Davids Mammas Reiseplanungsthread

Bonnie Stammgast in den Parks
In Val d'Europe gibt es einen großen Supermarkt. Der erinnert mich immer etwas an das Kaufland bei uns. Val d'Europe ist auch nur eine Station mit der RER entfernt und das Ticket kostet 1,40€ (meine ich zumindest... kann auch komplett daneben liegen :noidea: )
Dort gibt es auch ein SeaLife und einen Primark mit einem etwas größeren Disneysortiment.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
davids mamma Disneyland? Kenn ich!
In Val d'Europe gibt es einen großen Supermarkt. Der erinnert mich immer etwas an das Kaufland bei uns. Val d'Europe ist auch nur eine Station mit der RER entfernt und das Ticket kostet 1,40€ (meine ich zumindest... kann auch komplett daneben liegen :noidea: )
Dort gibt es auch ein SeaLife und einen Primark mit einem etwas größeren Disneysortiment.
Ah danke. Supermarkt und Sealife wusste ich. Preis fuers Ticket und Primark wusste ich noch nicht. 300Euro Taschengeld hatte ich eingeplant,ich denke da muessen wir noch was drauf legen :love:

davids mamma Disneyland? Kenn ich!
Laut der Seite der RER kostet die Fahrt einfach 1,95 Euro nach Val d' Europe.
www.ratp.fr
Deutschland und Schweden sind glaube ich sogar teurer und ich finde es lohnt sich. David bekommt ja auch noch 5Mahlzeiten am Tag und nicht nur 3 und dann kann ich ihm da noch was holen. Danke fuer eure Muehe

Oben