Bed and Breakfast Hotels

Ruby Stammgast in den Parks
Hallo Liebe Disneyland Experten,

Ich hätte eine Frage an Euch.
Wir reisen im Oktober mit dem Auto über die A4 nach Paris.
Um die Tage optimal nutzen zu können, hätten wir geplant am Abend bevor wir unser Disney Hotel gebucht haben,
in einem kleinen Bed & Breakfast unterkommen, sodass wir am nächsten Tag nur mehr ca. 1-2 Stunden für die Anreise benötigen.

Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen mit einem Bed an Breakfast Hotel oder günstigen Hotel in der Nähe gemacht?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
LG Ruby

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
TobyTurtle Besucht die Disney University
Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Denkbar wäre eine Übernachtung in einem Ibis Hotel in Reims. Man könnte am Nachmittag die Stadt anschauen und am nächsten Morgen die letzten 100km fahren.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Wir hatten vor 4 Jahren den Abreisetag verlängert und sind dann erst am nächsten Tag ,dafür morgens früh, den Heimweg angetreten.
Übernachtet hatten wir in einer privaten Unterkunft in Marne-la-Vallee. Gebucht über Booking com für, soweit ich mich erinnere, 36€ für Göga u. mich, incl. eines kleinen Frühstücks.

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Wir reisen meist auch einen Tag im Voraus an reisen einen Tag nach Ende des Disneyland Urlaubs ab. Dann ist das fahren entspannter.
wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem B&B Hotel und dem Ibis Budget in Marne la Valee gemacht.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Denkbar wäre eine Übernachtung in einem Ibis Hotel in Reims. Man könnte am Nachmittag die Stadt anschauen und am nächsten Morgen die letzten 100km fahren.
Das ist eine gute Idee. Reims ist so schön, allein in der Kathedrale kann ich 2 Stunden verbringen.

Oben