Die Disney Weihnachtsbäckerei - Start der Abstimmung!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

nun ist es soweit! Wir schreiten zur Abstimmung für unser Gewinnspiel "Die Disney Weihnachtsbäckerei"

Unten findet Ihr die einzelnen Bilder der Teilnehmer, die Reihenfolge, in der sie hier erscheinen wurde ausgelost.

Und so funktioniert die Abstimmung:

*
Bitte schickt eine mail mit Euren Punkten an: torsten@dein-dlrp.de

*
Bei der Abstimmung darf, ähnlich den Abstimmungen beim Eurovision Contest, jeder, der abstimmt, 1x 10 Punkte, 1x 9 Punkte, 1x 8 Punkte [usw] bis 1x 1 Punkt abgeben.
Eure mail sollte so aussehen:
10 Punkte für Beitrag X
9 Punkte für Beitrag X
8 Punkte für Beitrag X
7 Punkte für Beitrag X
usw. bis
1 Punkt für Beitrag X
An die Stelle des X tragt Ihr jeweils ein, welcher Beitrag diese Punktzahl bekommen soll.

*
Ihr könnt bis zum 25.12.2015, 23:59 Uhr abstimmen

*
Jeder darf nur einmal abstimmen

*
Wir bitten darum, dass jeder Teilnehmer des Gewinnspiels auch abstimmt, allerdings darf man nicht für sich selbst abstimmen!

*
Die Redaktion von dein-dlrp behält sich vor, Beiträge oder Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen, wenn wir Anzeichen für Manipulationen bei der Stimm-Abgabe feststellen.

Nun zu den Beiträgen!

Beitrag 1
b1-1.jpg

b1-2.jpg

b1-3.jpg

Beitrag 2
b2-1.jpg

b2-2.jpg

Beitrag 3
b3-1.jpg

Beitrag 4
b4-1.jpg

b4-2.jpg

b4-3.jpg

Beitrag 5
b5-1.jpg

b5-2.jpg

b5-3.jpg

Beitrag 6
b6-1.jpg

b6-2.jpg

b6-3.jpg

Beitrag 7
b7-1.jpg

b7-2.jpg

b7-3.jpg

Beitrag 8
b8-1.jpg

b8-2.jpg

b8-3.jpg

Beitrag 9
b9-1.jpg

b9-2.jpg

b9-3.jpg

Beitrag 10
b10-1.jpg

b10-2.jpg

b10-3.jpg

Beitrag 11
b11-1.jpg

b11-2.jpg

Beitrag 12
b12-1.jpg

b12-2.jpg

b12-3.jpg

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Oh je, da brauch ich aber noch viel Zeit um eine Entscheidung zu treffen, das sind ja sooo viele schöne Fotos. Vor allem, einige der Torten ,die sehen ja sowas von professionel aus. Kaum zu glauben das die ein normaler Nichtprofi kreiert hat.Da ziehe dann meinen Hut vor ihm /ihnen.

ChipundChap Besucht die Disney University
Waaahnsinn :o
Das sind ja alles ganz tolle Ideen und Kunstwerke - viel zu schade zum Anschneiden und essen...

Ich bin schon sehr auf die Abstimmung gespannt und drück allen Ganz fest die Daumen :Igoodluck::doubleup:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Eine Userin, die hier beim Wettbewerb mitgemacht hat ,hat bei Facebook einen Aufruf gestartet in dem sie die Mitglieder dringend bittet,hier im DLRP für ihren Kuchen zu vouten.
Ich weiß ja nicht wie die Forenleitung/Wettbewerbsorganisatoren u. anderen Mitglieder das sehen aber ich finde das unfair und nicht die feine Art.

torstendlp Administrator
Teammitglied
disneyfan60 schrieb:
Eine Userin, die hier beim Wettbewerb mitgemacht hat ,hat bei Facebook einen Aufruf gestartet in dem sie die Mitglieder bittet für ihre Torte zu vouten.
Ich weiß ja nicht wie die Forenleitung/Wettbewerbsorganisatoren das sehen aber ich finde das unfair und nicht die feine Art.

Ich finde das auch nicht in Ordnung und verweise auf den Punkt der Regeln:
"Die Redaktion von dein-dlrp behält sich vor, Beiträge oder Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen, wenn wir Anzeichen für Manipulationen bei der Stimm-Abgabe feststellen."

Kannst Du mir bitte per Privater Nachricht schreiben wer das war und wo sie dazu aufgerufen hat?
Danke!

poppko1 Cast Member
Sollte es jetzt zahlreiche Neuanmeldungen geben, und diese sich nur an dem Voting beteiligen dann lässt sich ja leicht rausfinden ob was faul ist.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich habe die entsprechende Teilnehmerin verwarnt und die Stimmen, die auf Grund des Postings bei Facebook gekommen waren herausgefiltert und die kommen nicht in die Wertung.

Da die Userin sofort einsichtig reagiert und ihre Aufforderungen gelöscht hat, lasse ich es aktuell bei der Verwarnung bewenden und schließe sie nicht aus.

Bei jedem weiteren Vergehen bzw. wenn das noch an einer anderen Stelle auftaucht, werde ich sie komplett aus der Wertung nehmen.

MissMinnie Stammgast in den Parks
Wow - ich finde alle Beiträge sehen super aus und ich würde mich gerne einmal durch alle Gebäcke durchprobieren :cheesy:

Toll dass es soviele unterschiedliche Sachen dabei sind :)

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
braveprincess schrieb:
MToeppi schrieb:
WOW !
Stellenweise echt saugut gelungen.

Wo bekommt man denn die Ausstecher vom 8. Beitrag her?

Diese Ausstecher bekommt man über ebay.com sehr günstig von chinesischen Händlern, meist sogar ohne Versandkosten :)

Ebay ist ja gut und schön. Nur eine Regel habe ich da: Ich mache keine Geschäfte mit Hong Kong !!! :P:P:P (kein Rassismus sondern eben halt fragwürdig (auch echte Ware ???). Zumindeset bei denen scheint es öfters vorzukommen.

Auch wenn zugegeben Disney in China produziert (made in China besonders bei DVD). Diese werden über US gekauft.

Tamobra Besucht die Disney University
WOW:yourock:
Was für Kunstwerke. Ich finde die Sachen von vorne bis hinten gelungen und beneide euch für eure Künste (und das ihr das essen dürft:rosabrille:) Glückwünsch an alle, ihr habt das Spitze gemacht und ich drücke jedem von euch die Daumen

braveprincess Imagineer Azubi
MikeFink schrieb:
braveprincess schrieb:
MToeppi schrieb:
WOW !
Stellenweise echt saugut gelungen.

Wo bekommt man denn die Ausstecher vom 8. Beitrag her?

Diese Ausstecher bekommt man über ebay.com sehr günstig von chinesischen Händlern, meist sogar ohne Versandkosten :)

Ebay ist ja gut und schön. Nur eine Regel habe ich da: Ich mache keine Geschäfte mit Hong Kong !!! :P:P:P (kein Rassismus sondern eben halt fragwürdig (auch echte Ware ???). Zumindeset bei denen scheint es öfters vorzukommen.

Auch wenn zugegeben Disney in China produziert (made in China besonders bei DVD). Diese werden über US gekauft.

Wo Du etwas einkaufst, ist natürlich Dir überlassen, aber ich bezweifle, dass die Ausstecher, die man über Amazon kaufen kann, von "seriöseren" Händlern kommen. Daran verdient vermutlich nur irgendein Zwischenhändler dann ziemlich gut, weil er die Ware für das X-fache des Ebay-Preises verkauft.

Fibi Stammgast in den Parks
Da sind wirklich seeehr tolle Ideen dabei! Vielen lieben Dank an alle, die sich die Mühe gemacht und sowas tolles gebacken haben :party:.

Und nun muss ich mir was Süsses reinmampfen :bye2:

Puhhh war das schwierig zu bewerten :o
Man sieht bei allen Beiträgen dass super viel Mühe drin steckt !

Weil alles so lecker aussieht werde ich heute abend meine neuen Mickey Ausstecher testen & Kekse backen :cheesy:

minimizzi Stammgast in den Parks
die ausstecher die bei amazon nicht ein vielfaches kosten (vermutlich auch die "teureren") kommen dort auch aus hongkong und co und haben meist eine lieferzeit von 2-3 wochen.
unsere ausgestochenen plätzchen sahen damit nicht so toll aus :( zumindest nicht mehr nach dem backen... nach dem essen noch weniger :D
der teig muss dafür wohl schon sehr kalt/hart sein und mit weniger butter dass diese nicht so verlaufen
uns war zumindest egal woher die austecher kamen, steht doch mittlerweile fast überall "made in china" drauf auch wenn es im laden 5 euro mehr kostet :/

die beiträge sind wirklich toll! werden die tatsächlich gegessen? o.o
uns fiel das ohren abbeißen durch die "misslungenen" formen weitaus einfacher :D

dörthe Administrator
Teammitglied
Liebe Leute, bitte denkt daran abzustimmen, damit Euer Favorit am Ende die Nase vorn hat bei diesem Gewinnspiel.
Bilder des leckeren Gebäcks findet Ihr auf der ersten Seite dieses Threads.
Also los, abstimmen!

Supergoof Cast Member
Ich habe jetzt auch abgestimmt. :cheesy:
Sozusagen kurz vor Schluss, aber ich musste die Bilder erst ein bisschen wirken lassen.
:popcorn:

Eigentlich schade dass wir nicht nach dem ende der Abstimmung und alle gemütlich mit einem heißen Kakao, Kaffee o.ä. hinsetzen können und all die tollen Sachen gemeinsam probieren & aufessen können :cheesy::cook::doubleup::santapower:

Naja wahrscheinlich ist schon alles lange aufgegessen aber da hätte ich gerade richtig Lust drauf weil ich noch so in Weihnachts-ess-Stimmung bin :oops:

Ich bin schon total gespannt wer das Rennen machen wird und würde es allen gönnen :Igoodluck:

Oben