Chante c´est Noel

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
schumidog Cast Member
Da ich auch ein Teil der Truppe war, schreib ich auch mal was dazu, zumindest über die Zeit über die restlichen Erlebnisse worüber Minnie nichts geschrieben hatte.

Ich kam schon zwei Tage vorher am Samstag an, und musste feststellen das alleine unterwegs sein nichts für mich ist.
Den Weg in den Park hätte ich mir auch sparen können. Es war extrem voll, voller als an einen Adventsamstag, was wohl an den Presse Event lag. Die Wartezeiten waren jenseits von Gut und Böse so ab 45 min aufwärts.
Man konnte außerdem weder Figuren treffen, überall in Ruhe vorbei laufen, noch gab es eine Parade da die Figuren für ein Shooting reserviert waren. Man wurde teilweise von den CM durchgeschoben um ja nicht bei dem Shooting zu viel zu Gesicht zu bekommen.
DA Essen aufgrund von den geschlossenen Restaurants auch nicht möglich war, verabschiedete ich mich nach nur 2,5 Std. entnervt und flüchtete ins Village.
Im Planet Hollywood sollte es zum Essen hingehen. Dort war es auch ohne große Wartezeit möglich einen Tisch zu bekommen zumindest wenn man mind zu zweit unterwegs war. Zweimal wurden andere Vorgelassen weil ich alleine war. Letztendlich konnte ich doch noch lecker LA Lasagne und ein Himbeer Sorbet genießen.
Danach noch etwas durch die Läden und zurück ins Ibis Hotel.

Der nächste Tag begann mit dem check in den ESC im Hotel New York, und einen ersten Besuch bei Remy, dank FP ohne Wartezeit sonst lag diese um 10:20 schon bei 120 min. Ja, auch heute war es voll, so fuhr ich nur mit dem RC Racer, dem Rock n Roller Coaster, ließ mich im Jenseits fallen, stattet nach langer Zeit mal wieder der Art of Animation einen Besuch ab und versuchte mich daran Donald zu malen, wobei hier die Betonung auf versucht liegt. Nach dem Mittagessen im Blockbuster Cafe bezog ich mein Zimmer und machte eine Pause bei der Tea Time in der Lounge.
Abends ging es nochmal zurück in den Park mal ohne Cam und nur alles an zu sehen und zu genießen.
Der Tag endete mit einem leckeren Essen im Park Side Diner.

Der Montag begann mit einen extrem ruhigen und entspannten Frühstück in der Lounge (ich war ganz alleine) mit Blick auf das Schloss und dem Space Mountain.
Nach dem Frühstück machte ich mich auf zu den EMH. Selbst da war viel mehr los als sonst. Ich traf Goofy und Pluto der ganz begeistert von meiner Pluto Tasche und Pulli war, und am Gazebo Mickey Maus welche meinen Pluto am Pulli streichelte was die CM leider nicht bildlich festhielt.
Ich genoss noch etwas die Atmosphäre und machte einige Bilder, bevors zurück ins Hotel ging wo ich auf die anderen wartete.
Mit zweien gabs dann ein großes Wiedersehen beim Goldenen M bevor man gemeinsam erst die Studios und später den Park unsicher machte. Auf der Mainstreet sitzend mit heißen Kakao zog die Parade an uns vorbei und ich fühlte mich endlich angekommen!!
Schön liebe Menschen wieder zu sehen und neue endlich kennen zu lernen.

Am Dienstag stattet ich mit Fam Schilf den Shopping Center einen Besuch ab.
Dort gönnten wir uns was bei Ben und Jerry, machten Pausen um Leute zu beobachten, wurden zeugen von unlustigen Aufnahmen der Französischen versteckten Kamera, durften oder mussten einen Klavier spiel lauschen, ich ließ mich schminken und kauften im Achaun ein.
Der Tag endete mit einen Essen im Steakhouse im Village und einen Saft in der Lounge.

Der Mittwoch war mit unter einer der schönsten und lustigsten Tage. Der Rest der Truppe traf ein welche wir im Laufe des Tages trafen. Ich durfte erneut tolle Leute kennelernen!
Disney verbindet!!
Wir fuhren zusammen den ein oder anderen Ride, schauten zusammen Dreams und aasen in der La Cantina.

Mein letzter Tag begann wieder in den Studios wo ich unter anderen am Place de Remy einen kleinen Flirt Kurs bekam, welcher mir beim Mittagessen im Chez Remy leider nicht so richtig weiter half.
Das Essen war klasse und das Restaurant inkl Service auch!
Zum Abschluss ging es nochmal in den Park wo wir erneut mit süßen Leckereien und heißen Kakao die Parade ansahen und ich noch einige Bilder der toll beleuchteten Main Street schoss, bevor ich mich wirklich von lieben Leuten und einer Wunderbaren Zeit fern ab der Realität verabschieden musste!!

Es war erneut ein wunderschöner Trip unter dem Motto: „ Kerry Christian Schilf meets Frotzen“!!

Danke an alle die diesen Trip zu dem gemacht haben was er war einfach Magisch!!!

Aber was sagte einer mal so treffend: „ Wer nicht geht, kann auch nicht wieder Kommen!!!“

So, ich hoffe ich habe euch mit dem Text nicht zu sehr gelangweilt, wurde doch viel länger als Gedacht.

Wer bei Facebook ist, kann sich hier

https://www.facebook.com/alexandra....0203995123217180.1073741862.1196119035&type=3
noch Bilder davon ansehen. (Album ist öffentlich)

RubeusHelgerud Cast Member
Auch von mir vielen Dank für die ausführlichen Reiseberichte - als ob man "mit dabei" wäre.

Ich könnt schon wieder.... :cheesy: ins DLP fahren......

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Danke sehr, da möchte man wirklich gleich wieder hin. Es macht einfach Spaß Eindrücke anderer zu lesen und so mit dabei zu sein.

MinnieMouse Imagineer
Vielen lieben Dank Euch allen, es geht auch direkt weiter mit Tag 4, 20.11.2014

Es wurde Donnerstag und heute gab es das Frühstück wieder im Parkside Diner, was uns eh viel besser gefiel. Endlich stand das große Date mit dem Weihnachtsmann im Village du Pere Noel im Frontierland an. Wenn es sich lohnt auf einen Mann zu warten, dann ist er es. Nachdem die Kinder vor mir ihren ellenlagen Wunschzettel vorgelesen hatten und Santa versprach er würde sich mit dem Christkind besprechen war ich endlich an der Reihe. Das große Mädel hatte natürlich keinen Wunschzettel dabei, wurde aber dennoch sehr herzlich begrüßt mit den Worten, ich erinnere mich an dich als du als kleines Mädchen bei mir warst ….. der gute Weihnachtsmann *schmelzdahin* :santa::party::santa2::girldance:

Nach diesem tollen Erlebnis liefen uns auch noch Chip und Chap über den Weg und alberten ein wenig mit uns herum. Da wir nun schon im Adventureland waren, gab es heute das Lasagne Menu bei Colonel Hathi, sehr lecker. Vor der Tür trieb King Louie sein Unwesen …… uns trieb es eher Richtung Pirates oft he Caribbean, doch leider war Jack Sparrow nicht in Sicht ……. Dafür flogen uns die Kanonenkugeln nur so um die Ohren, während über unseren Köpfen die Piraten schwangen und wild gefochten wurde.

Nach dem wilden Erlebnis wurde es wieder besinnlich, uns stand der Sinn nach der Weihnachtsparade die wir uns ein zweites Mal ansahen. Wir fanden einen tollen Platz am Schloss und sahen die Parade vom Town Square auf uns zukommen, wunderschön. Wir bummelten noch ein wenig durch die Arkaden, es musste ja noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk gekauft werden.:santa:

Anschließend traf man den Rest der Truppe wieder um ein letztes Mal gemeinsam Dreams anzuschauen, zusammen mit den Light Ears flackerten die Lichter in den Bäumen zum Sound der Show. Wieder trennte man sich, während eine Hälfte sich Richtung Hotel aufmachte, hatten wir samt Ingmar und Kirsten einen Abend im Rainforest Cafe eingeplant, wo wir einen schönen Platz bekamen. Wir wählten das Menu Cha Cha, ein Steak mit Pommes und Sauce du Chef, als Dessert eine Creme Brulee, zum sterben gut. Wir verbrachten einen wirklich netten Abend bevor das Bett dann immer lauter rief, schließlich mussten wir ja auch noch den Koffer packen, sollte es morgen doch leider schon wieder nach Hause gehen ……..:kaeffchen::bier:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMouse Imagineer
schumidog schrieb:
Da ich auch ein Teil der Truppe war, schreib ich auch mal was dazu, zumindest über die Zeit über die restlichen Erlebnisse worüber Minnie nichts geschrieben hatte.

Der Mittwoch war mit unter einer der schönsten und lustigsten Tage. Der Rest der Truppe traf ein welche wir im Laufe des Tages trafen. Ich durfte erneut tolle Leute kennelernen!
Disney verbindet!!
Wir fuhren zusammen den ein oder anderen Ride, schauten zusammen Dreams und aasen in der La Cantina.

Danke an alle die diesen Trip zu dem gemacht haben was er war einfach Magisch!!!

Alex, der Mittwoch Abend mit Euch allen war wirklich supergenial, lustig, traumhaft und was weiß ich noch alles. Wenn die richtigen Leute sich treffen, passt einfach alles. Das war mit einer der besten Besuche im DLP. :rosabrille::party::victory::bier::lol::friends:

schumidog Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Alex, der Mittwoch Abend mit Euch allen war wirklich supergenial, lustig, traumhaft und was weiß ich noch alles. Wenn die richtigen Leute sich treffen, passt einfach alles. Das war mit einer der besten Besuche im DLP. :rosabrille::party::victory::bier::lol::friends:

:party::oops::party:

Da hast du recht, wenn es passt dann passt es!

Bambi74 Cast Member
Hört sich nach einem gelungenen Aufenthalt an. Gerade wenn man sich gut versteht, geht die Zeit noch schneller um.

Wo genießt ihr Euren Kakao und schaut die Parade an? Haben am 22.11. vergeblich nach einem schönen Platz gesucht. Da wie üblich lange Schlangen überall waren vergeblich.

LG Bambi

MinnieMouse Imagineer
Ich hatte keinen Kakao während der Parade :wink:

Ich denke das ich morgen den letzten Tag einstellen werde. :cheesy: Selbst 5 Tage sind immer viel zu schnell vorbei :cry:

MinnieMouse Imagineer
Am Market House Deli sitzt man auch super, während die Parade an einem vorüberzieht :rosabrille:

Nun kommt der letzte Tag, 21.11.2014:

Der letzte Tag, Freitag, brach an und während ich im Bad war hörte ich schallendes Gelächter aus dem Zimmer, ein Facebook Video was das Prädikat weltklasse verdient, machte die Runde. Ich sage nur: Let it goooooooooooooooooooooooo. Er kann einfach alles tragen, tolles Kleid, das passende Krönchen dazu und welch lieblicher Gesang und Tanz. :party::rosabrille:

Nach dem Frühstück gaben wir das Gepäck auf und es ging getrennt los. Während Dani mit dem Rest der Truppe unterwegs war, hatte ich noch eine Verabredung mit einem lieben Freund, der vormittags frei hatte und somit Zeit für mich, es wurden noch ein paar Erinnerungsfotos gemacht, dazu stand noch eine Fahrt mit Remy an. Auch Cinemagique war einen weiteren Besuch wert, ich liebe diesen Film.:friends:

Noch ein kleiner Abstecher in den Disneyland Park um auch dort eine Verabschiedungsrunde zu drehen, praktischerweise fing auch direkt die Cavalcade an die wir uns noch einmal ansahen bevor dann der Weihnachts-Frohsinn bei It´s a small world weiterging. Bei schönstem Wetter mit Sonne und blauem Himmel gönnten wir uns noch einen Snack bei der Old Mill, herrlich dort in der Sonne zu sitzen.:shine::playboy:

Nun war es leider wirklich an der Zeit zu gehen, sollten die 5 wunderschönen Tage wirklich schon wieder vorüber sein? Das konnte doch nicht sein, war aber leider doch so ….. so liefen wir langsam zurück durch das Village zum Hotel New York, ich hasse Abschiede und manche sind besonders schlimm.:cry::cry::cry::cry::cry:

Zu viert standen wir nun am New York und warteten auf den VEA Bus der uns dieses Mal auf direktem Weg – ohne den Ausflug „Land und Leute“ zum Terminal 1 des Flughafen CDG brachte, zum Glück mussten wir so vollgepackt wie wir waren nicht mit dem CDGVal fahren ……. Beim Check In verlief alles reibungslos, der Flieger startete pünktlich und so war ein schöner Disney Urlaub wieder Geschichte. Vielen Dank an alle, die dabei waren, es war ganz großartig mit Euch. :bier::party::party:

MinnieMouse Imagineer
Bambi74, das Bild gefällt mir auch gut, der Himmel war perfekt, dazu ein leichter HDR Effekt und alles passt.

Freut mich das die Bilder gefallen. :party:

aquata Besucht die Disney University
Wieder ein traumhafter Bericht, der einem Kopfkino bereitet.
Vielen lieben Dank,dass du uns daran teilnehmen lässt.
Man merkt sofort, dass es dir Spaß macht zu schreiben.
Schöne Bilder!!!
Wenn ich schon nicht zu dieser tollen Reisezeit ins DLP komme, bringt mich der Bericht doch irgendwie ein Stückchen näher.:santa:
Auch wenn es nicht direkt in diesen Thread passt, wie sind die neuen Ambassadeure?
Cool, dass wir jemanden hier haben, die die Beiden persönlich kennenlernen durfte (evtl. einen Bericht im Blog wert?!).:friends:

MinnieMouse Imagineer
Line, Du musst beim nächsten Weihnachtsbesuch einfach mal mitkommen, mit uns ist es immer lustig :cheesy::cheesy::cheesy:

Freut mich das Dir der Bericht gefallen hat, bei der lustigen Truppe dieses Mal war es einfach einen Bericht zu schreiben und sich nochmal an alles zu erinnern. Die Kollegen hier haben sich sicher gewundert warum ich breit grinsend vor dem Rechner gesessen habe :cheesy:

Sonia und Romina sind genau so grossartig und nett wie Antonella und Jonathan und werden würdige Nachfolger sein. Wir hatten einen tollen Abend. :victory:

Witch Besucht die Disney University
Ein traumhafter Bericht mit wunderschönen Bildern!!!!

Scheint ja echt ein mega-toller Aufenthalt gewesen zu sein.

Wenn ich das so lese, dann wird meine Sehnsucht immer größer.

Kennt Ihr das?
Man will sooooo dolle da hin, daß es weh tut.

Oben