Die Speisekarten des Disneyland Paris - jetzt online und ins Deutsche übersetzt!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir freuen uns, Euch heute ein neues Highlight präsentieren zu können - die Speisekarten und Preise (fast) aller Restaurants des Disneyland Paris!
Aber das ist nicht alles - bei uns findet Ihr nicht nur Bilder der Speisekarten - nein, damit Ihr Euch auch zurecht findet, wenn Ihr kein Englisch oder Französisch könnt, haben wir alle Karten für Euch übersetzt!
Wir hoffen, dieses neue Feature bei dein-dlrp.de wird nützlich für Euch sein!
Hier geht es zur Übersicht der Speisekarten:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Danke für die viele Arbeit die Ihr und Du da vollbrachtet. So ist man zumindest auf dem neuesten Stand was an Preisen und Speisenangebot vorhanden ist. Ich bin am 29.08. für einen Tag dort da kann ich mir ja schon vorher etwas aussuchen mit der gewißheit das es das auch gibt. Andere Seiten im Internet sind sehr alt und bisweilen unverständlich übersetzt.

Besonders hoch möchte ich dir anrechnen wie Du die Auberge anpreist: Essen mit den Disney Prinzessinen davon träumen nicht nur kleine Mädchen. Ich weiß wie schwer es dir gefallen ist...:jester:

Bambi74 Cast Member
Tolle Idee!

So kann man im Vorfeld schon ein bischen mit der Familie planen.
Gerade nach unserem letzten Reinfall im April, reserviere ich jetzt immer vorher.

docsnuggle Stammgast in den Parks
Herzlichen Dank für die Arbeit!
Generell wenn man vorbestellen will sowieso schon mal.
Und gerade wenn man mit der HP kalkuliert (zB wie wir mit den € 34,-/Nase) eine tolle Hilfe.
:mjammjam: :thumbsup:

rapunzel7 Imagineer
Hallo Torsten,
die Übersetzung der Speisekarten finde ich echt super, so kann man im Vorhinein schon mal in Ruhe überlegen, was man gerne möchte. Wirklich toll gemacht:lol:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
piper1812 Besucht die Disney University
WOW, was für eine Arbeit! Tausend Dank! Das ist wirklich super, um sich vorher schon mal Gedanken zu machen :clap::clap::clap:

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ohh, dass ist ja mal eine tolle Idee
applaus1.gif
DANKE

Hab mir schon alle angeschaut, ist ja auch so übersichtlich, und diejenigen die für uns in Betracht kommen ,ausgedruckt.
So können wir schon vor Beginn unserer Reise entscheiden wo wir hin möchten.

Hätte nur eine Frage ....in welchen der Restaurants würde ich evtl. Shareholder Rabatt bekommen ?

MinnieMouse Imagineer
disneyfan60 schrieb:
Hätte nur eine Frage ....in welchen der Restaurants würde ich evtl. Shareholder Rabatt bekommen ?

In allen Disney Restaurants mit Tischbedienung und Buffet, an den Countern nicht.

Großer Dank an das Team für diesen Service, Weltklasse :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Vermutlich bin ich :playboy: blind aber ich finde die Forensuche nicht.
Seht mir nach dass ichs mal hier dranhänge, da ich es im Restaurant-Unterforum auch nicht finde.
Ist es noch aktuell, dass man für das Annette´s Diner nicht reservieren kann ?
Hat/hätte ja vermutlich leider seinen Sinn, ist im Village, hat also wohl deutlich länger auf als die in-park Restaurants.
Steht irgendwo, wie lange die Park-Restaurants genau aufhaben ?
So in der Art, "bis 1 Std. vor jeweiligen Parkschluß"...
Ich meine, ich habe es irgendwo gelesen, finde es aber nicht wieder. :unknown:
Danke euch.
Wenn es nicht hierher passt, 1. sorry und 2. darf evtl. auch verschoben werden.
Danke!

Duchesse Besucht die Disney University
Vielen lieben Dank, für Deine Arbeit :party:!

Wir werden die Übersetzung der Speisekarte gleich in Angriff nehmen,
Um geeignete Restaurants für uns auszuwählen :D!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wobei wir dabei natürlich auch nie garantieren können, dass das Disneyland Paris die Karten nicht ändert - deshalb steht am Ende jeder Seite auch der Zeitpunkt, von dem diese Karte stammt.
Sollte sich aber etwas ändern, dann würden wir uns natürlich freuen, wenn Ihr die aktualisierten Karten für uns fotografieren könntet!

@Docsnuggles: Die Restaurant-Öffnungszeiten findest Du hier:

Ah ok,
hatte ich nicht drauf geachtet.
Und hatte bei Oktober geschaut, da stehen noch keine.
Dann weiss ich Bescheid, danke :)

Zum Annettes Diner (und auch Rainforest): es ist immer noch richtig, keine Reservierung möglich, korrekt ?

pumbärchen Cast Member
WOW Klasse, vielen lieben Dank für eure Mühe.

Bei den letzten Disneyland vorbereitungen habe ich danach immer mal gesaucht.

SUPER!!!!:cheesy:

Einen hab ich noch :)
Thema MealPlan, am Beispiel HP
"... Du verwendest ihn für ein spezielles Menu, das aus einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einem Dessert besteht. Außerdem gibt es in beiden Fällen ein alkoholfreies Getränk zum Essen."

Das heißt dann, es gibt spezielle Menüs, die jetzt NICHT auf den von euch netterweise online gestellten Speisekarten stehen ? Auf den abfotografierten Original-Karten sehe ich die auch nicht.
Sonst wäre ja auch die Tabelle unsinnig, welche Restaurants jeweils zu welcher Verpflegungsoption zugeordnet sind.

Ansonsten kann man doch eh den Gegenwert des Gutscheins in allen Restaurants anrechnen lassen, soweit ich verstanden habe.

Wie stelle ich mir das vor ? Liegt da dann nochmal eine extra-Karte auf der dann nochmal die HP/VP Menüs stehen ?

MinnieMouse Imagineer
docsnuggle schrieb:
Einen hab ich noch :)
Thema MealPlan, am Beispiel HP
"... Du verwendest ihn für ein spezielles Menu, das aus einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einem Dessert besteht. Außerdem gibt es in beiden Fällen ein alkoholfreies Getränk zum Essen."

Das heißt dann, es gibt spezielle Menüs, die jetzt NICHT auf den von euch netterweise online gestellten Speisekarten stehen ? Auf den abfotografierten Original-Karten sehe ich die auch nicht.
Sonst wäre ja auch die Tabelle unsinnig, welche Restaurants jeweils zu welcher Verpflegungsoption zugeordnet sind.

Ansonsten kann man doch eh den Gegenwert des Gutscheins in allen Restaurants anrechnen lassen, soweit ich verstanden habe.

Genau, für die Gutscheine gibt es spezielle Menüs. Man kann aber auch aus der regulären Karte bestellen und dann ggfs. die Differenz draufzahlen. Liegt man unter dem Wert des Gutscheins, bekommt man allerdings kein Geld zurück.

docsnuggle schrieb:

Hi, schau Dir mal die Karten genau an, da stehen die Menüs mit dabei, in so einem Zeichen, da steht dann entweder "Stardard" oder "Plus" oder "Premium", dann weißt Du, was mit drin ist. Schau mal z. B. bei Annettes bei dem Hula Hoop Menü...

Ansonsten kannst Du den aufgedruckten Wert als Bezahlung nehmen.

premium...plus...Standard...
Super, danke! :thumbsup:
Verstanden, ich konnte das auf den Karten nicht richtig erkennen.

docsnuggle schrieb:
premium...plus...Standard...
Super, danke! :thumbsup:
Verstanden, ich konnte das auf den Karten nicht richtig erkennen.

Ja, wenn man weiß, was da steht ... dann liest es man besser :)

Ich finde es gut, dass sie das so auf die Karten drucken, dann weiß man, was man sich aussuchen kann :) Beim Remy z.B. liegt ja das eine Menü etwas unter den 34 Euro vom Plus und das andere darüber ... Und beim Annette's dachte ich, dass man Geld verschenkt, das größere Menü hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung ...

Also noch mal ... DANKE ... für den super Service!!! :):D:clap::clap:

Papa2006 Stammgast in den Parks
Vielen lieben Dank für Eure Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:,

endlich mal auf Deutsch lesen zu können was man essen möchte , herrlich!

Tamobra Besucht die Disney University
Das ist unglaublich, welche Arbeit ihr euch macht. :lol::o:D Der Hammer. :juhuuu: Jetzt kann ich mir Zuhause in Ruhe das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und mich noch mehr auf meinen nächsten Aufenthalt ( der immer noch nicht feststeht:heat::slap:) freuen. Vielen vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit. Ihr seid toll:preved::juhuuu:

Spike Stammgast in den Parks
Wow! :clap: Was für eine Arbeit! Vielen lieben Dank dafür. Für die Planung ist das eine große Hilfe. Jetzt kann ja unser nächster Trip kommen. Super!!!

Goldlocke Stammgast in den Parks
Oh, das ist aber sehr hilfreich, vielen Dank !
Kann es aber sein, dass ihr das Restaurant des Santa Fe Hotels / La Cantina vergessen habt ? Ich finde es in der Übersicht gar nicht ...

Liebe Grüße, Goldlocke

dörthe Administrator
Teammitglied
Goldlocke schrieb:
Oh, das ist aber sehr hilfreich, vielen Dank !
Kann es aber sein, dass ihr das Restaurant des Santa Fe Hotels / La Cantina vergessen habt ? Ich finde es in der Übersicht gar nicht ...

Liebe Grüße, Goldlocke

Vergessen haben wir es nicht! Leider fehlten uns ursprünglich ein paar Vorlagen, sodass wir nicht alle Speisekarten auf einen Schlag übersetzen konnten. Inzwischen haben sich hier und bei Facebook einige nette User gefunden, die vor Ort Bilder von den fehlenden Karten gemacht haben. Wir sind nun dabei, sie nach und nach online zu stellen. Bitte hab noch etwas Geduld, dann findest Du auch die Speisekarte vom La Cantina auf dein-dlrp.de

Oben