Disney Ölgemälde von Thomas Kinkade

katy.applehead Stammgast in den Parks
Hallo :bye:

Da ich gerade am umziehen bin, habe ich gedacht ein paar schöne Gemälde wären doch nicht schlecht und habe natürlich gleich mal nach Disney Ölgemälden geschaut und... WOW

Kennt Ihr die Ölgemälde von Thomas Kinkade? Die sind ja richtig disney-zauberhaft!!
Wie habe ich das geschafft erst jetzt drauf zu kommen?:unknown:

Jedenfalls wollte ich das nicht für mich behalten ,denn ich bin wirklich begeistert. Hoffentlich gefallen Sie euch auch :)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Montag!

LG Kathi

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinniMaus69 Besucht die Disney University
Ich liebe die Bilder von Thomas Kinkade - aber das er auch Disney-Bilder gemalt hat, wusste ich bislang nicht. Muss ich doch gleich mal schauen....

LG MinniMaus69

Die sind ja zauberhaft, weiß jemand, ob es Drucke oder Poster davon vielleicht im DLP und wenn ja, in welchem Shop??

LG MinniMaus69

Also obs die im DLP gibt weiss ich nicht, aber ich habe im internet rumgestöbert, Auf Amazon gibts paar angebote.
bei etsy.com findest du sämtliche disney gemälde von ihm, allerdings weiss ich nicht wie die das dann vom zoll damit sehen... ich würd mich tierisch ärgern wenn ich da noch extra was drauf zahlen müsste..
bei ebay habe ich nur puzzle und kalender gesehen.leider.

Aber wir geben die Suche so schnell nicht auf oder MinniMaus69? :lol:

:rolleyes2: Nö -Niemals - ich habe mal nach einem Druck bzw. Poster von Th.KK gesucht, der
Preis war so jenseits von Gut und Böse, dass ich es dann doch gelassen habe. Aber ich werde mich nächste Woche im DL mal gründlich umschauen, vielleicht finde ich ja was.

LG Minnimaus69

Oh ja super, wäre sehr lieb wenn du mir dann berichten würdest ob du was gefunden hast :)

Wünsch dir ganz viel spaß!!!:party:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Also im DLP gibt es in der Gallery im Village und bei Harringtons im Disneyland Park sowie (in kleinerer Auswahl) im Art of Disney Animation shop in den Studios Gemälde und Kunstdrucke zu kaufen. Dort sind mir bisher keine Werke von Kinkade aufgefallen.
Die einzige Möglichkeit wäre meines Wissens der Art on demand Service in der Gallery - vielleicht dort einfach mal durchklicken.

Aber falls es nichts von Kinkade geben sollte, keine Sorge, die Auswahl an tollen Motiven ist riesig - und der Geldbeutel meist zu klein ;-)

Scheibenkleister.... Ich habe ein Iphone, das scheint nur bei Ipads zu funktionieren..?

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    15,9 KB · Aufrufe: 237
RubeusHelgerud Cast Member
Auf meinem alten Ipod touch habe ich die noch drauf - da die alte Version da der nicht auf IOS 7 geupdatet werden kann. Es scheint, dass die neueste Version mit IOS 7 nicht mehr auf den kleinen Bildschirmen funktioniert - schade....

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als bei der Google Bildersuche deen Namen Thomas Kinkade einzugeben - da kommt auch schon sehr viel dabei raus. Und wenn Du bei den Suchoptionen dann noch angibst, dass die Suchergebnisse "sehr gross" sein sollen (in der Auflösung heisst das) dann bekommst Du auchzuerst die Bilder angezeigt, die man ohne Probleme auch bei einem Photodienst auf Leinwand drucken lassen könnte...

BriarRose87 Stammgast in den Parks
Habe ein tolles Thomas Kinkade Puzzle aus Anaheim mir vor 2 jahren mitgebracht. Sehr hübsch mit dem Disney World Schloss (sieht zumindest dem aus Orlando ähnlich), Schwänen, Hirschen und anderem Getier

RubeusHelgerud schrieb:
Auf meinem alten Ipod touch habe ich die noch drauf - da die alte Version da der nicht auf IOS 7 geupdatet werden kann. Es scheint, dass die neueste Version mit IOS 7 nicht mehr auf den kleinen Bildschirmen funktioniert - schade....

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als bei der Google Bildersuche deen Namen Thomas Kinkade einzugeben - da kommt auch schon sehr viel dabei raus. Und wenn Du bei den Suchoptionen dann noch angibst, dass die Suchergebnisse "sehr gross" sein sollen (in der Auflösung heisst das) dann bekommst Du auchzuerst die Bilder angezeigt, die man ohne Probleme auch bei einem Photodienst auf Leinwand drucken lassen könnte...

Ok, VIELEN DANK :)!!!!:bye:

MrsAnne Besucht die Disney University
Leuuute jetzt habt ihr mir wieder was ins Gedächtnis gerufen. Ich LIEBE die Disney Bilder. Und jetzt denke ich dran, mir was auf Leinwand ziehen zu lassen. :O

Oben