Eure liebsten Weihnachtslieder...

disneyfan70 Stammgast in den Parks
Natürlich liebe ich die traditionellen,deutschen Weihnachtslieder am liebsten. An den Advents Sonntagen und den Weihnachtstagen werden diese immer gesugen/gehört.
Aber so, im Auto und generell im Alltag ist " Last Christmas" mein absoluter Lieblings Weihnachtssong und wenn ich den höre muss !! er immer laut sein. Den auf normaler Lautstrke !? , geht bei mir einfach nicht ;). Last Christmas habe ich z. Z auch als Klingelton

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Ach ja, wenn Weihnachtslieder auf einen Grinch wie mich treffen:LOL:

Ich leide wirklich Jahr für Jahr, wenn im Radio die allseits bekannten Songs/Geldmaschinen gespielt werden. Kann sein, dass ich das Radio dann auch mal ausschalte.

Je näher das Fest rückt, desto mehr mag ich allerdings die Lieder. Und an Weihnachten selbst müssen sie natürlich sein. Meine Favoutites:

Last Christmas ( das "Ouh-houuu" sitzt immer)
Driving home for Christmas
Little Drummer Boy

Und erst letztes Jahr habe ich Boney M wiederentdeckt, mein Papa hatte bestimmt eine Schallplatte, die jeden Adventssonntag abgespielt wurde:applause:. Mary´s Boy Child ist so ein Song, den ich gerne höre.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Nach wie vor Shaking Stevens…und das Weihnachtsalbum von Michael Buble..

rapunzel7 Imagineer
Bei uns läuft regelmäßig die uralte Kassette bzw. CD Weihnachten in Entenhausen.
Diese wurde Mitte der 80 er Jahre zu einer Weihnachtssendung im ZDF zugunsten von ein Herz für Kinder aufgelegt. Sie enthält abgewandelte Weihnachtslieder passend zu unseren Dinseyfreunden. Sie ist für mich der Inbegriff von Weihnachten und eine Reise zurück in meine Kindheit. Dieses Jahr war dann tatsächlich die CD kaputt.🥺
Gott sei dank hatte ich das ganze aber auf einer Festplatte gesichert und konnte noch eine Kopie ziehen.🤭

Oben