Dapper Dan´s - Preise und Öffnungszeiten

Mehr Infos zu Dapper Dan's gesucht?

In unserem Reiseführer findet Ihr im Bereich "Shopping in der Main Street USA" eine eigene Seite zu Dapper Dan's Haircuts

Sian Stammgast in den Parks
Weiß irgendjemand was eine Rasur bei "Dapper Dan´s" kostet?
Wir spielen mit dem Gedanken unserem Papa zu Weihnachten einen Gutschein dafür zu schenken und da wäre es natürlich gut vorher zu wissen, was da so preislich auf einen zukommt.

Außerdem steht ja auf der Seite, dass der Shop unregelmäßig auf hat. Gibt es irgendeine Möglichkeit im Voraus zu wissen, wie und ob der Shop um Weihnachten herum auf ist?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Zu den Preisen kann ich jetzt leider nichts sagen. Aber ich vermute mal, dass zur Hochzeit sicher öfter auf sein wird. Anfang Oktober war der Shop zumindest Sonntag und Dienstag auf, meine ich gesehen zu haben.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Es ist lange her, dass ich mich dort habe rasieren lassen, noch in den Zeiten vor dem Euro, ich habe keine Ahnung mehr, was es gekostet hat, ich weiß nur, dass ich erstaunt war, dass es günstiger war, als beim lokalen Friseur hier und ein wirklich angenehmes Erlebnis.
Ich würde es auch gerne mal wieder machen, allerdings sind wir selten da, wenn auf ist bzwbzw. wenn dann mal auf ist, habe ich keinen Termin mehr bekommen - noch dazu ist meine Haut in den letzten Jahren leider sehr empfindlich geworden :(

dörthe Administrator
Teammitglied
Preise habe ich von Anfang 2015, die sollten also in etwas stimmen:
50€ Haarschnitt + Rasur
32,5€ Haarschnitt

In der City Hall könnt Ihr einen Termin vereinbaren bzw. nach den Öffnungszeiten fragen. Montags ist grundsätzlich geschlossen.

Sian Stammgast in den Parks
Vielen Dank für die Infos. Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass wir einen Termin bekommen...

Flounder Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Preise habe ich von Anfang 2015, die sollten also in etwas stimmen:
50€ Haarschnitt + Rasur
32,5€ Haarschnitt

In der City Hall könnt Ihr einen Termin vereinbaren bzw. nach den Öffnungszeiten fragen. Montags ist grundsätzlich geschlossen.

Na, da sind die Preise in letzter Zeit aber doch ordentlich gestiegen. Ich habe mir in der Vergangenheit des Öfteren die Haare dort schneiden lassen und zur teuersten Zeit war man mit €20,- dabei.

Früher hatte ich übrigens auch das Gefühl, als wenn der Frisör regelmäßiger besetzt gewesen ist. Aber mit einem Besuch bei der City Hall sollte sich diese Frage auch recht sicher beantworten lassen :victory:

Cheers,
Flounder

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Früher hatte ich übrigens auch das Gefühl, als wenn der Frisör regelmäßiger besetzt gewesen ist.

Geht mir auch so. In ketzter Zeit ist mir da nur sehr selten ein CM im Salon aufgefallen. Vielleicht kommt der nur noch nach Terminvereinbarung und spontan reinschneien geht nicht mehr?

Macbeth1976 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was eine Rasur in Dapper Dan's Haircut so kostet. Habe vor mich mal bei meinem nächsten Besuch rasieren zu lassen! :-)
Benötigt man einen Termin?

Vielen Dank schon mal

Gruß
M.

Also ich werde das beim nächsten Besuch mal ausprobieren wollen. Aber das dauert noch etwa 14 Tage, bis ich da näheres weiß.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Bei mir ist es lang her, dass ich drin war und mich auch habe rasieren lassen. Bei meinem aktuellen Vollbart hat das wenig Sinn ;)

War schon ein cooles Erlebnis.

Aktuell sind die Öffnungszeiten allerdings nur noch seeeehhhrrr eingeschränkt, wenn man vorbei kommt, ist der Laden in 90% der Fälle zu. Also würde ich mir auf jeden Fall einen Termin holen.

Also nur mal kurz. Sonntag und Montag, war er zu. Mittwoch vormittags auch, desgleichen Freitag. Ab Mittwochnachmittag, saß dann mal wer drin und ließ sich verwöhnen. Ich habe dann selbst rasiert. Ich schätze wenn geht es nur über einen Termin in der City Hall, also besser dort nachfragen.

Macbeth1976 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
wir waren vor ein paar Tagen im Disneyland.
Die Öffnungszeiten von Dapper Dan sind 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere.
Einen Termin braucht man nicht. Er war auch immer gut besucht. Ich selbst, habe mich rasieren lassen. Kostet 24 Euro. Habe ich mir mal gegönnt! :)
Aber der Frisör versteht sein Handwerk und hat eine klasse Rasur gemacht. Mit warem Handtuch zum Abschluss. :thumbsup:

Oben