Demo (Jahreskarten Reservierungssystem)

kingslayer Stammgast in den Parks
Hallo ??‍♂️ Könnt ihr vielleicht mal einen Beitrag erstellen (Facebook, Instagramm), in dem die Demo am 22.10 im Disneyland Paris erwähnt wird?
Vielleicht könnte der ein oder andere Teilnehmen. Wir alle haben doch die Nase voll, von diesem Reservierungssytem?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
? S
Ich nicht, ich finde das System eigentlich nicht verkehrt.

Hast du schon mal mit zwei Kindern (eins Berufstätig das andere Schüler) versucht an einem Wochenende (ist leider nicht anders möglich) drei Tage zu reservieren? Mit einem Infinity und fünf Freundetickets? Wochenlang auf eine freie Reservierung zu warten und am Ende klappt es nicht, weil nur ein Tag für den Infinity frei wurde und drei Freindetickets von fünf. Das ganze ist uns nicht nur einmal passiert. Das funktioniert vielleicht mal unter der Woche und ist kein Problem, wenn alle sich da Urlaub nehmen können. Aber so…….das ist mega nervig.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
? S

Hast du schon mal mit zwei Kindern (eins Berufstätig das andere Schüler) versucht an einem Wochenende (ist leider nicht anders möglich) drei Tage zu reservieren? Mit einem Infinity und fünf Freundetickets? Wochenlang auf eine freie Reservierung zu warten und am Ende klappt es nicht, weil nur ein Tag für den Infinity frei wurde und drei Freindetickets von fünf. Das ganze ist uns nicht nur einmal passiert. Das funktioniert vielleicht mal unter der Woche und ist kein Problem, wenn alle sich da Urlaub nehmen können. Aber so…….das ist mega nervig.
Ich lass dir ja deine Meinung. Nur hast du geschrieben, wir hätten alle die Nase voll und das stimmt so nicht. Für mich ist das System in Ordnung.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben bei Facebook einen Post gemacht. Allerdings sind wir nicht der Überzeugung, dass Disney die Aktion interessiert. Die Parks sind trotz des Reservierungssystem brechend voll. Die einzig wirksame Methode des Protests wäre es, nicht mehr hinzufahren.

Ich persönlich finde die Regelung mit den 3 Tagen auch zu knapp bemessen, glaube aber, dass auch 5 Tage in Sachen Knappheit am Wochenende nichts verändern würden.

Wir haben bei Facebook einen Post gemacht. Allerdings sind wir nicht der Überzeugung, dass Disney die Aktion interessiert. Die Parks sind trotz des Reservierungssystem brechend voll. Die einzig wirksame Methode des Protests wäre es, nicht mehr hinzufahren.

Ich persönlich finde die Regelung mit den 3 Tagen auch zu knapp bemessen, glaube aber, dass auch 5 Tage in Sachen Knappheit am Wochenende nichts verändern würden.

Das stimmt, vielleicht wird es nichts bewirken. Aber die Message wird in der oberen Etage ankommen
Nicht mehr hinfahren, werde ich auf keinen Fall schaffen ??

Danke an dieser Stelle für den Beitrag auf Facebook und ein ganz dickes Lob an euch!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Banshee Besucht die Disney University
Ich komme gerade nach 4 Tagen Aufenthalt wieder nach Hause und kann gerade keinem empfehlen hinzugehen.

Es ist viel zu voll, wie auf einem überbuchten Konzert/Festival, man kann praktisch keinen Schritt geradeaus gehen und irgendwas genießen.

Halloweensnacks sind ständig ausverkauft, überall ewige Wartezeiten, man sieht nichts bei den Paraden, der Park ist dreckig, zu wenig Castmember für die vielen Leute, die die da sind wirken auch genervt,was ich komplett verstehen kann.

An dieser massiven Überfüllung müsste sich meiner Meinung nach am dringensten was ändern!

Wird es aber nicht weil damit gut Geld gescheffelt wird:\

Ich werde noch einen Reisebericht dazu schreiben, ich bin so enttäuscht und frustriert.

Zurück zum Thema:
Ja ich finde nur 3 Tage reservieren zu können auch zu wenig, 5 wären besser-

aber ich denke es wird sich vom Park aus absolut nicht dafür interessiert, auch nicht durch eine Demonstration, weil die momentan soviel Gewinn machen, da wird wahrscheinlich nur drüber gelacht (siehe oben).

prinzphillip Cast Member
Im Oktober hatte ich meinen 50. Besuch im Disneyland Paris :giggle:

Ich war überrascht, wie voll und überlaufen die Parks am 3. Oktober waren.

Früher war der 3. Oktober wochentags ein wunderbarer Termin für einen Besuch, da dieser Tag immer schwach besucht war.

Jahrelang war ich Jahreskartenbesitzer, inzwischen verzichtete ich aufgrund des Reservierungssystems darauf. Mit den Pauschalen fahre ich genauso gut und muss mir keine Gedanken über irgendwelche Reservierungen machen.

Oben