Der nächste Urlaub ist auch schon vorüber und ich habe es doch noch geschafft einen kleinen Reisebericht zu schreiben, hier ist
Tag 1:
Kurz bevor die Jahreskarte auslief (die natürlich direkt wieder verlängert wurde) ging es im März mal wieder ins DLP, der letzte Besuch vom November war ja auch schon so lange her ….. Wie auch schon vergangenes Jahr lockte das Swing into Spring Festival was dieses Jahr noch schöner sein sollte.
Am Montag, den 16. März ging es mit der ersten Maschine von Air France mit einstündiger Verspätung (in der Wartezeit am Düsseldorfer Flughafen gönnte ich mir ein günstiges Frühstück für 9 Euro – 1 Brötchen – 1 Kaffee, da sage noch einer das Paris teuer wäre ……) Richtung Paris CDG wo ich noch genau 5 Minuten Zeit hatte nach der Landung den ersten Bus zum DLP zu bekommen. Zum Glück war mein Koffer der erste auf dem Band und da man sich dort ja auch auskennt erreichte ich den schon wartenden Bus wild winkend, auf ging es Richtung Sequoia Lodge. :witch::witch::witch:
Nach wenigen Minuten kamen auch die anderen Mädels dort an und wir checkten im Golden Forest Club ein, unser Zimmer war leider noch nicht fertig aber das machte nichts. Auf in den Park bei schönstem Sonnenschein. Dank eines Gutscheins erstanden wir den neuen PhotoPass+ günstig und es wurden sofort ein paar Schnappschüsse gemacht. Den Rest unserer Truppe trafen wir auch recht schnell. Die Fassade am Bahnhof der Railroad erstrahlte im schönsten Frühlings-Design, vielen gefällt es nicht, wir mochten es. Überhaupt die ganze Deko am Gazebo und der Main Street war ein Traum.:rosabrille:
Zuerst stand mal ein Mittagessen in der Pizzeria Bella Notte an, danach vergnügten wir uns im Fantasyland. Am Nachmittag legten wir einen kleinen Zwischenstop im Hotel ein, da wir kurz unser Zimmer checken wollten, es hatte Seeblick, wie toll. In der Golden Forest Lounge gönnten wir uns zum Kaffee noch ein paar Leckereien bevor es dann wieder Richtung Park ging. Dank der Hotel Fastpässe flogen wir ohne Wartezeit mit Peter Pan direkt ins Nimmerland.:juhuuu:
Am Abend trennten sich unsere Wege, ein Teil der Gruppe fuhr zum Hotel, andere trafen sich mit Freunden während Alex und ich für das Abendessen das Rainforest Cafe auswählten, das Steak dort war wie immer ein Traum und die Creme Brulee erst ……:bier: