schumidog schrieb:Da ich auch ein Teil der Truppe war, schreib ich auch mal was dazu, zumindest über die Zeit über die restlichen Erlebnisse worüber Minnie nichts geschrieben hatte.
Der Mittwoch war mit unter einer der schönsten und lustigsten Tage. Der Rest der Truppe traf ein welche wir im Laufe des Tages trafen. Ich durfte erneut tolle Leute kennelernen!
Disney verbindet!!
Wir fuhren zusammen den ein oder anderen Ride, schauten zusammen Dreams und aasen in der La Cantina.
Danke an alle die diesen Trip zu dem gemacht haben was er war einfach Magisch!!!
MinnieMouse1010 schrieb:Alex, der Mittwoch Abend mit Euch allen war wirklich supergenial, lustig, traumhaft und was weiß ich noch alles. Wenn die richtigen Leute sich treffen, passt einfach alles. Das war mit einer der besten Besuche im DLP. :rosabrille::victory::bier::friends:
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!