dein-dlrp Wandkalender 2020

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Nico91 Besucht die Disney University
Mein Kalender ist heute auch angekommen. Er wurde mit DHL zugestellt. Der Kalender ist in natura gesehen noch viel schöner anzusehen. Vielen Dank für diese tolle Arbeit. (y)

Kann man an den Monatstagen unten in den jeweiligen Monaten auf den Linien eine Notiz machen?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Dann melde ich auch hier Vollzug. Hermes hat den Kalender tatsächlich noch zugestellt. Das vielleicht als Hoffnungsschimmer für alle, die auch vom Hermes Chaos betroffen waren. Und ich muss sagen, dass er euch wirklich gut gelungen ist. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Monat mein Favorit ist.

Nico91 Besucht die Disney University
Heute ist bei mir das Exemplar vom Kalender angekommen, dass mit Hermes vrsendet wurde. Mit meiner Adresse drauf. Da ich aber schon den Kalender vom 2. Anlauf des Versendens mit DHL, würde ich den an jemanden weiterreichen, der den Kalender noch nicht hat. Wer Interesse und noch keinen Kalender hat, kann sich bei mir per PN melden.

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, Wahnsinn! Der Versand schreitet so langsam aber sicher voran. In den letzten Tagen haben wir 3-4 Rückmeldungen bekommen, dass Kalender jetzt angekommen sind.
Verschenkt sie weiter, tapeziert Eure Wohnung oder was auch immer, Ihr gerne damit tun möchtet.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Oben