disneydreamer
Imagineer
Als ich das ganz am Anfang erfahren hatte das es ein Disney TCG geben wird war ich (und bin es noch immer) auch schon voll im Hype (Bin eh TCG anfällig) Besonders freue ich mich auf das nächste Set was ende Mai raus kommt Die Luminari (fast hätte ich Illuminati geschrieben lol) Chroniken Gefahr aus der Tiefe das Ursula Set mit dem man auch alleine Spielen kann, hier in meiner nähren Umgebung spielt das nämlich keiner meiner bekannten
Wie baut ihr denn allgemein so eure Decks auf ? Eher so Profi mäßig Spielbar was zurzeit eben Stark ist oder eben nach Laune ?
Muss gestehen ich bin die Kategorie ich Bau meine Decks immer mit Lieblings Karten in dem Fall hier eben mit Lieblings Charakteren egal ob es gut Funktioniert oder nicht
Falls es jemanden Interessiert es gibt eine Online Kartenbank auf Lorcania: Disney Lorcana TCG Cards, Rules and News
Wie baut ihr denn allgemein so eure Decks auf ? Eher so Profi mäßig Spielbar was zurzeit eben Stark ist oder eben nach Laune ?
Muss gestehen ich bin die Kategorie ich Bau meine Decks immer mit Lieblings Karten in dem Fall hier eben mit Lieblings Charakteren egal ob es gut Funktioniert oder nicht
Falls es jemanden Interessiert es gibt eine Online Kartenbank auf Lorcania: Disney Lorcana TCG Cards, Rules and News