Disney Locarna

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
littelprincess Imagineer Azubi
Ich hab zwei Starterpacks auf Engl bekommen
Besonders seltene hab ich nicht, aber viele schöne Motive :)
Im DL gibts noch Startersets und etwas ,Extras‘ (Ordner).
Leider keine Booster (mehr?)
Sollte morgen noch was da sein, kauf ich nochmal ein Starterpack, da ich sobald sicher keine Chance mehr auf französische hab ;)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Gaby23 Imagineer
Wondercity.de hat übrigens die Booster noch auf Lager, habe ich gerade auf Facebook gesehen. Ich hoffe, dass ich den Namen nennen darf, sonst bitte löschen

AlanShore Disneyland? Kenn ich!
Die Preise von Kapitel 2 sind noch verrückter als von Kapitel 1 ?

Das kann ich so nicht bestätigen. Finde die Preise sind sehr Human geblieben. Cardmarket.com ist immer sehr nützlich um die preise zu beobachten.

Da kostet die teuerste Verzauberte Karte so um die 150€ von "Aufstieg der Flutgestalten" und im Vergleich zur Elsa in Verzaubert vom 1 Kapitel, die bei 600€ lag, ist das doch schon mal die richtige Richtung.

Hab mir 1 Display und beide Starterpackungen gekauft. Überlege jetzt auf Cardmarket mir die fehlenden Karten sozusagen kaufen oder doch noch mal ein Display zu holen. Beim Kauf hab ich auf der German Comic Con in Dortmund mit einem Händler gesprochen, vom jetzigen Reales hat Ravensburger ordentlich die Stückzahlen erhöht. Da haben die Händler ehr das Problem das sie die Vorklasse nicht stemmen können, da sie viel an Zeugs bekommen.

Und im Januar kommt der Reprint vom 1 Kapitel, da dürfen dann die Preise auch nochmal gut fallen.

Das kann ich so nicht bestätigen. Finde die Preise sind sehr Human geblieben. Cardmarket.com ist immer sehr nützlich um die preise zu beobachten.

Da kostet die teuerste Verzauberte Karte so um die 150€ von "Aufstieg der Flutgestalten" und im Vergleich zur Elsa in Verzaubert vom 1 Kapitel, die bei 600€ lag, ist das doch schon mal die richtige Richtung.

Hab mir 1 Display und beide Starterpackungen gekauft. Überlege jetzt auf Cardmarket mir die fehlenden Karten sozusagen kaufen oder doch noch mal ein Display zu holen. Beim Kauf hab ich auf der German Comic Con in Dortmund mit einem Händler gesprochen, vom jetzigen Reales hat Ravensburger ordentlich die Stückzahlen erhöht. Da haben die Händler ehr das Problem das sie die Vorklasse nicht stemmen können, da sie viel an Zeugs bekommen.

Und im Januar kommt der Reprint vom 1 Kapitel, da dürfen dann die Preise auch nochmal gut fallen.
Richtig. Hab auch gehört, dass der ,Wert‘ stark einbricht.
Ganze Displays Kap 2, kann man inzw für 110€ kaufen teilweise
Ich hab von einem Shop ein Weihnachtsangebot von 119€ bekommen, also die höhere Menge macht sich bemerkbar

bei smy.. gibts auch noch Booster und sogar die Trove hätte ich vor ein paar Tagen für den regulären Preis kaufen können
Hatte davor leider etwas draufbezahlt >.<

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Mein Post ist ein paar Tage alt liebe Leute….und war vor dem regulären Verkauf….

Schneewittchen war darauf 350€ und jede Karte war bei 150€. Mag sein sein dass der Preis der 2. Serie günstiger sein wird…der Reprint der 1. wird sich nicht wirklich Preismindernd auswirken. Sammler wollen die Erstauflage…

Mein Post ist ein paar Tage alt liebe Leute….und war vor dem regulären Verkauf….

Schneewittchen war darauf 350€ und jede Karte war bei 150€. Mag sein sein dass der Preis der 2. Serie günstiger sein wird…der Reprint der 1. wird sich nicht wirklich Preismindernd auswirken. Sammler wollen die Erstauflage…

Würde ich dir Recht geben, aber Ravensburger hat schon gesagt, dass der Reprint keine anderen Merkmale hat. Also sie Drucken das 1 zu 1 und es wird keine Unterschiede zu der Erstauflage geben. Das einzige woran man es erkennen könnte wäre das Display da diese dann schon die Klebestreifen haben.
Aber einzelne Karten erkennt keiner mehr dann, was wann gedruckt wurde.

Hab in den 2 Startersets der 2. Edition auch Karten der 1. Edition gehabt und die sind 1 zu1 identisch zur Erstauflage.

Kann mich noch erinnern das sich da viele Aufgeregt hatten, die die Karten überteuert verkaufen. Ich finde es gut, so kommen ich mit Humanen Preisen an mein Kompletten Set

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Würde ich dir Recht geben, aber Ravensburger hat schon gesagt, dass der Reprint keine anderen Merkmale hat. Also sie Drucken das 1 zu 1 und es wird keine Unterschiede zu der Erstauflage geben. Das einzige woran man es erkennen könnte wäre das Display da diese dann schon die Klebestreifen haben.
Aber einzelne Karten erkennt keiner mehr dann, was wann gedruckt wurde.

Hab in den 2 Startersets der 2. Edition auch Karten der 1. Edition gehabt und die sind 1 zu1 identisch zur Erstauflage.

Kann mich noch erinnern das sich da viele Aufgeregt hatten, die die Karten überteuert verkaufen. Ich finde es gut, so kommen ich mit Humanen Preisen an mein Kompletten Set

finde es auch gut aber spannend ob die Hardcore Typen dass Ravensburger verzeihen werden wenn die die Erstauflage nicht mehr „hervorheben“

War gestern im Rofu und hab 5 Päckchen mitgenommen und Biest in gold und eine Entchanted gezogen - Kater Carlo… Prinzessin wär cool gewesen^^
aber ohne Display ist das schon selten, oder?
Über das Biest hab ich mich sehr gefreut!
Und die Booster kosten dort auch nur 5€ :)

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Eine Enchanted kommt theoretisch auf 4 Displays…von daher ist eine in 5 Päckchen TOP ? ????

Ja ein Top fang (y)

Eine Verzauberte kommt in jedem 3. Display vor. Daher nicht schlecht. Hatte leider noch kein Glück

Hey :) mir fehlen immer noch ein paar ,einfache‘ von Kap 2. Vllt hat die ja jmd doppelt und würde sie mir günstig abgeben (broze und silber (selten und das andere weiß ich immer nicht) hab ich nur mal ergänzt, falls da ,billigere‘ dabei wären oder jmd tauschen möchte. Mir geht es aber häuptsächlich um common und uncommon, vllt bekomm ich die ja komplett :)

57, 76, 97, 113, 124, 132, 140, 170

Bronze
4, 33, 62, 85, 88, 96, 100, 109, 114, 126, 134, 155, 157, 162, 168, 175, 181, 204

Silber
13, 60, 148, 172

Zuletzt bearbeitet:
weiß jmd, ob es im Storybook Store immer noch (also dauerhaft) die Starter Packs gibt (da es ja jetzt überall irgendwie ,konstant‘ zu finden ist) oder bekommt das DL eine Lieferung beim Release und das wars?
Ich würd gern im März Kap 3 auf franz mitnehmen, aber wir sind halt paar Tage danach da

Stuffi Stammgast in den Parks
Letzte Woche standen dort noch Starterpacks von Kapitel 2. Ich denke das der Hype etwas nachgelassen hat.

Sooo zurück aus dem Urlaub und ich möchte kurz den Lorcana-DLP-Status teilen (falls es für iwen von Interesse ist?)
- im Storybook Store ist Kap 3 wirklich viel vorrätig und dieses Mal nicht nur Starterpacks. Auch das Geschenkset, die Trove, Hüllen und Unterlagen. War alles noch da, als ich gestern am 15. abgereist bist.
Booster ebenfalls. Diese kosten dort allerdings 7€, weil sie in einer extra Verpackung sind (Bild lad ich nachher rauf, warum weiß ich nicht, vllt dass sie nicht so leicht geklaut werden?)
Die Verpackung ist sehr hübsch, daher hab ich mir am ersten Tag jeweils eine Packung mit genommen…
Und die Quote war unglaublich. Ich hatte 3 Legendary (2 gleich in einer) und noch eine silberne (kenn da den richtigen Namen immer ned^^)
Daher hab ich mir dann jeden Tag 3-4 ,gegönnt‘. Ich hatte viel Geld ,übrig‘ da Hotelmerch gerade zu 30% aus ist >.< Näheres dann im DL-Hotelthread
Und die Quote war jedes Mal unglaublich.
Ich hatte immer 2 Leg und viele silberne (wenn ich alles gezählt hab, ergänz ich meine gesamte Ausbeute)
Nur leider hab ich keinen Jim Hawkins als Led gezogen. Die wollte ich so gern.
vllt finde ich wen zum Tauschen, da ich jetzt auch ein paar doppelte (dt/fz) hab :)
Weiß nicht, ob das wen interessiert, aber ich fand es sehr ,wissenswert‘ 🤣
Sammelt denn noch jmd von euch?

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Das dritte Kapitel hat wirklich schöne Karten…Die Ursula, Dschafar, Dagobert und Hook Karte sehen in Enchanted super schön aus.

Ursula geht zur Zeit für über 300€ über die Theke genau wie Dagobert… 🙈

Das dritte Kapitel hat wirklich schöne Karten…Die Ursula, Dschafar, Dagobert und Hook Karte sehen in Enchanted super schön aus.

Ursula geht zur Zeit für über 300€ über die Theke genau wie Dagobert… 🙈
Joaaa Enchanted streb ich mal gar nicht an^^
alle anderen einmal reichen.
Ich hab gesehen, dass Led Micky nur 5-6€ kostet. Vllt hol ich mir den noch dazu.
der ist ja wirklich ein Schnäppchen.
Sonst ist Kap 3 (muss noch checken, welche ,einfachen‘ noch fehlen, und die ggf zukaufen) und bis auf ein paar Foil abgeschlossen :)

Soo DL-Ausbeute
Und das sind die Verpackungen
Hab irgendwo gehört, dass von 24 St (ein Display) 5 goldene gut sind. Ich hab sie bei 13 Boostern bekommen :)
Hab noch 3 Booster gefunden^^ da war noch silberne drin
IMG_1033.jpeg
IMG_1034.jpeg
IMG_1035.jpeg
IMG_1036.jpeg

IMG_1033.jpeg

Anhänge

• IMG_1037.webp
    IMG_1037.webp
    228 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Oben