Familie würde ich in dem Fall in "" setzen, denn der Verwandte, der befragt wurde, ist ja eher entfernter verwandt und sonst kaum in die Belange der Familie Disney nach außen hin eingespannt. Andere Teile der Familie, die sonst auch immer wieder auftreten, sind eher weniger begeistert, um es mal nett auszudrücken.Ich denke spooky Finde sowas aber eh immer bisschen gruselig, aber seine Familie (Neffe?) scheint ja sehr begeistert zu sein.
Walts Großneffe, ja.Ich denke spooky Finde sowas aber eh immer bisschen gruselig, aber seine Familie (Neffe?) scheint ja sehr begeistert zu sein.
Das relativiert sich aber oft über die Länge. Bei längeren Aufenthalten - was in Walt Disney World die Regel ist - wird Walt Disney World dann oft deutlich günstiger, als Disneyland Paris.Also Billiger kann ich zumindest für WDW überhaupt nicht bestätigen. Dort haben wir für 2 Tage/2 Parks für zwei Erwachsene und ein Kind über 900USD bezahlt (ohne Hotel) während wir in DLP für diesen Preis 3 Tage Park inklusive Hotel bekommen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!