A dream comes true.... Geburtstag im Disneyland

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Besucht die Disney University
Heute zb bis 19:15 Uhr.
Wir waren bei unserem letzten Aufenthalt mal kurz vor Schließung reingelaufen (weil wir nicht wissen dass es bald schließt, man konnte also noch reingehen), aber da wer dann nichts mehr auf dem Buffet. Also wirklich nichts.
Bis wann sie die letzten Reservierungen vergeben weiß ich nicht, aber ich würde definitiv nicht ganz zum Schluss hingehen - aber das ist wahrscheinlich überall so

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hey hab gerade mit deinem Reisebericht angefangen - und wie nett, war es einfach, dass du für mich nochmal nach den 30er Jahren Kuscheltieren geschaut hast, obwohl ihr alle krank seid ?
Ich hoffe, euch gehts wieder gut!!
Und eine Frage: wie war das La Grange? Wir haben jetzt wieder reserviert, weil ich wieder bessere Bewertungen gesehen hatte, aber du klingst ja nicht überzeugt?
Umbuchen ist allerdings auch schwierig, da nichts mehr frei ist (Pym oder Agrabah wäre auch was gewesen sons… oder haben die abends gar nicht mehr auf… müsste ich nachschaun)
Wär auf jeden Fall nett, wenn du eine etwas detaillierte Erfahrung teilen würdest :)

und Geburtstag im DL war hfflt trotzdem was ganz Besonderes
Alles Gute nachträglich :*
Sehr gerne und vielen Dank ??

Tatsächlich fand ich La Grange besser als Pym. Ich mag Fajitas total gern und dass ich mir sie selbst zusammen stellen konnte, fand ich umso besser. Mein Mann mochte die Ribs auch ganz gern, es ist halt typisches Buffet. Kein großes Wow, aber trotzdem solide finde ich. Nachtisch gab es ebenfalls reichlich. Zum sitzen find ich es dort nicht so toll und analog Agrabah mussten wir auch vorher entscheiden was wir trinken wollen und vorher bezahlen. Danach kam keiner mehr an den Tisch.
Da ich noch vom Mittagessen dermaßen gesättigt war, habe ich leider nicht groß auf die anderen Speisen geachtet, glaube aber, dass es eine Salatbar gab, verschiedene Beilagen wie Kartoffeln und verschiedene mexikanisch gewürzte Fleischsorten.

Im Pym wiederum gefällt mir diese klinische Laboratmosphäre (die natürlich super zur Thematik passt) nicht so gut und das Essen war durchweg kalt. Im La Grange war das schon besser, da wurde es laufend frisch aufgetragen und wir waren gegen 18.30 Uhr dort.

littelprincess Imagineer Azubi
Sehr gerne und vielen Dank ??

Tatsächlich fand ich La Grange besser als Pym. Ich mag Fajitas total gern und dass ich mir sie selbst zusammen stellen konnte, fand ich umso besser. Mein Mann mochte die Ribs auch ganz gern, es ist halt typisches Buffet. Kein großes Wow, aber trotzdem solide finde ich. Nachtisch gab es ebenfalls reichlich. Zum sitzen find ich es dort nicht so toll und analog Agrabah mussten wir auch vorher entscheiden was wir trinken wollen und vorher bezahlen. Danach kam keiner mehr an den Tisch.
Da ich noch vom Mittagessen dermaßen gesättigt war, habe ich leider nicht groß auf die anderen Speisen geachtet, glaube aber, dass es eine Salatbar gab, verschiedene Beilagen wie Kartoffeln und verschiedene mexikanisch gewürzte Fleischsorten.

Im Pym wiederum gefällt mir diese klinische Laboratmosphäre (die natürlich super zur Thematik passt) nicht so gut und das Essen war durchweg kalt. Im La Grange war das schon besser, da wurde es laufend frisch aufgetragen und wir waren gegen 18.30 Uhr dort.
Ok danke, dann doch die richtige Entscheidung :D
Pym waren wir noch nicht, dachte auch, dass das im Winter mit den früheren Schließzeiten nicht geht, aber hat ja ziemlich lang auf dieses Jahr (wir sind Mitte Nov)
Egal dann wirds mal wieder das LaGrange :)

animagic Stammgast in den Parks
Danke für deinen Bericht. Eine gute Freundin von mir hat im Herbst Geburtstag und wir wollen das Wochenende zu Disney :LOL: sind wegen der Torte schon sehr am überlegen. Mir wäre das drumherum gar nichts, wenn da CM auflaufen und singen, aber sie mag sowas total. Mal schauen wie wir das machen. Sind ja auch nur zu zweit und ich sehe uns die Torte dann schon verzweifelt verteilen:ROFLMAO:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Danke für deinen Bericht. Eine gute Freundin von mir hat im Herbst Geburtstag und wir wollen das Wochenende zu Disney :LOL: sind wegen der Torte schon sehr am überlegen. Mir wäre das drumherum gar nichts, wenn da CM auflaufen und singen, aber sie mag sowas total. Mal schauen wie wir das machen. Sind ja auch nur zu zweit und ich sehe uns die Torte dann schon verzweifelt verteilen:ROFLMAO:
Ich war halb vorbereitet, weil meine Kleine sich verplappert hat, hab mich dann aber mega erschrocken als auf einmal das Gesinge etc los ging ? aber schön ist es trotzdem und wenn sie drauf steht, dann auf jeden Fall lohnenswert. Und wie gesagt, die Torte die wir hatten war lecker! Wir haben auch schon mal die Eistorte vom Tisch nebenan übernommen im vor-vorletzten Urlaub, die war nicht mein Fall.

dörthe Administrator
Teammitglied
Oha, angeknackster Atlas :oops: das ist kein Spaß! @torstendlp kann ja ein Liedchen davon singen.
Ich hoffe, der betroffenen Person geht es inzwischen besser.

die Antwort war offen und ehrlich, was mich leicht irritiert hat in dem Moment: sie arbeite gern hier, aber die Magic und alles was mit Disney zutun habe sei verloren gegangen, daher rate sie mir, lieber als Gast vorbei zu kommen um die Magie noch schätzen zu können.
Durchaus verständlich, aber in dem Moment war ich etwas überrumpelt ?

ja... das klingt wenig magisch und sollte man Gästen gegenüber vielleicht nicht unbedingt so deutlich äußern. Aber sie hat absoltut recht. Es ist leider wirklich so. Wir können ja gelegentlich auch hinter die Kulissen blicken und da ist der Traum vom Disney Zauber oft ganz schnell ausgeträumt. Als Cast Member vor Ort ist die Erfahrung sicherlich noch um einiges intensiver.

Bewahre Dir Deine Sicht auf die Dinge, indem Du Disneyland Paris weiterhin als Gast besuchst. Das ist auf jeden Fall besser für Dein Seelenheil :censored::sneaky:?

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Danke für den ausführlichen Bericht eurer Reise und vor allem erstmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ?

Das klingt nach einem durchwachsenen Trip. Krass, dass die CM beim Check In da so ehrlich zu euch war! Ich finde es auch immer schwieriger, magische Momente im Disneyland zu erleben. Es geht noch, aber man muss sich sehr auf die aktuellen Gegebenheiten einstellen und ein bisschen realistischer an die Sache rangehen. Zwischendrin macht sich aber auch bei mir oft Ernüchterung breit, weshalb ich deinen Eindruck gut nachempfinden kann.
Umso schöner, dass ihr der Magie noch eine Chance gebt und den nächsten Trip bereits gebucht habt! Dann wünsche ich dir für das neue Lebensjahr allem voran viel Gesundheit und jede Menge Pixie Dust ✨

Danke für den ausführlichen Bericht eurer Reise und vor allem erstmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ?

Das klingt nach einem durchwachsenen Trip. Krass, dass die CM beim Check In da so ehrlich zu euch war! Ich finde es auch immer schwieriger, magische Momente im Disneyland zu erleben. Es geht noch, aber man muss sich sehr auf die aktuellen Gegebenheiten einstellen und ein bisschen realistischer an die Sache rangehen. Zwischendrin macht sich aber auch bei mir oft Ernüchterung breit, weshalb ich deinen Eindruck gut nachempfinden kann.
Umso schöner, dass ihr der Magie noch eine Chance gebt und den nächsten Trip bereits gebucht habt! Dann wünsche ich dir für das neue Lebensjahr allem voran viel Gesundheit und jede Menge Pixie Dust ✨
Vielen lieben Dank ??

Oben