Mickey's Very Mery Christmas Trip

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Goofyfan Imagineer Azubi
Ja,oder es hat was mit der Fischerei was zu tun und so etwas hãngt an Ruderbooten und die bunten Eierdekorationen ,sind an den Fischernetzen.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
herculespoirot64 schrieb:
Aber was zum Teufel hängen da für komische Dinger in dem Weihnachtsbaum?

Klugscheiss Modus an:

Herr Detektiv, das sind Fender. Das sind diese Gummi Dinger, die Boote am Steg oder Kai vor Beschädigungen schützen.

Klugscheiss Modus aus :wink:
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich bin immer begierig etwas Neues zu lernen, werte Madame. Bedenken sie, dass ich bekannterweise mit Booten nicht gerade auf gutem Fuße stehe ;)

Danke für die Information. :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
herculespoirot64 schrieb:
Klingt ja wirklich toll. Schön, dass ihr auch ein paar wirklich fabelhafte Erlebnisse nach dem holprigen Start habt. Aber was zum Teufel hängen da für komische Dinger in dem Weihnachtsbaum?

Ich glaube, dass das Bojen oder so Angelhaken-Beschwerer (keine Ahnung wie sowas heißt) sein sollen. Hier hat jedes Hotel eine zum Thema passende Weihnachtsbaumdeko.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
herculespoirot64 schrieb:
Aber was zum Teufel hängen da für komische Dinger in dem Weihnachtsbaum?

Klugscheiss Modus an:

Herr Detektiv, das sind Fender. Das sind diese Gummi Dinger, die Boote am Steg oder Kai vor Beschädigungen schützen.

Klugscheiss Modus aus :wink:

Oha, hier gab es ja schon die fachlich korrekte Auflösung!
Hätte ich vor meiner Antwort wohl ganz bis zu Ende lesen sollen :oops:
 
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
herculespoirot64 schrieb:
Ich bin immer begierig etwas Neues zu lernen, werte Madame. Bedenken sie, dass ich bekannterweise mit Booten nicht gerade auf gutem Fuße stehe ;)

Danke für die Information. :)

Immer wieder gerne, endlich konnte ich mal mit gesundem Halbwissen glänzen :cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
So, mal wieder von "under the sea" auftauchen und ein wenig berichten, was uns in den letzten beiden Tagen widerfahren ist.

Das absolute Pixiedust-Erlebnis aus dem Sebastian's bzw. direkt im Anschluss an das Essen dort, hat Torsten ja bereits geschildert. Ich springe dann mal direkt zum Montag, also gestern bei uns und vorgestern bei euch :-)

Unser erster Tag in den Hollywood Studios stand auf dem Plan! Yeah! Alle bisherigen Anläufe sind krankheitsbedingt ins Wasser gefallen, also endlich. Wobei ich ja sagen muss, dass wir am Wochenende kurz überlegt hatten, ob wir nicht doch lieber ins Animal Kingdom gehen sollten. Warum? Tja, ich weiß auch nicht, irgendwie sind die Studios sowas wie die ungeliebte Stiefschwester. Wir haben uns dann doch zum Besuch entschieden - gut so! Zwar sind wir erst 3x im Kreis gefahren, weil die Einfahrt wegen der aktuellen Baustellensituation echt gut versteckt ist, aber nun gut, wir haben es geschafft! Also Auto nach Anweisung geparkt und ab in die Tram. Die fährt nach einer Weile an, um 100 Meter weiter anzuhalten. Weiter geht es wegen der aktuellen Baustellensituation nicht - ja gut... das hat sich jetzt wirklich gelohnt.
Nach dem Passieren des Eingangs sind wir richtig froh, genau in diesem Park zu sein. Wow, es ist so viel schöner als in Paris (warum vergessen wir das nur immer wieder :crazy-gr:)?!

Erstmal Eindrücke wirken lassen und dann shoppen, wir haben da noch ein paar Aufträge abzuarbeiten. Einige Dinge konnten wir auch direkt ergattern, eintüten und ans Hotel schicken lassen, praktisch. Andere Dinge, unter anderem ein Päckenchen Kakao in der Weihnachtsedition waren, einfach nicht aufzutreiben. Glücklciherweise gibt es ja die App. Da schaut man einfach rein, wählt das gewünschte Produkt aus und lässt sich anzeigen, wo es das zu kaufen gibt. Denkste :search: In keinem der angezeigten 4 Shops gab es den gewünschten Kakao. Also die Cast Member interviewt. Die haben dann ein doch etwas besseres System, in dem sie immer auch sehen können, wie viele Artikel im entsprechenden Shop noch vorhanden sein sollen. Tja... in dem Fall schlecht, denn es waren immer nur 1-2 :o = ist weg.
Also gut, dann auf die Jagd nach dem nächsten Artikel, einem Shirt. Auch das war nicht zu bekommen. :unknown: Daher haben wir die Mission Shopping erstmal verschoben und haben unsere Fastpässe genutzt, das neue Toy Story Land angeschaut, ein paar Meet & Greets gemacht und uns One Mans Dream angeschaut und uns mal wieder darüber gewundert, warum es die CM aqm Tower of Terror in Walt Disney World einfach nicht hinbekommen, auch nur einen Hauch von Stimmung zu verbreiten. Da hat Paris die Nase um Längen vorn!

Dann war es etwa 15:30 Uhr, die Menschenmassen waren wirklich krass und die Wartezeiten nahezu überall jenseits von gut und böse, dazu gesellte sich ein deutlicher werdendes Gefühl von Hunger. Spontan schnappten wir uns eine Reservierung für das Sci-Fi Diner, das ist ein Restaurant, das wie ein Autokino in den 50ern gestaltet ist. Das Ambiente hat uns beim letzten Besuch schon super gefallen und war auch dieses Mal wieder richtig gut. Das Essen... naja. Torsten hatte ein Shrimp & Cheese Fondue, das ich ungenießbar fand und er als "Ok" einstufte. Meine Zwiebelringe waren hingegen sehr gut. Die Hauptgerichte, ein Philly Cheese Sandwich und ein Burger waren auch nur Mittelmaß, der Burger sogar eher schlecht, da trocken wie ein Popcornfurz. Also das Restaurant sieht und so schnell nicht wieder.:sad:

Anschließend schlenderten wir ein wenig durch den Park, schossen hier und dort ein paar Fotos und entschlossen uns zu gehen. Eigentlich wollten wir noch Fantasmic schauen, aber es wurde zunhemend kühler und wir wussten nicht so recht was wir bis dorthin anstellen sollten, da die WArtezeiten am Rock'n'Roller Coaster zum Beispiel bei 85 Minuten lagen, im Toy Story Playland immer noch bei 90 für Slinky und bei 50 für die Swirling Saucers.
Also Goodbye Hollywood Studios. Bis morgen!:bye2:

Da es noch nicht sonderlich spät war, beschlossen wir noch einen kurzen Abstecher nach Celebration zu machen. Da gibt es im Jeater Bend Drive die volle Weihnachtsdröhnung, so wie man sie aus US-Filmen kennt. Häuser mit 10000 Lichtern geschmückt, Figuren auf der Straße, Musik, Schneekanonen - einfach der Wahsinn!

Und da der Abend noch jung war, setzten wir nun unsere Shopping-Mission fort und steuerten das Pop Century an, wo es den gewünschten, vorhin bereits erwähnten Kakao angeblich noch geben sollte. Nope! Fakenews. Hier war nichts zu holen. Also checkten wir die App und sahen, dass es im Art of Animation, also unserem Hotel, das begehrte Pulver geben sollte - praktisch! Aber... ihr ahnt es schon? Nichts!
Wieso haben wir bloß dieser Tage nicht zugeschlagen, als es den Kakao wirklich in so gut wie jedem Geschäft gab? Und warum nicht am Sonntag als wir auf dem Fort Wilderness Campground unterwegs waren? Da standen noch 6 Pakete und wir haben uns noch mit der Verkäuferin dort darüber unterhalten.
Hmm, was tun :unknown: wir haben schließlich versprochen, genau diese eine Sache mitzubringen. Also, es ist ja erst 21 Uhr, da können wir doch noch?! Ja, können wir! Also, auf zum Fort Wilderness Campground. Aber halt, wer sich ein wenig auskennt, der weiß, dass dieser Bereich nicht so einfach zugänglich ist. Es handelt sich um eine Art Davy Crockett Ranch nur in viel, viel größer. Hinter der Einfahrtsschranke gibt es einen PArkplatz und von dort geht es dann zu Fuß, mit dem Golfwagen oder per Bus weiter. Golfwagen haben wir nicht, unsere Füße qualmten schon, also Bus. Nach einer gefühlt ewigen Busfahrt durch die stockdunkle Wildniss erreichten wir endlich den Shop, in dem wir den Kakao am Sonntag verschmähtt hatten. Yiphee!!!! :party: Wir waren erfolgreich! :party:
Auf dem Rückweg zur Bushaltestelle machten wir noch einen Abstecher zu ein paar Wohnwagenstellplätzen, die ungefähr genauso krass geschmückt waren wie die Häuser in Celebration - schon irre, aber irgendwie auch ziemlich cool.

Um etwa 23 Uhr waren wir zurück in unserem Arielle-Zimmer. Eine wahre Odysee für ein Päckchen Kakao!
Also jetzt nur noch das Shirt auftreiben, aber bitte erst morgen, denn für heute war einfach Feierabend. :snooze:


Ein neuer Tag erwartet uns, den wir eigentlich in den Studios verbringen wollten. Doch irgendwie stand uns der Kopf so gar nicht nach Menschenmassen. Also entschieden wir uns, erstmal in Ruhe im Ihop zu frühstücken - wow, diese Omelettes :cook: so lecker!
Danach ging es nach Disney Springs, einfach ein bisschen bummeln, dabei das fehlende Shirt kaufen, den Christmas Tree Trail anschauen und den Tag genießen. Für den Abend hatten wir ganz spontan einen Tisch für das brandneue Storybook Dining in der Wilderness Lodge gebucht, wo wir uns mit Denise & Jeff von Mousesteps treffen wollten.

In Disney Springs gibt es ja nichts, was es nicht gibt. Die Auswahl ist einfach riesig und die Freude war groß als wir schon im zweiten Shop das gewünschte Shirt in Händen hielten. Aber halt. Die Größe.... nein, zu klein :jcdoubledown: Also hat eine sehr nette CM für uns gechecked, wo wir das heißbegehrte Teil noch bekommen könnten. In ganz WDW nur noch in der ESPN Wide World of Sports. Ok, kein Problem, das liegt ja quasi neben unserem Hotel, da können wir nachher also kurz vorbeifahren.
Also ertsmal zum Christmas Tree Trail :santapower: da stehen knapp 30 Weihnachtsbäume, die jeweils zu einem Film oder zu einer Disney Figur geschmückt sind - wow! Die sind echt toll anzuschauen, auch wenn manche schon sehr überladen wirken.
Noch weiter gebummelt, mit einer CM ein Schwätzchen gehalten - sie träumt davon, einmal im Leben über die Autobahn zu fahren :autopia: naja, Träume muss man haben :-)
Dann entschlossen wir uns noch, einen Spaziergang durchs Saratoga Resort zu machen, das direkt neben Srpings gelegen ist und uns sehr gut gefällt. Ein tolles Hotel, sehr ruhig und wirklich weitläufig. Langsam näherten wir uns einem neuen Schrittrekord :marathon: und beschlossen, es für heute gut sein zu lassen. Also noch kurz das Shirt kaufen, etwas ausspannen und dann auf zum Storybook Dining.

Auf dem Gelände der Wide World of Sport angekommen, stellten wir unser Auto auf dem ziemlich verlassenen Parkplatz ab und marschierten in Richtung Eingang. Da kam ein Sicherheitsmann angeradelt (!) und fragte, was wir hier so treiben, denn es wäre eigentlich alles geschlossen. Wir dürften aber gerne ein paar Fotos machen. Bitte was????
Japp, wenn keine SPortveranstaltungen stattfinden, ist hier alles, inklusive Shop, geschlossen. Shoppingmission für heute gescheitert :-(

Fortsetzung folgt....
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Schön, dass es, nach dem holprigen Start eures Urlaubs, endlich rund läuft. Sieht man mal von der Jagd nach Mitbringseln ab. Ich bewundere ja die Menschen, die eine solche mit der Disziplin und Hartnäckigkeit durchziehen, obwohl sie ja im Urlaub sind. Ich oute mich mal als "Fremdeinkaufsmuffel". :oops:
Das der Mythos Autobahn noch immer lebt - es gibt doch kaum noch Abschnitte, auf denen man Gas geben kann :roll:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Gestern Abend haben wir das neue Storybook Dining im zum Entchanted Forest verzauberten Artist Point (Wilderness Lodge) ausprobiert.

Der Abend hat sich wirklich gelohnt. Man trifft nicht nur Schneewittchen, sondern mit der Bösen Königin, Grumpy & Dopey auch selten anzutreffende Charaktere, die hervorragend interagieren. Das Setting ist auch wirklich gut gelungen und das früher doch immer, obwohl es ein Signature Restaurant war, recht wenig angesehene Artist Point wurde deutlich aufgewertet.

Das Essen war alles in allem gut bis sehr gut, bei den Vorspeisen könnte noch etwas mehr an der Aromatik geschraubt werden, aber es war alles dennoch lecker, dafür waren die Hauptspeisen super und die Nachspeisen sehr gut.

Mit 55 $ pro Person (obwohl online auf der offiziellen Seite 59,99 $ stehen) ist das Dinner angesichts drei Gängen mit insgesamt sieben kleinen und einem großen Gericht, seltenen Charakteren, Showeinlagen der Figuren und Service auf Signature-Niveau (für Disney-Verhältnisse) äußerst fair bepreist und man kann durchaus sagen, dass es das aktuell attraktivste Character-Dining im Resort ist.

Aber Strafe muss wohl sein - wohl als Strafe für den guten Tag und tollen Abend gestern, habe ich jetzt nicht mehr nur Halsschmerzen und Husten, sondern fühle mich auch wieder ziemlich matschig... Los ging das vorgestern Abend mit Halsschmerzen und Husten. War auch alles ziemlich gerötet und einige Bläschen hatte ich an Gaumen/Rachen. Habe mich aber da und gestern der ganzen Tag fit gefühlt und dachte, es sei halt nur entzündet. Hatte ich im Sommer auch mal, ohne mich sonst krank zu fühlen. Aber Naja, angeschlagen bin ich jetzt schon.

Unglaublich. Der Trip endet, wie er angefangen hat. Wenn jetzt auf dem Rückflug auch wieder ein Koffer verschwindet, schließt sich der Kreis.


3708b786139d8fd6926331981c3d25ae.jpg
0450fbe3a0be0807cb59b41818949630.jpg
40658b202e6a241ab71232586025adcc.jpg
6b7dac997fdd5e69085dad7c659bd8a7.jpg
d696195de3d66071ed5e185c8453cb18.jpg
5263728a4c53173c031911b133b7804a.jpg
a49f2d2bebee588a73c15b1de0f5c96f.jpg
dd2124db63e5609d9d45169eef89d63e.jpg
11df97df6f872bb80d4d58b9cace1b08.jpg
0ab5ab22d6b7c020b756f2ca1f3229fb.jpg
671704fb15344b1bcbfa140c25629139.jpg
847c4db702f792eb30fcff8291de56f8.jpg
a26cee73254b40e8fed4b510f301225e.jpg
ab124ad9010271b854ea5edaf64e0807.jpg
8794bb62cd86d67c37c8a120850b0b46.jpg
f28834fe7d8779cf30ac6ea8df0dfe5d.jpg
42263231c80f32c031396dbb7976f85a.jpg
6d5137d8f038d67215390b11195ce4bf.jpg

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Jetzt hauen sie aber ordentlich drauf... Komme gerade vom Arzt und der war vom Anblick meines Rachens etc gar nicht so begeistert.

Wäre jetzt doch ziemlich heftig.

Prednisolon als Spritze und Tabletten, Antibiotikum und Antivirales Mittel...

So, jetzt mal ein bisschen meckern über das Hotel.

Das Housekeeping im Art of Animation ist wirklich miserabel.

Am ersten Tag war alles ok, was das Zimmer angeht.

Am Abend allerdings wollten wir was zum Reinigungsservice geben, es war aber kein Wäschebeutel auf dem Zimmer. Also habe ich angerufen und um eine Abholung der Wäsche gebeten und erwähnt, dass sie bitte einen Beutel und ein Formular mitbringen sollen, weil nichts auf dem Zimmer ist. Es kam eine Dame vom Housekeeping, brachte zwei Beutel, Dörthe sagte ihr, sie füllt den einen aus und dann kann sie es gleich wieder mitnehmen. Die Dame meinte dann, sie könne nicht warten. Eine Minute später war Dörthe fertig... Wirklich warten hätte sie gar nicht gemusst.
Wir haben erneut angerufen und dann eben um Abholung gebeten - da hieß es dann, es wäre nicht mehr möglich, wir müssten es selbst zum Bell Service bringen.
Gesagt getan. Am nächsten Tag sollte es dann fertig bis 18 h aufs Zimmer gebracht werden.

An dem Tag war abends zwar das Zimmer gemacht (allerdings keine Kosmetika nachgefüllt), von den Sachen aus dem Reinigungsservice aber nichts zu sehen.

Also wieder angerufen. Zunächst hatten sie keine Idee, wo es sein könnte. Es hat dann ca. 1 Stunde gedauert, bis sie es gefunden hatten. Aber es war wieder zu spät, um es zu bringen, wir mussten es selbst abholen.

Am nächsten Tag hatten wir noch was für den Reinigungsservice, was wir beim ersten Mal vergessen hatten. Pick up vereinbart, in den Beutel gepackt, Formular ausgefüllt und wie vereinbart auf dem Bett gelassen. Als wir abends zurückkamen, war das Zimmer gemacht (wieder keine Kosmetika), der Beutel aber nicht abgeholt. Ihr ratet es sicher schon: um ihn abzuholen war es wieder zu spät, wir mussten ihn hinbringen (sind ja auch keine langen Wege hier im Hotel...).
Um 18 h gestern sollte er zurück sein.

Was war? Als wir gestern zurück zum Zimmer kamen, war weder das Zimmer gemacht noch die Wäsche wieder da. Und erstmal auch nicht auffindbar. Sie würde aber heute gebracht werden.

Eben kamen wir in unser Zimmer. Und was war wohl? Zimmer schon wieder nicht gemacht, Wäsche nicht da.
Angeblich, bzgl. des nicht gemachten Zimmers, hätten wir das Privacy-Schild draußen gehabt den Tag über - was aber nicht stimmt.
Beschwert, jetzt soll noch jemand kommen. Sind wir mal gespannt.
Aber die Frage der Wäsche war damit nicht geklärt. Da müssten wir, mal wieder, selbst zum Bell Service kommen. Gesagt, getan. Beim Bell Service hatten sie die Wäsche dann - aber ungewaschen, noch so im Beutel, wie wir sie vor zwei Tagen abgegeben hatten.

Besonders ärgerlich, da dass die Sachen waren, die wir bei der Zwischenlandung in Dublin nach einer Dusche in der Lounge nach dem Nachtflug frisch anziehen wollten.
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Oh man oh man. Es wird einfach kein rundum wohlfühl Urlaub. Irgendwas scheint immer dazwischen zu kommen. Gute Besserung erst mal, das ist das Wichtigste.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Hämmer, die die mir geben, wirken schon etwas.

Zum Abschluss ins Magic Kingdom hat dennoch nicht mehr geklappt.

Eigentlich wollten wir heute bis 17 h nochmal ins Magic Kingdom, dann ins Zimmer (wir haben extra eine Nacht mehr gebucht) nochmal duschen und dann los zum Flughafen so um 19/19:30, der Flug geht um 22 h.

Aber das wird wohl nichts... Es regnet wie aus Eimern und die Wetterwarnungen überschlagen sich. Soeben hat das Hotel angerufen, das man die Zimmer nicht verlassen und ins Bad soll. Und auf unseren Handies kamen gerade mit lautem Warnton "Notfalbenachrichtigungen" wegen Tornados "take shelter now"... Hört sich schön an zum Schluss.

Und im lokalen Wetterkanal wurde gewarnt, man soll wenn man auf dem Weg ins Magic Kingdom ist, auf keinen Fall dorthin gehen, die Leute, die schon dort wären, wären aufgefordert worden, in den Attraktionen zu bleiben oder Schutzräume aufzusuchen.

Inzwischen ist die Tornado Warning aufgehoben, aber wir sind noch bis 16 h unter Tornado Watch, d. h. Es kann jederzeit wieder zu einer akuten Gefahr und einem akuten Warning kommen.

Vorhin gingen wohl auch überall rundherum die Tornado-Sirenen und einen Ort in der Nähe hat es ziemlich hart getroffen mit zerstörten Häusern. Und auf der I4, die wir nachher zum Flughafen fahren müssen, wurden wohl Baustellen zerstört so dass alles quer liegt.

Wir müssen also wohl früher los zum Flughafen. Aber das kennen wir ja, vor 2 Jahren hatten wir in der Nacht vor dem letzten Tag ja Hurricane Matthew hier und 2 Tage Ausgangssperre im Hotel.

Raus gehen wir eh nicht mehr. nur vom Zimmer durchs Gebäude zum Auto, vielleicht 50m und trotz Schirm so nass, dass wir die Klamotten auswringen können.

Bei meinem weißen Hemd mache ich jetzt eh auf Wer T-Shirt, aber sogar Dörthes Shirt, dass grün ist, ist so durch, dass man die Unterwäsche sieht.

Aber wir mussten zur Rezeption unsere Bordkarten ausdrucken.

Ich hoffe nur, dass das bis später, bis wir los zum Flughafen müssen, besser wird, denn sonst sind wir bis wir das Gepäck ins Auto geladen haben durch.

Nasser Flug wäre jetzt nicht soooo ideal, weil ich eh krank bin.


 
Goofyfan Imagineer Azubi
Das hört sich ja gar nicht gut an,ihr seit aber noch guter Dinge und kommt hoffentlich ohne große Zwischenfälle nach Hause.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Gleich geht es zurück Richtung Heimat - ok, mit einem Abstecher über Dublin und ein paar Stündchen Aufenthalt.

Vor dem Boarding entspannen wir noch ein wenig in der The Club MCO Lounge, der neuen Partner Lounge von Aer Lingus.
Immer noch nicht ganz so schön die Aer Lingus eigenen Lounges in Dublin, aber schon ein deutliches Upgrade zur frühen American Airlines Lounge, die eher nach einem heruntergekommenen Strip-Club als nach einer Business Lounge wirkte.

Wir wollen Euch herzlich danken, dass Ihr uns auf dieser teils recht chaotischen Reise begleitet habt, für den vielen Zuspruch, als es nicht so gut lief und Euer Mitfierben.

Trotz des der ganzen Zwischenfälle, Kofferverlust, beide krank, viel schlechteres Wetter als erwartet, jetzt seit 2 Tagen ist Torsten wieder krank, war es eine tolle Zeit und es fühlt sich einfach gut an, in WDW zu sein, egal wie die Rahmenbedingungen sind.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal - denn nach WDW ist vor WDW!

In 267 Tagen sind wir wieder hier, dann in unserem Home Resort Old Key West.

83465b37a2efb2311da48cbb8da598c3.jpg
6c388b4b711f778d02f49c7433e28292.jpg
fed846278b18f529e0b2690f5d6cc8ca.jpg


 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, seid ihr zurück und fast schon wieder weg auf dem Weg ins Emsland (ist ja fast wie WDW :cheesy:). Also: welcome back.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Nix Emsland.

Weihnachten krank auf dem Sofa.

Mein Mitbringsel aus den USA vom Arztbesuch im Anhang. Und Dörthe hat es seit heute Nacht auch voll erwischt.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Oh nein, jetzt ist aber langsam mal gut mit euch zwei beiden. :emp: Ich habe wenigstens nur "Rücken", wenn ich auch morgen nochmal das Haus verlassen muss, weil die Wärmflasche geplatzt ist :bang:
Also, vom Sofa zum Sofa: gute Besserung und trotz allem merry x-mas :santa:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Das ist ja echt Schade.,gute Besserung und trotzdem schõne Weihnachten.Der Kühlschrank ist hoffentlich voll!

Der Kühlschrank ist quasi leer.

War ja geplant, dass wir Freitag Abend hier ankommen und heute in den Norden fahren, also hatten wir nix da und für gestern bestellen eingeplant.

Müssen morgen schauen, dass wir wenigstens was fürs Frühstück für die Weihnachtstage und Fertigpizza oder so für die Abende bekommen. Kochen können wir im Zustand aktuell eh nicht. Weihnachten ist halt dieses Jahr ins Wasser gefallen.

 
AbrahamDeLacey Cast Member
Leider ist "Nightmare before Christmas" als Filmtitel schon anderweitig vergeben, sonst hättet ihr Eure Erfahrungen der letzten Wochen ja evtl. verfilmen können.

Ich habe Eure Berichte hier (und auch im Nachbarforum) verfolgt und Euch - recht erfolglos - die Daumen gedrückt. Auch wir kennen Florida aus der Krankperspektive und das leidige "ach was haben wir alles NICHT gemacht/machen können" im Rückblick.

Hilft aber nix - beim Nächsten Mal wird dann alles besser. Bestimmt.
Erholsame Festtage und Gesundheit fürs neue Jahr, Euer AdL
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für eure Genesungswünsche! Es wird schon werden, jammern hilft ja auch nichts.

@MadameMim, dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung! Geplatzte Wärmflasche.... Wer hat denn sowas erfunden?!
 
Oben