Disney Locarna

disneydreamer Imagineer
Als ich das ganz am Anfang erfahren hatte das es ein Disney TCG geben wird war ich (und bin es noch immer) auch schon voll im Hype (Bin eh TCG anfällig:lol:) Besonders freue ich mich auf das nächste Set was ende Mai raus kommt Die Luminari (fast hätte ich Illuminati geschrieben lol) Chroniken Gefahr aus der Tiefe das Ursula Set mit dem man auch alleine Spielen kann, hier in meiner nähren Umgebung spielt das nämlich keiner meiner bekannten :(
Wie baut ihr denn allgemein so eure Decks auf ? Eher so Profi mäßig Spielbar was zurzeit eben Stark ist oder eben nach Laune ?
Muss gestehen ich bin die Kategorie ich Bau meine Decks immer mit Lieblings Karten in dem Fall hier eben mit Lieblings Charakteren egal ob es gut Funktioniert oder nicht :lol:
Falls es jemanden Interessiert es gibt eine Online Kartenbank auf Lorcania: Disney Lorcana TCG Cards, Rules and News

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich habe bisher erst mit meinem Mann und auch meinem Sohn ein paar Runden gespielt.

Dabei muss mir mein Mann immer genau sagen, was ich jetzt als nächstes machen kann/soll und immer wenn ich denke ich hab's gecheckt kommen wieder ein paar Wochen in denen wir keine Zeit zum Spielen haben und ich vergesse alles wieder :ROFLMAO:

Gerne bricht mein Sohn (mit 2. Vornamen heißt er übrigens Herr Ungeduld) auch die Partie mittendrin ab, weil es ihm zu lange dauert, oder er keine Lust mehr hat sich eine Strategie zu überlegen. :rolleyes:

Vom selbst Decks zusammenstellen bin ich noch meilenweit entfernt. Aber ich würde auch weniger nach den Skills einer Karte gehen, als mehr nach meinen Lieblingscharakteren. Mein Mann schüttelt schon auch immer den Kopf, wie ich spiele. Aber Hallo? Ich kann doch nicht Micky im Kampf opfern! :eek:

asha Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich hab mir bisher nur Karten gekauft, aber zum spielen hab ich keinen🙃

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Wir haben in der Coronazeit mit den Kindern ganz oft mit Oma und Opa über Facetime/Whatsapp Spiele gespielt. Mensch ärgere Dich nicht, Kniffel, Schiffe versenken.

Das müsste doch mit Lorcana auch gehen 🤔 :giggle:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Uhuru-Neema Disneyland? Kenn ich!
man könnte ja schauen ob sich hier Partner finden die in der Nähe wohnen :) Dann könnte Man ein Lorcana Grüppchen bilden und hätte irgendwie immer jemanden zum Spielen :)

Mein Partner und ich spielen auch Lorcana und kommen aus Zingsheim (in der Nähe liegt z.B. Kall, Mechernich, Schleiden, Euskirchen)

littelprincess Imagineer Azubi
Hey eine Frage: ich würde die Display Kartons von Kap 1-5 suchen - leer
Würde mir die hier jmd für kleines Geld verkaufen?
Würde mich sehr freuen
Lg

Oben