Die Disney Weihnachtsbäckerei - dein-dlrp.de Gewinnspiel

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
ka*ti*nker Besucht die Disney University
Hallo,
das ist genau nach meinem Geschmack! Im wahrsten Sinne des Wortes. :laugh:

In den Regeln steht, man darf 3 Fotos abgeben. Heißt das 3 Fotos zu einem Gebäck oder auch z.B. je 1 Foto zu 3 verschiedenen Kreationen? :cook::santapower:

LG

braveprincess Imagineer Azubi
Ich muss ja gestehen, dass ich jetzt schon gespannt bin, was für tolle Kreationen Ihr zaubern werdet :cook:
Und ich bin froh, mal nicht selbst in der Küche zu stehen, sondern einfach nur die Back-Kunstwerke anderer bestaunen zu können :cheesy:

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich bin auch schon gespannt, was uns alles erwartet. Vermutlich wird es furchtbar sein, die ganzen Bilder anzuschauen, aber nicht in das leckere Gebäck hineinbeißen zu können!!!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MissMinnie Stammgast in den Parks
Ich gebe zu irgendwie fühlt es sich falsch an hier über fröhliches Backen zu schreiben nach den Vorfällen in Paris am Freitag ... aber andererseits muss das Leben ja auch weiter gehen :sad:

Ich wollte eigentlich nur sagen dass ich die Idee mit dem Weihnachtsbäckerei Gewinnspiel total super finde und ich es toll finde dass ihr sowas organisiert :tresbon:

Da wir am Samstag auf dem ersten Weihnachtsmarkt waren bin ich nun schon minimal in Weihnachtsstimmung und am Wochenende geht es los mit dem großen Backen für das Gewinnspiel :cook:

Bin mal gespannt was die Familie zum Weihnachtsgebäck im November sagt :santapower:

Zwar etwas früh aber da wir in zwei Wochen schon im Disneyland sind um am 10. ja der Einsendeschluss ist mache ich das lieber früh :cheesy:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Backen und viel Erfolg :Igoodluck:

dörthe Administrator
Teammitglied
Nachdem uns inzwischen die ersten Einsendungen erreicht haben, möchte ich hier noch einmal die Werbetrommel rühren! Macht mit und backt was das Zeug hält :-D Es warten tolle Preise direkt aus dem Disneyland Paris auf Euch!

dörthe schrieb:
Nachdem uns inzwischen die ersten Einsendungen erreicht haben, möchte ich hier noch einmal die Werbetrommel rühren! Macht mit und backt was das Zeug hält :-D Es warten tolle Preise direkt aus dem Disneyland Paris auf Euch!

Ich bin schon sehr gespannt auf die leckereien der anderen Teilnehmer :sohappy:

Am Wochenende habe ich gebacken und hatte heute morgen schon eine Disney Leckerei zum Frühstück - total super :cheesy:
Meinen Kollegen im Büro gefällt und schmeckt es auf jeden Fall schonmal :cook:

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich bin wirklich gespannt, was Ihr alle Leckeres backt. am liebsten würde ich ja nicht nur die Bilder anschauen, sondern alles probieren :-D
Ab nächstem Wochenende kommt dann auch bei mir Weihnachtsstimmung auf :santapower: dann schmecken auch Stollen, Spekulatius & Co richtig gut. Der erste Geschmackstest letzte Woche hat sich irgendwie noch nicht ganz richtig angefühlt...

Erlinho Cast Member
Ich hoffe ja meine neuen Ausstecher kommen bald an, damit ich eine großere Keksauswahl habe als nur Mickey Köppe :D

Anamdil Stammgast in den Parks
Hallo :PacMan:
Ich bin auch gespannt auf die ganzen einsendungen bzw auf die es bis zur abstimmung schaffen :clap:
Meins hab ich natürlich auch schon eingesendet :oops:

wünsche allen viel erfolg:santa:

Nur eine Frage hab ich noch da ich noch nicht so lange hier im Forum bin :oops:

Habe meine Fotos abgeschickt nur keine Bestätigungsmail Mail oder so bekommen ist das normal ?
Habe Angst irgendwas falsch gemacht zu haben oder vergessen zu haben an Angaben :roll:

dörthe Administrator
Teammitglied
Hi Anamdil,
bisher ist von Dir noch kein Beitrag eingegangen.
Versuche es doch bitte nochmal. Bitte nutze die Mailadresse torsten[hier das@Zeichen]dein-dlrp.de
Das sollte doch zu schaffen sein, das Du bzw. Dein Gebäck mit dabei bist!

Liebe Dank für die ifno

Ok in die Mail hate ich Meinen Forum Namen glaub ich vergessen zu schreiben :oops:
Aber dann schick ich die Mail Freitag oder Samstag nochmal ab
Bin momentan leider nich daheim :roll:

ka*ti*nker Besucht die Disney University
Hallo!
Unser "Backwerk" ist fertig... :victory:
Ich wollte noch wissen, ob bei der Einsendung noch eine Beschreibung dazu gemacht werden soll?
Oder reichen einfach die Fotos?
Meine Kleinen sind schon total aufgeregt und hoffen, dass unsere Kreation gut ankommt. :doubleup:

Euch allen :Igoodluck:

LG

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hi,

Du kannst es natürlich gern beschreiben ;)
Aber zur Abstimmung gestellt werden nur die Photos.

@all:
Wenn Ihr mir Bilder schickt, schicke ich immer eine Antwort drauf zurück, wenn auch meist nur kurz, aber so wisst Ihr, dass Eure mails angekommen sind.
Wenn Ihr von mir keine Antwort bekommt, dann ist Eure mail mit großer Wahrscheinlichkeit nicht angekommen - schickt dann bitte sicherheitshalber nochmal, damit Ihr auch sicher dabei seid!

dörthe Administrator
Teammitglied
Für alle, die noch nicht teilgenommen haben: Noch ist etwas Zeit! Also schnell in den Supermarkt oder den Tante-Emma-Laden, einkaufen und dann backen, backen, backen!
Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Hätte gerne gewußt : Muß das Gebackene einen Bezug zu Disney haben z.B. blauer Frozen Kuchen oder Kekse mit Micky Köpfen oder kann es ganz normal Gebackenes sein ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir hatten es in den Teilnahmebedingungen so formuliert:
"Wichtig ist nur, dass Ihr in Eurem Backwerk die Themen “Disneyland Paris” oder „Disney“ mit dem Thema „Weihnachten“ verbindet".

Was Du dann daraus machst, ist natürlich Dir überlassen! Ob "gewöhnliche" Weihnachtsplätzchen unter einem Disney-Weihnachtsbaum, ob Torte vom Schloss mit Tannenzweigen geschmückt... ok, bevor es zu abstrakt wird, mach ich lieber Schluss :-D

Werden die Bilder morgen online sein ?

Ich bin suuuuper gespannt was ihr gezaubert habt und natürlich auch wie mein Gebäck ankommt :cheesy:

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Hatte zwei mal eine Mail an Torsten geschickt, betreff des Wettbewerbs, aber keine Antwort erhalten ob sie angekommen sind :roll:

dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, da die Teilnahme heute endet, ist bis Mitternacht Zeit.

@disneyfan60 wir schauen nochmal ins Postfach. Wenn du keine Nachricht erhältst, dann bitte nochmal schicken und möglichst direkt Bescheid sagen, damit deine Bilder wirklich ankommen!

Oben