Infinity-Pass Reservierung

kingslayer Stammgast in den Parks
Hallo, wie läuft das eigentlich, wenn keine Pass-Reservierung möglich ist aber Privilegien noch verfügbar sind?
Muss ich dann, obwohl ich einen Infinity mit 365 Tagen freien Eintritt habe, mir ein Privileg-Ticket kaufen um in den Park zu kommen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Erstmal hast du ja 365 Tage, den Park zu besuchen, du musst halt reservieren und dem hast du beim Kauf der Jahreskarte zugestimmt oder, bei einer "alten", hattest die Möglichkeit, sie zurückzugeben, wenn dir diese Praxis nicht gefällt.
Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, kannst du auch nur Privilege Tickets kaufen, wenn du eine gültige AP Reservierung hast, die Reservierung der Privilege Tickets dürfte demnach nicht ausreichen.

kingslayer Stammgast in den Parks
Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, kannst du auch nur Privilege Tickets kaufen, wenn du eine gültige AP Reservierung hast, die Reservierung der Privilege Tickets dürfte demnach nicht ausreichen.

Wie bringe ich das in Erfahrung?
War schon jemand hier in der gleichen Situation?
Also auch noch ein normales Ticket kaufen? Trotz Infinity? ??‍♂️
It‘s Magic

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten: beim letzten Besuch wurde ich schon vor den Studios 2x kontrolliert, ob ich auch eine gültige Registrierung habe. Beim Kauf der Privilege Tickets wurden dann beide Reservierungen verlangt.

Hades Disneyland? Kenn ich!
Also uns wurden da wir im Nature Village schlafen alle Tage als Privilegtickets für unseren Sohnemann angeboten obwohl wir selbst nicht für alle Tage gebucht hatten mit unserer JK.

dörthe Administrator
Teammitglied
Es scheint möglich zu sein, Privilege Tickets auch für sich selbst kaufen zu können, wenn es keine Reservierung mehr gibt.
Etwas irre, aber das trifft ja bei der Jahreskartenpolitik zurzeit wohl generell zu ?

Oben