Das Pooh Rätsel

pooh74 Cast Member
Ist schon ziemlich viel richtig:

1, 3, 4, 6, 7, 9, 11 - 14, 16 - 19

2: denkt mal nach - welcher Film kommt Attraktions-technisch 4x vor??? Und nur 1x davon in den Studios
5: also kommt, das ist jetzt nicht Euer Ernst. Unter einer WURST in it's a small world????
8: enttäuscht mich ein wenig... ein Holzpferd findet man doch nicht in der SL. Da gibt es Indianer-Kopfschmuck. Wo war nochmal das Pferdchen???
10: Suchmaschine hilft!
15: so rum stimmts: Market House Deli

Auf geht's!!!!!
:marathon:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Klopfer Besucht die Disney University
2. Toy Story
5. Ratatouille
10. ich fahr immer mit naiv und Lisa sagt links oder rechts,:oops: ich hab noch nie geschaut wie die Straße heißt

pooh74 Cast Member
Hey, willkommen bei meinem Spiel. Ein seltener Gast hier:

Also Duchesse hat mir der Nummer 8 natürlich Recht!

Die Nummer 5 ist natürlich Ratatouille!

Die Nummer 2 stimmt nicht - auch den Film kann man wahrlich als :rosabrille:-Film bezeichnen.
Ich helfe Euch: lalalalalala - lalalalalalala (schön mitzählen!)

Und bei Nummer 10 hilft immer noch die Suchmaschine!!!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Deine Katze war halt schneller als ich da will ich ja dann nicht reinpfuschen:unknown:

In den Studios gibt es eine Atraktion von einem Mädchen Film??? Wo ist die versteckt :hokxyz123:

Also dieses lalalalalala verwirrt mich total

10. Boulevard de Parc

pooh74 Cast Member
Ich helfe Euch: in den Studios ist ganz rechts die Attraktion.
Im Disneylandpark gibt es im Adventureland die Attraktion und den Fotopoint.
Desweiteren kommt die Attraktion in Le Pays de Conte du Fee vor.

Oi :bang::bang: das tut ja fast schon weh

Aladdin den vergesse ich irgendwie immer ich glaub weil Jasmin kein Kleid trägt:mock:

Duchesse Besucht die Disney University
Danke Klopfer, du kannst gerne beenden :clap:!

Ich werde mich mit unserem Berlioz am Wochenende mal zusammensetzen -für ein neues Rätsel für Euch! Bin da noch nicht so fit darin:not-i:.

Wenn du schon etwas vorbereitet hast - Nur zu :doubleup:

Nein nein ich hab nur geholfen du darfst es zu Ende Machen :clap::friends:

Hab leider keine Zeit eins zu machen aber ich freu mich schon auf eins von der Katzen Bande :ohyeh:

Wir werden uns bemühen Euren Anforderungen gerecht zu werden, ich freue mich schon drauf :victory: mal auf der anderen Seite zu sitzen und erst mal was zum kniffen zusammen zu stellen! :chessgame:

pooh74 Cast Member
ich bin echt gespannt ob dann mehr Leute mitmachen - ich wurde mit meinen Rätseln ein wenig alleine gelassen :roll::cry:

pooh74 Cast Member
ich hätte 3 Spiele im Hinterkopf - aus namensrechtlichen Gründen umschreibe ich sie mal:
- jemand wählt 12 (weil das der Geburtstag von DLRP ist) Buchstaben aus und ab dann hat jeder der Lust hat 24 Stunden Zeit, daraus möglichst viele Begriffe aus der Disneywelt zu bilden. Wer die meisten hat gewinnt und darf die nächsten Buchstaben festlegen
- Turbo-ABC: ein Thema oder Buchstabe und wer als erstes 1 Charakter, 1 Filmlocation, 1 Ort im DLRP oder was auch immer (4-5 Kriterien) hat stellt sie ein und gewinnt

das dritte ist mir gerade entfallen, aber es fällt mir wieder ein ;-)

Die scheinen mir recht zeit intensiv zu sein vielleicht war die 3 Idee ja etwas was schneller zu bewältigen ist.:deri:

Nein das meinte ich nicht damit aber das bekomme ich nicht zwischen durch auf der Arbeit bewerkstelligt und da ich in nächster Zeit immer nur Montags frei habe bekomme ich das ja nicht geregelt da mit zu spielen. Sonst hört sich das ganz gut an vielleicht mag jemand anders das mit dir spielen.

pooh74 Cast Member
Die Kurve kriegst Du nicht mehr :autopia:

Das spielt sicher niemand mit mir. War ja die letzten Tage schon sehr wenig bei den normalen Spielen los... Na ja: :cuddleteddy2::cuddleteddy2::cuddleteddy2:

Aber vielleicht lasse ich es mal auf einen Versuch ankommen.

Mhhhhh, da hast du wahrscheinlich recht
Tut mir leid :not-i: jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen

pooh74 Cast Member
Blödsinn!!! Ich bin ja selber nicht überzeugt dass das klappt:jungle:

Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein, wobei ich die Idee des Turbo-ABC eigentlich wirklich für umsetzbar halte. Man schreibt anders als jetzt nicht 1 sondern halt 4 oder 5 Begriffe.

Let's see :tumbleweed:

pooh74 Cast Member
Beispiel:

Gesucht sind:
- 1 Ort in einem Film
- 1 Charakter
- 1 Ort in DLRP
- 1 Song

mit "A"

- Arendell
- Andy
- Arcade
- A whole new world

Beispiel 2:
aus einem pixar Film

- Andys Zimmer
- Andy
- Buzz Lightyear Laser Blast
- Du hast 'nen Freund in mir

Das waren mal 2 Beispiele so auf die Schnelle...

Das dritte Spiel wäre "ich sag's nicht" - Disney-Begriffe erklären und die wichtigsten Worte einfach weglassen

Ok ich hab mal wieder zu kompliziert gedacht
Das hört sich doch gut an man brauch ja auch nicht so lange für eine Runde

pooh74 Cast Member
Ich muss noch dran feilen - das Ganze ist noch nicht rund.
Wenn ich der Überzeugung bin dass es logisch ist teste ich es!

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Klopfer schrieb:

und da ich in nächster Zeit immer nur Montags frei habe

Wo gibt`s denn sowas? Einen Freien Tag in der Woche... Oh wie schön ist Panama (ist zwar Janosch)
Ich habe durchgehend 7 Tage Wochen das wurmt...

Gott sei Dank ist es eine mehr als ruhige Arbeit aber dennoch. Zugegeben der Beitrag gehört hier nicht hin. Aber wenn sich schon andere beklagen muß ich meinen Senf auch hinzugeben.

Ich freue mich immer wieder auf neue Spiele.

:tictactoe:

Hallo meine lieben Disney-Fans!!!!!!

Anbei ein (gemeinschafts- :deri:)- Werk der Katzenbande aus Bayern :victory:!!!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß, und bin schon jetzt auf Eure Lösungen gespannt :clap:
Es gilt grundsätzlich der 1. Buchstabe (ansonsten steht es eh da :preved:)

1. Wer spielt die Tiermama in einem Film der in Paris spielt :mock:?
2. Wer stürmt mit den Cowboys und Büffeln in die Manege?
3. Mit was werden Deine Einkäufe, ohne dass Du sie tragen musst, in dein Hotel gebracht?
4. In welchem Hotel waren wir bei unserem letzten Disneyland Besuch (na, wer von Euch
hat Pooh's Reisebericht gelesen?)?
5. Wo gibt's leckere Sandwiches (auch zum mitnehmen) im Disney-Village?
6. Welche Bahn hat eine der längsten Wartezeiten im Phantasieland (4 Wörter (engl.), 3 Wort
3. Buchstabe :act:)

7. Wer ist eine beliebte, aber schnell wütend werdende Trickfigur?
8. Welche Attraktion ist für längere Zeit geschlossen?
9. Welches Schnellrestaurant befindet sich hinter die Kulissen von Studio 1?
10. Welche Rockband begleitet Dich, auf Loopings, steile Kurfen und rasante Abfahrten?
11. Wer verführt einen Helden, und ist aber im Auftrag des Bösen unterwegs?
12. In welcher Bahn gibt es jetzt die perfekten Kopfstützen bei Loopings?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich weiß, es ist nicht besonders schwierig, aber wir wollten Euch einfach eine kurze Weile
Disney-Spaß bescheren (leicht verdaulich:cook:)!!!

Viel Spaß damit :Igoodluck: wir freuen uns schon auf Eure Ideen

Hallo meine lieben Disney-Fans!!!!!!

Anbei ein (gemeinschafts- :deri:)- Werk der Katzenbande aus Bayern :victory:!!!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß, und bin schon jetzt auf Eure Lösungen gespannt :clap:
Es gilt grundsätzlich der 1. Buchstabe (ansonsten steht es eh da :preved:)

1. Wer spielt die Tiermama in einem Film der in Paris spielt :mock:?
2. Wer stürmt mit den Cowboys und Büffeln in die Manege?
3. Mit was werden Deine Einkäufe, ohne dass Du sie tragen musst, in dein Hotel gebracht?
4. In welchem Hotel waren wir bei unserem letzten Disneyland Besuch (na, wer von Euch
hat Pooh's Reisebericht gelesen?)?
5. Wo gibt's leckere Sandwiches (auch zum mitnehmen) im Disney-Village?
6. Welche Bahn hat eine der längsten Wartezeiten im Phantasieland (4 Wörter (engl.), 3 Wort
3. Buchstabe :act:)

7. Wer ist eine beliebte, aber schnell wütend werdende Trickfigur?
8. Welche Attraktion ist für längere Zeit geschlossen?
9. Welches Schnellrestaurant befindet sich hinter die Kulissen von Studio 1?
10. Welche Rockband begleitet Dich, auf Loopings, steile Kurven und rasante Abfahrten?
11. Wer verführt einen Helden, und ist aber im Auftrag des Bösen unterwegs?
12. In welcher Bahn gibt es jetzt die perfekten Kopfstützen bei Loopings?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich weiß, es ist nicht besonders schwierig, aber wir wollten Euch einfach eine kurze Weile
Disney-Spaß bescheren (leicht verdaulich:cook:)!!!

Viel Spaß damit :Igoodluck: wir freuen uns schon auf Eure Ideen

pooh74 Cast Member
1) ?
2) Buffalo Bill
3) ?
4) das löse ich jetzt nicht - darf wer anderes ;-)
5) Earl of Sandwich
6) Mad Hatters Tea cup???
7) Donald Duck
8) Big Thunder Mountaing
9) ?
10) Aerosmith
11) Meg
12) Space Mountain

Oben