Das Fantasyland in Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Heute nehmen wir Euch bei YouTube mit ins Fantasyland:

? Das Fantasyland in Disneyland Paris ist das Land der Märchen und der klassischen Disney Filme. Erfahrt in diesem Video alles über diesen zauberhaften Themenbereich

? Also, lehnt Euch entspannt zurück und kommt mit! Begebt Euch gemeinsam mit uns auf eine Entdeckungsreise durch die märchenhafte Welt des Fantasylands, das vom wunderschönen Dornröschenschloss geprägt wird

In unserem Video erfahrt Ihr alles zu folgenden Dingen im Fantasyland:

✅ Was erwartet Euch im Fantasyland überhaupt?
✅ Was hat es mit dem Schloss auf sich?
✅ Welche Attraktionen gibt es?
✅ Welche Shops gibt es?
✅ Welche Restaurants befinden sich hier?
✅ Was für Besonderheiten gibt es im Fantasyland?
✅ Welche Ideen haben die Imagineers bei der Gestaltung des Fantasylands umgesetzt?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Na, wer hat noch nicht ins Video reingeschaut? Dann mal los!

Wie gefällt Euch das Video? Habt Ihr Anregungen für zukünftige Videos dieser Art über andere Länder?

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
An sich habt ihr ja ohnehin schon viel an den Ohren so das ich an sich keine Vorschläge unterbreiten wollte. Da Du aber selber darum bittest wäre einer von mir das ihr vielleicht die Disneyhotels "beenden" könntet. Ihr hattet seinerzeit mit den Hotels angefangen (Chayenne, Santa Fe, Sequoia Lodge) aber zumindest das Disneyland Hotel scheint zu fehlen.

Ebenfalls wäre möglicherweise auch einmal ein Beitrag zu inzwischen verschwundenen Attraktionen oder Restaurants voll cool. Ob sich dann diese mit Filmmaterial realisieren lässt scheint dann doch schon schwieriger zu sein.

Aber soviel vielleicht von mir. Auf jeden Fall gilt das ihr gute Arbeit macht. Und wie es sich gehört beide Daumen nach oben!

Oben