mrs.michalzik
Besucht die Disney University
Ich kann es auch nicht fahren, da ich alles was sich dreht nicht mehr vertrage. Blödes älter werden. Aber: es werden sich genug Leute dort anstellen, die dann woanders nicht anstehen und uns damit einige Minuten Wartezeit ersparen. Eine Win Win Situation, wie ich finde. Immer Positiv denken! Das Glas ist halb voll! Es gibt eine Erweiterung und das Ganze wird auf Fotos sicherlich ein schöner Hintergrund werden.
Und: ich schätze dieses Forum gerade wegen dem durchaus auch mal kritischen Hinterfragen von Dingen und den hier herrschenden fairen Diskussionen und der Meinungsfreiheit und nicht immer alles durch die sonst fast überall herrschende rosarote Influencerbrille sehen. Danke dafür! Macht weiter so.
Und: ich schätze dieses Forum gerade wegen dem durchaus auch mal kritischen Hinterfragen von Dingen und den hier herrschenden fairen Diskussionen und der Meinungsfreiheit und nicht immer alles durch die sonst fast überall herrschende rosarote Influencerbrille sehen. Danke dafür! Macht weiter so.