D23 Expo 2024 in Anaheim - alle Disney Park News bei dein-dlrp

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Der Walt Animatronic ist entweder super beeindruckend (ich hoffe es) oder mega spooky 👻

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
animagic Stammgast in den Parks
Ich denke spooky :ROFLMAO: Finde sowas aber eh immer bisschen gruselig, aber seine Familie (Neffe?) scheint ja sehr begeistert zu sein.

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich denke spooky :ROFLMAO: Finde sowas aber eh immer bisschen gruselig, aber seine Familie (Neffe?) scheint ja sehr begeistert zu sein.
Familie würde ich in dem Fall in "" setzen, denn der Verwandte, der befragt wurde, ist ja eher entfernter verwandt und sonst kaum in die Belange der Familie Disney nach außen hin eingespannt. Andere Teile der Familie, die sonst auch immer wieder auftreten, sind eher weniger begeistert, um es mal nett auszudrücken.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Walts Großneffe, ja.
Allerdings ist der zwar im Filmbereich tätig, aber meines Wissens nach nicht sonderlich im Bereich des Familienerbes in Blick auf Familiengeschichte etc.

Es hat schon seinen Grund, warum sich niemand von Walts Seite - oder von denen, die aktiver sind, was die Familiengeschichte angeht - für die Präsentation zur Verfügung gestellt hat.
Es ist ja nicht so, dass man einen von der anderen Setie nehmen musste, weil es auf der Seite von Walt niemanden gegeben hätte. Immerhin leben 7 Enkel von Walt noch.

Und Joanna Miller (Enkelin von Walt und Tochter von Diane Disney Miller) hat sich äußerst negativ geäußert.
Zudem gab es schon früher Anläufe dazu, aber die konnte die sehr resolute Diane immer abwehren, weil Walt das eben selbst abgelehnt hatte. Allerdings lebt Diane Disney Miller seit 2013 nicht mehr. Ihre Tochter versucht nun in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Wir reden da aber auch sehr ausführlich in der Parks Show am Montag drüber. Auch darüber, was FÜR den Animatronic spricht

Coolzero Stammgast in den Parks
Also, in USA und Shanghai sind die Disneyparks um Welten besser und billiger, alerdings sind die Wartezeiten extremer und somit brauch mann einen fastpass um nur anhähernd humane Wartezeiten zu haben.

Coolzero Stammgast in den Parks
Also, in USA und Shanghai sind die Disneyparks um Welten besser und billiger, alerdings sind die Wartezeiten extremer und somit brauch mann einen fastpass um nur anhähernd humane Wartezeiten zu haben.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
LaLaLaLucy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also Billiger kann ich zumindest für WDW überhaupt nicht bestätigen. Dort haben wir für 2 Tage/2 Parks für zwei Erwachsene und ein Kind über 900USD bezahlt (ohne Hotel) während wir in DLP für diesen Preis 3 Tage Park inklusive Hotel bekommen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Also Billiger kann ich zumindest für WDW überhaupt nicht bestätigen. Dort haben wir für 2 Tage/2 Parks für zwei Erwachsene und ein Kind über 900USD bezahlt (ohne Hotel) während wir in DLP für diesen Preis 3 Tage Park inklusive Hotel bekommen.
Das relativiert sich aber oft über die Länge. Bei längeren Aufenthalten - was in Walt Disney World die Regel ist - wird Walt Disney World dann oft deutlich günstiger, als Disneyland Paris.

Oft bekommt man durchaus 14 Tage für den Preis von 6-8 Tagen Disneyland Paris und das in - auch innerhalb vergleichbarer Kategorie - in der Regel weit besser ausgestatteten und besser in Schuss gehaltenen Hotels.

Auch bei Tickets geht es über die Länge. Das 14 Tages UK Ticket (nutzbar innerhalb von 18 Tagen) bekommt man in der Regel für um die 600 Euro, während man im Schnitt der Saisons in Paris für 4 Tage schon 300-320 Euro bezahlt.

Und das für 4 Parks statt 2, inkl. Water Park, Minigolf, ESPN Wide World of Sports und vor allem inkl. Photopass in Walt Disney World.
Und Wasserpark etc. kann man auch an den 4 Tagen nutzen, an denen man innerhalb der 18 Tage nicht in die Parks geht (an denen natürlich auch).

Oben