Buchungsänderung 2020/21

DrKnut Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moin!
Ich plane gerade einen Aufenthalt im Disneyland Paris im Sommer 2021, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich aufgrund der aktuellen unklaren Situation schon buchen oder doch lieber noch warten sollte.
Ich denke das geht vielen von Euch ähnlich.
Jetzt habe in den AGBs des DLP gelesen, dass ein Umbuchen bis 31 Tage vor der Pauschalreise kostenlos möglich ist. Danach, also im Zeitraum 30 Tage bis 0 Tage, ist ein Umbuchen in ein gleiches oder teureres Paket immer noch kostenlos.
In ein günstigeres Angebot sind dann ab 30 Tage bis 0 Tage vor der Pauschalreise 100€ Gebühren pro Buchung fällig.
Dann bin ich doch eigentlich save, sollte ich doch den Reisetermin ändern wollen - aus welchen Gründen auch immer.
Hier zum Nachlesen, Seite 3: Klick

Oder sehe ich da was falsch?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Siggimama Disneyland? Kenn ich!
Mhmm das würde natürlich wirklich ein wenig mehr Sicherheit geben sollte es bis dahin noch kein Heilmittel oder Impfstoff geben. Danke für die Info

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Stornobedingungen bzw. Bedingungen für Umbuchungen sind beim Disneyland schon ewig so.
Die gelten allerdings nur, wenn man direkt bei Disney bucht, also nicht den Umweg über ein Reisebüro oder ähnliches geht.
Daher, hier schauen: Sonderangebote für Disneyland Paris: Sparen & günstig Urlaub buchen , Angebot ausssuchen und buchen und im Idealfall wie geplant verreisen. Sollte was dazwischenkommen, anrufen und Änderungen vornehmen.

DrKnut Hat den Namen Disney schonmal gehört
Na dann ist ja alles gut!
Ich finde nur, dass es sich mal lohnt, diese Info mal hier für alle stehen zu haben.
Gerade jetzt in diesen unsicheren Zeiten.

SchwarzweisseGrinsekatze Disneyland? Kenn ich!
Hallo, ich plane eine Teilnahme bei Run Disney im September 2021. Wird vermutlich eine Gruppenreise. Wann macht es Sinn da zu buchen? Geplant ist ein Disneyhotel, also Package, nicht nur das/die Rennen. Wann weiß natürlich nicht, wie es sich entwickelt mit Corona, aber wir wollen mal positiv denken und es ins Auge fassen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo, ich plane eine Teilnahme bei Run Disney im September 2021. Wird vermutlich eine Gruppenreise. Wann macht es Sinn da zu buchen? Geplant ist ein Disneyhotel, also Package, nicht nur das/die Rennen. Wann weiß natürlich nicht, wie es sich entwickelt mit Corona, aber wir wollen mal positiv denken und es ins Auge fassen.
Wie bei anderen Aufenthalten auch: so früh wie möglich buchen. Denn entweder gibt es zum Run dann keine bezahlbaren Zimmer oder keine Startnummern mehr.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr nicht nur das Rennen wollt, dann bucht bald.
Alternativ könnt Ihr auch ein Run-Package buchen und dann noch ein Zimmer vor oder nach dem Run-Wochenende zusätzlich. Ist evtl. etwas günstiger, aber auch umständlicher.

SchwarzweisseGrinsekatze Disneyland? Kenn ich!
Danke für die Tips. Hab hab ich mir gedacht, dass wir schnell sein müssen. Klar, dass das begehrt ist, beliebtes Event. Den Tip bezüglich Übernachtung davor oder danach behalte ich im Hinterkopf!

Oben