Auf ein derartig Überschwängliches Hallo werden wir leider wohl noch lange Warten müssen. So bleibt uns vorerst der Versuch die Wartezeit mit Erinnerungen zu überbrücken.
Heute schaffen wir also den Sprung in die Mainstreet. Da dieser Thread nur begrenzte Kapazität aufweist und ich euch auch nicht mit musikalischen Eindrücken totschlagen möchte werde ich am kommenden Donnerstag weitere Loops aus der Mainstreet USA präsentieren.
Auch wenn die Mainstreet über keine nennenswerten Fahrattraktionen verfügt gibt es viele Orte und Begebenheiten die es verdient haben gezeigt zu werden. In gewisser Weise ist diese Auswahl von mir willkürlich gewählt da es mehrere Anbieter gibt und ich bisweilen wählen mußte. Entschuldigt bitte diese lange Vorrede aber nun direkt ins geschehen mit einem allgemeinen Loop:
Obwohl Harringtons die erste - vor allem - vermeintlich teuerste Adresse für Gebrauchsgegenstände ist scheint das Emporium das innovativste und auf dem aller neuesten Stand zu sein. Hören wir uns dort einmal etwas um.
Allerdings gibt es hier nicht nur irgendwelche anonyme Hintergrundmusik sondern auch Künstler die in der Öffentlichkeit auftreten.
Man sollte allerdings auch nach links und rechts der Straße schauen. Gemeint sind natürlich die Arkaden.
Zugegeben haben wir noch nichts gegessen werden dieses aber auf den schon besagten Donnerstag verlegen müssen. Somit sollten wir uns am ende des Tages in unser Hotel zurückziehen und uns zur Ruhe betten. Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Mike Fink.
Nachtrag von mir: Das Hotel können wir noch nicht aufsuchen. Zumindest reicht die Kapazität des Threads nicht aus um einen entsprechenden Loop zu präsentieren ohne einen zweiten machen zu müssen was ich nicht wollte.
Aber so gibt es vielleicht später einen eigenen Beitrag zu den Hotels. Auf bald