dein-dlrp Wandkalender 2020

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Jetzt kommt er – der dein-dlrp.de Kalender 2020!

Endlich haben wir unseren eigenen Kalender für dein-dlrp!

Der dein-dlrp.de Wandkalender 2020 bietet Euch:
⭐ Hochwertiger Wandkalender im DinA3-Format
⭐ Ein tolles Bild aus den Disney Resorts für jeden Monat des Jahres 2020
⭐ Kalendarium mit 3 Daten aus der Geschichte von Disney pro Monat (ideal zum Sammeln über mehrere Jahre!)
⭐ Selbst Freude haben und dabei was Gutes tun: 1 Euro pro verkauftem Kalender gehen direkt als Spende an „Clowns in Medizin und Pflege“ – Projekte zum Stressabbau für Kinder in Krankenhaussituationen. Mehr Infos: Start - Dachverband Clowns für Kinder im Krankenhaus Deutschland e.V.

?Und nicht vergessen: Der Kalender eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk für jeden Disney-Fan. Ihr könnt also auch gerne mehr als einen bestellen!

? Und der Preis: Der Preis beträgt pro Kalender 13,90 € inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Die Kosten für Verpackung (stabile Wellpappe-Umschläge, speziell für Kalender) betragen je 5,90 € (innerhalb Deutschlands) für bis zu 2 Kalender (2 Kalender können als ein Paket in einem Karton versendet werden)
Versand außerhalb Deutschlands bitte erfragen.

Wie funktioniert die Bestellung?
1️⃣ Sendet eine E-Mail mit Eurer Bestellung an kalender@dein-dlrp.de und schreibt in diese folgende Angaben:
Anzahl der bestellten Kalender
Vollständigen Namen und Adresse
Euren Namen bei Facebook
Gewählte Zahlungsart: Banküberweisung oder PayPal (Details siehe unten)

2️⃣ Berechnet den Betrag, den Ihr für für Eure(n) Kalender zahlen müsst. Einige Beispiel:
1 Kalender = 19,80 €
(13,90 € + 5,90 € Versand)
2 Kalender = 33,70 €
(2x 13,90 € + 5,90 € Versand)
3 Kalender = 53,50 €
(3x 13,90 € + 2x 5,90 € Versand)
4 Kalender = 67,40 €
(4x 13,90 € + 2x 5,90 € Versand)
usw.

3️⃣ Bezahlt den Betrag für Eure(n) Kalender per Vorkasse entweder über
PayPal an torsten@dein-dlrp.de und schreibt in den Betreff Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung
oder
überweist den Betrag an: Torsten Schneider, IBAN: DE71 5425 0010 0150 0381 72 und schreibt in den Verwendungszweck Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung.

4️⃣ Der Versand der Kalender erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von fünf Werktagen.

Hinweise:
Lieferung so lange der Vorrat reicht.
Sollten wir mehr Bestellungen haben, als wie Kalender vorrätig haben, werden wir versuchen, Weitere drucken zu lassen oder Euch das Geld zurückerstatten, auf jeden Fall werden wir uns per E-Mail bei Euch melden.
Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge!
Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald die Ware versandt wird.
Euer Vetragsparter ist:
Torsten Schneider
Fritz-Kohl-Str. 7
55122 Mainz

Informationen zum Datenschutz:
Eure Daten werden nur dadurch erhoben, dass Ihr sie uns selbst mitteilt.
Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur, soweit sie für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Rechtsverhältnisses erforderlich sind (Bestandsdaten).
Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.
Die erhobenen Kundendaten werden nach Abschluss des Auftrags oder Beendigung der Geschäftsbeziehung gelöscht nicht jedoch vor Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist; etwa an die mit der Lieferung der Ware betrauten Unternehmen.
Eine weitergehende Übermittlung der Daten erfolgt nicht. Eine Weitergabe Eurer Daten an Dritte ohne ausdrückliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht.
Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.

Link zur Widerrufsbelehrung:

FB_IMG_1575046784540.jpg

FB_IMG_1575046786926.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich wäre sehr an diesem Kalender interessiert. Nun würde ich allerdings gegen einer "Bedingung" verstoßen die in Punkt 1 vermeintlich erforderlich wäre: "Euren Namen bei Facebook". Bislang habe ich Facebook erfolgreich ignoriert und somit keinen entsprechenden Namen bzw. Eintrag dort.

Dennoch bin ich mir sicher das ich in punkto Kalender nicht leer ausgehen werde da wir gemein-sam eine Lösung finden.Vor Bestellung eines solchen euer OK bekommen damit es keine Pro-bleme gibt. Danke im voraus.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich push das mal noch ein bisschen. Da geht noch was ;)

und denkt dran, Ihr könnt auch gerne 10 bestellen, für Tanten und Onkels, Omas und Opas, Kinder und Enkel - und das Schrottwichteln unter Kollegen :ROFLMAO::LOL:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
? Die dein-dlrp Kalender sind endlich angekommen! Und die sind wirklich richtig toll geworden!

Leider mit einem Tag Verspätung, da UPS unser (direkt an der Straße liegendes) Haus nicht gefunden hat ?

Aber wir gehen natürlich direkt ans Verpacken und dann gehen alle bisher bestellten Kalender heute noch in den Versand ? unser kleines Studio für die dein-dlrp Disney Parks Show wird dabei zur Versandzentrale!

IMG_20191211_103948.webp

IMG_20191211_103645.webp

IMG_20191211_103903.webp

Lancys Gourmetausstatter
Entschuldige bitte lieber Torsten aber ich laß gerade erst den Beitrag vom 05.12. bezüglich Deines Schrottwichtelns. Wie kommst Du dazu Deine eigenen Produkte madig zu machen? Ein bischen mehr Selbstvertrauen. Dieser Kalender wird doch sicher großartig ausfallen und allgemeine Beliebtheit ernten. Diejenigen die Ihn jetzt verschmähen werden es sich noch in Jahren vorwerfen jetzt nicht zugegriffen zu haben. Ein Like hat natürlich euer neues Youtubevideo von mir erfahren. Nur angucken muß ich es nachher noch.

P:S: ich las gerade weiter und habe festgestellt das Du doch wohl mit deiner Arbeit betreff des Kalenders zufrieden bist. Ich hatte schon Befürchtungen das Du dich irgendwie unwohl fühltest.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Nee nee, Marketingstrategie und Sarkasmus.

Aber wir haben tatsächlich jetzt einen Fehler entdeckt im Kalender. Eine Jahreszahl ist falsch. Bzw wir wurden drauf hingewiesen ?‍♂️ ich hoffe es bleibt bei einem Fehler

AbrahamDeLacey Cast Member
Sollte es sich bei der "falschen" Jahreszahl um eine 1908 / 1936 / 1964 / 1992 / 2048 / 2076 / 2116 anstelle der 2020 handeln dann ist das weiter kein Problem, denn diese Jahre sind was die Wochentage und Monatslängen (Schaltjahr!) angeht identisch zu 2020. Mondabhängige Feiertage (Ostern/Pfingsten) können allerdings abweichen.

Solltet ihr also nicht alle Kalender loswerden, so könnt ihr sie mit minimalen Detailfehlern 2048 erneut anbieten :scrooge2:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Sollte es sich bei der "falschen" Jahreszahl um eine 1908 / 1936 / 1964 / 1992 / 2048 / 2076 / 2116 anstelle der 2020
:LOL: Nein, um Himmels Willen, zum Glück nicht das Hauptjahr falsch.

Der Kalender hat pro Monat ja 3 Daten aus der Disney Geschichte. Da ist bei einem die Jahreszahl falsch zum an sich korrekten Datum.

Solltet ihr also nicht alle Kalender loswerden, so könnt ihr sie mit minimalen Detailfehlern 2048 erneut anbieten :scrooge2:

Yeah, ich bereite schonmal die Adressetiketten für 2048 vor :lach

Sian Stammgast in den Parks
Mal eine ganz blöde Frage: Wie versendet ihr denn die Kalender und adressiert ihr die per Hand?
Mein Ort ist nämlich vor kurzem - also am 1.10. - eingemeindet worden und einige Versandsysteme (inkl. dem der Deutschen Post *seufz*) haben diese Änderung noch nicht drin und mucken ein bisschen rum, wenn man die neue Adresse eingibt und teilweise dann auch besonders "klug" sind und dann einfach die Straße ändern...alles ein bisschen kompliziert momentan...
Wollte einfach mal fragen, ob es reicht, wenn ich euch die richtige Adresse gebe oder ob ich die alte besser auch noch in die Mail schreibe (momentan kommt Post mit beiden Adressen bei uns noch an)

Goofyfan Imagineer Azubi
Bin jetzt auch mit von der Partie,hoffentlich ist es nicht zu spät.So ein kleiner Fehler macht Ihn noch unverwechselbarer.Da habt ihr ja ganz schön euren Schaff gehabt,nach dem Vlog zu beurteilen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Der Horror kam erst danach, der Versand mit Hermes - ein einziges Chaos.

Deshalb gehen alle, die ab morgen verschickt werden auch mit DHL raus

Lancys Gourmetausstatter
Eine kleine Lanze möchte ich dennoch für Hermes oder mehr für die Angestellten brechen. Es ist Weihnachtszeit und da laufen vielleicht alle irgendwie Amok was Pakete anbelangt. Die Angestellten kommen mit der Flut einfach nicht hinterher. Ganz im Ernst: Gestern abend wohlgemerkt ein Sonntag nach 22:00 klingelte ein Hermesbote und brachte ein kleines Paket. Also ein wirkliches Lob an alle Paketzusteller. Ich selber habe mich bei ihm entschuldigt das er das Paket an mich ausgeliefert hat auch wenn er dadurch kurzfristig die Darts-WM unterbrochen hat.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ich kann da bei Hermes nichts mehr schönreden. Mag sein, dass der ein oder andere Zusteller nichts dafür kann. Aber es sind etliche Kalender auf dem Rückweg zu uns, weil die Fahrer behaupten haben, die Adressen würde nicht existieren. Alle habe ich nochmal mit den Empfängern abgeglichen, alle stimmen.

Aber das Chaos fing früher an. Schon bei der Verteilung. Nach 5 Tagen sind noch nicht einmal 10% der Pakete angekommen. Viele reisen wild hin und her durch Deutschland.
Der krasseste Fall beim Reisen ist bisher ein Paket, das nach Neustadt in Holstein gehen sollte.
Das ging vom Logistikzentrum Mainz erst nach Hamburg und von da nach Lübeck (soweit so gut, denn Lübeck wäre das richtige Verteilzentrum gewesen), dann aber von Lübeck nach Würzburg, von Würzburg nach Nürnberg, von Nürnberg nach Lübeck (juhuuuu, aber zu früh gefreut), von Lübeck nach Hamburg und nun ist es wieder in Würzburg. Und das alles innerhalb von 5 Tagen...

Andere landen bei den falschen Empfängern. Da bekomme ich die Meldung, dass Frau Mustermann ein Paket zugestellt bekommen hat. Das stimmt auch. Nur hat sie nicht das bekommen, das an sie adressiert war. Sondern das, das an Herrn Mustermann adressiert war, der aber 500km entfernt wohnt. Wo das Paket nun ist, das an Frau Mustermann adressiert war? Keine Ahnung, das lässt sich auch nicht mehr tracken, weil das Tracking für die Trackingnummer von Frau Mustermann ja behauptet, dass sie ihr Paket bekommen habe....

Das wäre nun kein allzu großes Drama, wenn wirklich in jedem Paket das selbe wäre. Ist es aber nicht. Da bekommen Leute, die zwei Kalender bestellt haben einen und Leute die einen bestellt haben zwei.
Da bekommen Leute, die einen gekauft haben, einen, der eigentlich für ein Team-Mitglied von dein-dlrp gedacht war und deshalb eine individuelle Karte enthält, mit teils privaten und vertraulichen Infos.
Da bekommen Influencer, andere Disney-Seiten etc. denen wir einen geschickt haben, als Geschenk, weil man das unter Kollegen auch mal macht, plötzlich Pakete in denen Rechnungen liegen - wie peinlich ist das denn für uns?
Besteller wiederum bekommen Pakete ohne Rechnung bzw. noch schlimmer, ohne korrekte Widerrufsbelehrung, was gegen das Fernabsatzgesetz verstößt und dazu führt, dass die theoretisch ein ewig währendes Widerrufsrecht haben und uns quasi den Kalender Ende 2020 zurückschicken können, weil wir ja nicht in Schriftform darauf hingewiesen haben, dass die Widerrufsfrist 14 Tage beträgt usw....

Lancys Gourmetausstatter
Bei soviel Wirrwarr ist es dann auch verständlich. Ich als Gelegenheits-Paketaufgeber kann möglicherweise wirklich nicht mitreden. War nur der Meinung das es ggf. dem Weihnachtsstress geschuldet sei. Aber bei derartigen auswüchsen...

Goofyfan Imagineer Azubi
Mein Kalender ist angekommen.Die gute alte Post,nächstes Jahr steigen die Preise.Ein gelungenes erstesExemplar .Am besten gefallen mir die beiden Schlösser,die man miteinander vergleichen kann.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich gebe Euch mal wieder ein kleines Update.

Wir haben inzwischen von Hermes (laut Tracking) 17 zugestellte Pakete... Das entspricht nach nun 6 Tagen ab Versand einer Zustellrate von ca. 15% und von den paar zugestellten sind aktuell 5 falsch zugestellt und 1 angeblich zugestellt, aber beim Empfänger nicht auffindbar.

Das ist einfach absurd. Es tut uns unendlich leid. Wir telefonieren aktuell 2x am Tag mit Hermes, aber mehr als Floskeln gibt es da nicht zu hören.

Gestern ging eine nächste Charge raus, inzwischen haben wir auf DHL umgestellt, und von den ca. 40 Paketen die gestern über DHL rausgegangen sind, sind heute schon ca. 80% zugestellt.
Morgen geht nochmal eine Ladung über DHL raus und wir hoffen, dass es da wieder genauso gut läuft wie gestern mit DHL.

torstendlp Administrator
Teammitglied
✨2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣✨

Kalender-Update!

Wir haben uns nun entschlossen, allen Bestellern unserer Kalender, die aufgrund des Chaos bei Hermes noch keine Kalender erhalten haben, nun neue zu schicken.
Dazu haben wir gerade Versandkartonagen nachbestellt, die inzwischen ausgegangen waren, weil wir mehr Bestellungen hatten, als erwartet.
Sobald die bei uns eintreffen, gehen die Kalender an Euch raus - per DHL und nicht per Hermes!

Wir wollen uns nicht länger darauf verlassen, dass Hermes irgendwann vielleicht doch noch ein paar Kalender zustellt und haben uns entschlossen jetzt zu handeln und nicht erst, wenn wir irgendwelche Verlustmeldungen/bestätigungen von der Beschwerdeabteilung bei Hermes bekommen haben - denn schließlich sollt Ihr nicht enttäuscht sein und nicht darunter leiden, dass Hermes da Mist gebaut hat.

Es kann sein, dass die Kalender dann auch erst Anfang des Jahres ankommen, je nachdem, wann die neuen Versandkartons bei uns eintreffen - das liegt nicht in unserer Hand. Wir können Euch da nur um Entschuldigung bitten und tun alles, was uns möglich ist, damit Ihr die Kalender so schnell wie möglich in den Händen halten könnt.

Solltet Ihr doch noch einen Kalender von Hermes erhalten, weil die vielleicht irgendwann ihr Chaos aufgeräumt haben, dann behaltet den einfach für Euer Büro, als Klokalender oder was immer Ihr damit machen wollt - oder verschenkt ihn weiter, um anderen eine Freude zu machen!

kalender-update.webp

Nico91 Besucht die Disney University
Genau die Adressen-Sache ist mir dieses Jahr auch mit Hermes passiert! Obwohl ich die Adresse richtig angegeben habe, musste ich durch die Sendungsverfolgung feststellen, dass der Hermes-Bote meine Adresse nicht finden konnte. Erst nach einem Telefonat bei Hermes, wo ich denen nochmal meine Adresse und genauen Wohnort angegeben habe, ist das Paket geliefert worden.o_O

Zuletzt bearbeitet:
Lancys Gourmetausstatter
Bei mir brauchst Du, lieber Torsten, keine Panik zu schieben was das erscheinen des Kalenders anbelangt. Dieser wird wohl ohnehin ungeöffnet bleiben (sofern ihr den Kalender in einer weiteren Folie gepackt habt). Erinnert Ihr euch noch an die Carl Barks Ölgemäldekalender zum ende des letzten Jahrtausend (1995 bis 1999)? Selbst die sind noch OVP. Natürlich - bei den limitierten sollte es schon so sein. Aber zumindest die "normalen" hätten Verwendung finden können.

Sollten Euch weitere Kosten entstehen sagt bitte bescheid. Ich würde meinen Anteil leisten wollen damit Ihr nicht noch auf irgendwelchen Kosten hängen bleibt.

Lancys Gourmetausstatter
Soeben habe ich eine PN von Nico_91 gelesen was den Hermes Versand anbelangt. So wollte er mir mit Hermes Videokassetten zurückschicken und mußte feststellen das die Sendung nicht an mich sondern an ihn selber zurückgegangen ist. So hat der Hermesversand wieder seine Schokoladenzeiten hervorgebracht. Lieber Torsten, somit stehst Du nicht mehr alleine da...

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Also. dass den Paketzulieferern oft Fehler passieren, ist man ja schon gewohnt und durch die viele Arbeit um die Weihnachtszeit auch nach zu sehen.
Aber was Hermes mit den Kalendern da passiert ist einfach unmöglich und nicht zu akzeptieren.
Das hat nichts mit Fehlern zu tun sondern ist schier schlodderige Arbeit.

Lieber Torsten, du tust mir leid.Wolltest den Mitgliedern was schönes zu Weihnachten gönnen und dann jetzt soo viel Ärger und natürlich auch finanzielle Unkosten.

Lancys Gourmetausstatter
Soeben ist mein Kalender eingetroffen. Dieser wurde mir vom Hermesversand zugestellt. Zur weiteren Information: Er besitzt auf dem Zustellkarton einen Orangenen Aufkleber mit dem Hinweis Interne Umleitung aufgrund falscher BSP/SAT mit dem Datum vom 16.12.. Danke sehr für den Button und einen schönen 4. Advent.

dörthe Administrator
Teammitglied
Oh das freut mich zu hören @MikeFink! Rechtzeitig zu Weihnachten ist er doch noch angekommen. Sonst hätte ich morgen ein Exemplar ins Auto geladen und Dir persönlich überreicht, da wir den Heiligabend in Lingen verbringen :christmas4:

Oben