littelprincess
Imagineer Azubi
Dann sind sie bis So bestimmt ausverkauft ?Ab Freitag, also morgen, wird es Lorcana Karten im Storybook Store geben.
Welche Packs genau, weiß ich leider nicht.
Dann sind sie bis So bestimmt ausverkauft ?Ab Freitag, also morgen, wird es Lorcana Karten im Storybook Store geben.
Welche Packs genau, weiß ich leider nicht.
Freitag NachmittagDann sind sie bis So bestimmt ausverkauft ?
Oder! War noch gar nicht da ?Freitag Nachmittag
Ich würde ja sagen, ich schmeiß ne Runde, aber da bin ich leider raus.Die Madame Mim Karte ist eine der schönsten und teuersten der zweiten Welle @MadameMim1969 ?
Meinst du die einzelnen Karten oder die Sonderpacks?Die Preise von Kapitel 2 sind noch verrückter als von Kapitel 1 ?
Die Preise von Kapitel 2 sind noch verrückter als von Kapitel 1 ?
Richtig. Hab auch gehört, dass der ,Wert‘ stark einbricht.Das kann ich so nicht bestätigen. Finde die Preise sind sehr Human geblieben. Cardmarket.com ist immer sehr nützlich um die preise zu beobachten.
Da kostet die teuerste Verzauberte Karte so um die 150€ von "Aufstieg der Flutgestalten" und im Vergleich zur Elsa in Verzaubert vom 1 Kapitel, die bei 600€ lag, ist das doch schon mal die richtige Richtung.
Hab mir 1 Display und beide Starterpackungen gekauft. Überlege jetzt auf Cardmarket mir die fehlenden Karten sozusagen kaufen oder doch noch mal ein Display zu holen. Beim Kauf hab ich auf der German Comic Con in Dortmund mit einem Händler gesprochen, vom jetzigen Reales hat Ravensburger ordentlich die Stückzahlen erhöht. Da haben die Händler ehr das Problem das sie die Vorklasse nicht stemmen können, da sie viel an Zeugs bekommen.
Und im Januar kommt der Reprint vom 1 Kapitel, da dürfen dann die Preise auch nochmal gut fallen.
Mein Post ist ein paar Tage alt liebe Leute….und war vor dem regulären Verkauf….
Schneewittchen war darauf 350€ und jede Karte war bei 150€. Mag sein sein dass der Preis der 2. Serie günstiger sein wird…der Reprint der 1. wird sich nicht wirklich Preismindernd auswirken. Sammler wollen die Erstauflage…
Würde ich dir Recht geben, aber Ravensburger hat schon gesagt, dass der Reprint keine anderen Merkmale hat. Also sie Drucken das 1 zu 1 und es wird keine Unterschiede zu der Erstauflage geben. Das einzige woran man es erkennen könnte wäre das Display da diese dann schon die Klebestreifen haben.
Aber einzelne Karten erkennt keiner mehr dann, was wann gedruckt wurde.
Hab in den 2 Startersets der 2. Edition auch Karten der 1. Edition gehabt und die sind 1 zu1 identisch zur Erstauflage.
Kann mich noch erinnern das sich da viele Aufgeregt hatten, die die Karten überteuert verkaufen. Ich finde es gut, so kommen ich mit Humanen Preisen an mein Kompletten Set
Was du weißtEine Enchanted kommt theoretisch auf 4 Displays…von daher ist eine in 5 Päckchen TOP ? ????
Joaaa Enchanted streb ich mal gar nicht an^^Das dritte Kapitel hat wirklich schöne Karten…Die Ursula, Dschafar, Dagobert und Hook Karte sehen in Enchanted super schön aus.
Ursula geht zur Zeit für über 300€ über die Theke genau wie Dagobert…
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!