. Seit den neuen Regelungen hieß es, dass es keine Prozente mehr gibt. Letztes Jahr waren wir mehrfach vor Ort und uns wurde von Mitarbeitern gesagt, dass es abgeschafft wurde. Jetzt höre ich, dass es doch (nie) abgeschafft wurde. Was stimmt denn nun? :?:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Für den Disneyland Pass weiß ich es nicht, aber solltest du eine EuroDisney Club Karte dein Eigen nennen, sind die 10% dort sicher.

Käthe Cast Member
Ist zwar nicht Star Bucks, aber bei Rosalie erhältst du auch zehn Prozent Rabatt auf die Jahreskarte. Ich habe den Außenverkauf jetzt vor kurzem mehrfach getestet und fand es sehr gut.

EXii Stammgast in den Parks
Ist zwar nicht Star Bucks, aber bei Rosalie erhältst du auch zehn Prozent Rabatt auf die Jahreskarte. Ich habe den Außenverkauf jetzt vor kurzem mehrfach getestet und fand es sehr gut.
Ja mich würde es bei Starbucks interessieren da wir mindestens am Tag einmal hingehen

suus84 Besucht die Disney University
Hab es auch gehört, einfach jeden Tag stumpf das ding zeigen. Irgendwann sagt eine ja 😅
Wir wußten es nicht und,somit auch nicht ausprobiert. Tochter fährt bald wieder und sie wird es testen.
Beim legostore gibt es ja auch 10 % haben wir ausprobiert. (Das heißt auch einfach karte gezeigt 😉 und gefragt ob es Rabatte gibt)

Früher gab's ja auch mal bei rainforest.

Oben