Disney Schätze auf youtube

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich merke das ich mich etwas rar mache. Ich versuche es zu ändern aber derzeit gelingt es mir nicht so recht. Zumindest ist es mir gegeben hier etwas zu posten. Heute eine Miniserie namens Daniel Boone. Vielleicht habt ihr daran interesse.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Lancys Gourmetausstatter
An diesem Wochenende wollte ich euch mal wieder mit alten Filmen beglücken. Ich bin mir sehr sicher das es sich um Material handelt von dem Ihr noch nie etwas gehört habt. Es handelt sich hierbei um eine Miniserie des Mickey Mouse Club aus dem Jahre 1956. Die Serie trägt den Namen Adventures in Diaryland. Viel spaß.

Lancys Gourmetausstatter
Heute zum Osterfest möchte ich euch mit einer weiteren alten Disneysrie erfreuen die auch für mich unbekannt ist. Es kommt seit einiger Zeit sehr viel an altem Material auf Youtube das ich es selbst kaum alles ansehen kann. Hier nun aber die 4teilige Serie Kilroy aus dem Jahre 1965 - wenn ich mich nicht irre:

Lancys Gourmetausstatter
Wie beim Emporium meine Entschuldigung dafür das ich in letzter Zeit recht wenig hier unterwegs bin. Bitte tragt es mir nicht nach. Vor langer Zeit brachte ich den Film Ballerina zum besten. Hier wäre er nochmal. Dieses mal in der 2teiligen Fernsehfassung. Viel Spaß damit.

Lancys Gourmetausstatter
Auch hier möchte ich die beiden Filmbeiträge die ich im Emporium gerade einstellte euch zum besten geben. Hier also einWDW Resort TV Chanel "Bericht" aus dem Jahre 1993.

Und das zweite auch ein historisches Werk welches erstmalig am 18.12.1971 ausgestrahlt wurde: Disney on Parade.

Viel Spaß damit.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Lancys Gourmetausstatter
Zum 100. Geburtstag hier noch einmal der Spielfilm "Eine Prinzessin verliebt sich". Viel Spaß damit.

Lancys Gourmetausstatter
Wieder ein Film da der hier vollkommen unbekannt sein dürfte. Viel spaß mit diesem.

Lancys Gourmetausstatter
Soeben auf Youtube erstmalig auf Sendung gewesen das Philarmonic Concert Disneyland Paris vom 12. April 2024. Viel spaß beim zuhören.

WobbiWobble Hat den Namen Disney schonmal gehört
Bei mir steht, dass das Video vom Uploader entfernt wurde. Hat Disney vielleicht gleich die Hand drauf gehabt? :D

Lancys Gourmetausstatter
Heute mittag Premiere gehabt und schon wieder draußen... Zur Entschädigung gibt es gleich etwas anderes.:cry:

Lancys Gourmetausstatter
Und hier wäre es 4 Teile von Disney`s Daniel Boone. Da ich selber erst vor kurzem auf diese Miniserie stieß kann ich nicht sagen ob diese komplett ist.

Viel Spaß damit.

Lancys Gourmetausstatter
Lange ist es her das ich mal etwas hier zu gemüte führe. Also hier etwas neues über Walt Disney World. Mal etwas anderes.Hier berichtet ein deutscher über seine dortige Arbeit samt Rundgang. Veil Spaß damit.

Lancys Gourmetausstatter
Der fette loser brachte vor ein paar Tagen einen Beitrag zum Film "Elliott das Schmunzelmonster" welcher sehr interessant sein dürfte. Hier wäre es:

Oben