Mickey's Very Mery Christmas Trip

jutta Cast Member
Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich bin ganz schlecht im pünktlich gratulieren :bang:.

Bei dem Wechselwetter ist es ja kein Wunder, dass man krank wird. Genießt es bitte trotzdem.

Das Essen schaut seeeehr gut aus. Und beim nächsten Prinzessinnenfoto schafft Torsten bestimmt einen etwas weniger gequälten Blick.
 
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Lilly Besucht die Disney University
Bloß nicht verrückt machen lassen! Wenn das so schnell passieren würde (statistisch gesprochen), gäbe es weitaus mehr als 70 Fälle in den USA. Die Personen aus dem Artikel haben das über lange Zeit täglich gemacht und da steigt natürlich mit der Zeit die Gefahr. Also ganz ruhig und gute Besserung!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich habe nachgedacht. Das Lächeln beim Bild mit dem Prinzessinnen-Monster muss an meiner Erkältung liegen. Meine Nase ist zu, da muss ich durch den Mund atmen.
Anders als mit einer Krankheit kann ich mir solch merkwürdiges Verhalten nicht erklären.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute war wieder ein deutlich besserer Tag, ich hoffe, das bleibt jetzt auch mal so und es gibt nicht wieder einen Rückfall.

Witzigerweise waren wir schon wieder in Epcot. Von den nun 4 Tagen, die wir gemeinsam in die Parks konnten, sind 3 auf Epcot gefallen, weil wir dann gerade dort Fastpässe oder sonstige Reservierungen hatten.

Im Magic Kingdom waren wir einen Tag gemeinsam, im Animal Kingdom bisher nur getrennt (wenn man davon absieht, dass wir an einem Abend flott zum Essen rein sind) und in den Hollywood Studios noch gar nicht.

Morgen stünde dann der erste gemeinsame Tag im Animal Kingdom an.

Zum Abendessen waren wir im Bahama Breeze am US Highway 192, liegt direkt an der Strecke von WDW zu unserer Ferienwohnung.

Das kann man absolut nur empfehlen! Wir waren begeistert. Super Atmosphäre, alle Mitarbeiter verbreiten total relaxte Inselstimmung, kreative Cocktails, leckeres Essen und super Service.
Da (oder in einer anderen Filiale von denen) werden wir in den kommenden Jahren sicher noch öfter landen!

Hier ein paar Bilder vom Handy
d8436dc63dcb3fc32e237163ec5573d2.jpg
20de4f71eadaac56f404e31c1242087c.jpg
4b00c998b2c163cea46caeb750f9d1c8.jpg
4f258ecf4108a43158d4854ea22f53e8.jpg
1eebb6f062519855bb7002156b5edbe9.jpg
81605131f6f63866e600f00c775e7871.jpg
b27d34045cca214f822d318964a1b282.jpg
233a95ef372d4c79138e470b84612990.jpg

 
jutta Cast Member
torstendlp schrieb:
Ich habe nachgedacht. Das Lächeln beim Bild mit dem Prinzessinnen-Monster muss an meiner Erkältung liegen. Meine Nase ist zu, da muss ich durch den Mund atmen.
Anders als mit einer Krankheit kann ich mir solch merkwürdiges Verhalten nicht erklären.

Also alles kannst Du jetzt aber nicht auf die hirnfressenden Amöben schieben. :rolleyes2:

Wir warten weiter auf ein aussagekräftiges Prinzessinnenfoto. In Epcot wird es natürlich schwierig, Anna und Elsa wären im Angebot. Und im AK wirst Du keine finden. Schaut nach einem fiesen Plan aus...

Das Essen sieht übrigens seeeehr gut aus. Was ist das auf dem ersten Bild??? Bring sowas mit bitte!
 
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Angedisney Stammgast in den Parks
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß...
Ach es war auch so schön im Oktober da:) und das Essen sieht mega aus...
Ich hoffe ihr könnt die restliche Reise noch gut ohne gesundheitliche Beschwerden genießen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also Prinzessin 2 und 3 sind hier!

Natürlich haben wir in Epcot alles gegeben, um die zwei zu bekommen!

Ich schaff das.

Und das Lächeln schiebe ich nicht auf die Amöben, sondern die Erkältung. Mund offen, weil atmen durch den Mund...

Ok, zum Essen:
Das auf dem ersten Bild willst Du essen? Das ist das Schild am Parkplatz. Aber nun gut. Jeder, wie er mag.

Von den Essensbildern:
Wir hatten, von oben nach unten:
BUTTERMILK CHICKEN JIBARITOS
Sliders with a Caribbean twist, using flattened fried plantains instead of bread, buttermilk fried chicken, topped with Sriracha aioli.

FIRECRACKER SHRIMP
Buttermilk battered and crispy fried with Sriracha aioli.

CARIBBEAN-STYLE LOBSTER MAC & CHEESE
Item DETAILS DETAILS Lightly fried lobster tail with griddled Bahamian mac & cheese. Served with roasted bell pepper sauce, homemade chimichurri and green beans.

TASTE OF JAMAICA DETAILS
Feast on jerk chicken, pulled jerk pork, beef empanada, braised greens, sweet plantains, white rice and black beans.


FROZEN BAHAMARITA®
Our signature frozen Margarita, made with Sauza Tequila, kiwi, strawberry and mango ices. Served with a shot of Cactus Juice Schnapps.

Margarita Flight mit Erdbeer, Tamarinde und Hibiskus
 
Goofyfan Imagineer Azubi
Danke für die schönen Winterfotos mit Prinzessinnen.lhr mit langen Ärmeln in Florida.Kleiner Chef Mickey sieht prächtig in seinen Klamotten aus!!!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute langes Hemd, Hoodie und Jacke drüber.

Es war teilweise Sau kalt, bis an die 6 Grad runter und vor allem ging ein starker eisiger Wind. Für heute Nacht und morgen früh gibt es für die Gegend sogar eine Wetterwarnung vor Frost!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Danke für die schönen Winterfotos mit Prinzessinnen.lhr mit langen Ärmeln in Florida.Kleiner Chef Mickey sieht prächtig in seinen Klamotten aus!!!

Danke, Mickey trägt seine Lederhosen sehr gerne und hat gestern sogar einen Cast Member zum Jodeln gebracht :cheesy:

Lange Klamotten sind gerade sehr angebracht, wir waren auf den Bildern ja schon halb ausgezogen :-)
Es sind so 8-10 Grad, ohne Jacke und Pulli geht da gar nichts. Mützen, Handschuhe und Fleecedecken sind aktuell echte Verkaufsschlager! Und jetzt gibt es erst einmal einen richtig schön heißen Tee!
 
jutta Cast Member
Coole Klamotten beim Chef!

So ein echtes Strahlen wie bei Dörthe, das wäre doch mal angebracht, lieber Torsten. Da ist noch Luft nach oben.

Nicht wieder krank werden!
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
:party: Torsten, Soll erfüllt. Hiermit spreche ich dich von jeglicher Schuld frei. Schade, dass du bei den Fotos mit den eisigen Schwestern anscheinend nicht mehr erkältet warst. Aber das Lächeln vom ersten Foto habe ich mir einfach dazu gedacht :sohappy:

Wünsche euch noch einen krankheitsfreien Restaufenthalt mit ganz viel Spaß und tollen Erlebnissen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die letzten Tage laufen wirklich rund. Im Animal Kingdom war es zwar deutlich voller als vorhergesagt, so dass wir alles etwas ungeplant haben, aber darin sind wir ja inzwischen wahre Meister :-)

Für Flight of Passage hatten wir keine Fastpässe bekommen und auch die Hoffnung, vor Ort noch nachbuchen zu können, ziemlich schnell aufgegeben. Also haben wir uns bei 150 Minuten Wartezeit in die Schlange eingereiht :o 150 Minuten! Ich überlege im Normalfall schon, ob mir 30 Minuten bei Big Thunder Mountain nicht zu viel sind... Daher war ich wirklich zögerlich und wollte Torsten überzeugen, dass es bis September ja nicht mehr so lange hin ist und wir dann bestimmt einen Fastpass bekommen. Hmmm... Kurz hat er gezögert, dann aber darauf bestanden, dass wir uns anstellen. Sehr gute Entscheidung! Zum einen haben wir im Endeffekt "nur" knapp 2 Stunden gewartet, zum anderen ist die Warteschlange wirklich super gestaltet (mit Fastpass bekommt man davon nichts zu sehen) und dann ist da ja auch noch die eigentliche Attraktion: Flight of Passage. Wow! Wahnsinn! :clap::clap::clap: so was von genial und beeindruckend,unbeschreiblich. Ich hätte mich am liebsten direkt wieder angestellt, egal ob 120, 150 oder 180 Minuten!
Wir hatten allerdings einen Fastpass für die Navi'i River Journey, den wir auch nicht verfallen lassen wollten. Also sind wir dorthin. Auch sehr schön gemacht. Es gibt wahnsinnig viel zu sehen.
Da die Wartezeiten überall sonst jenseits von gut und Böse lagen und wir den nächsten Fastpass erst für Rivers of Light am Abend hatten, entschieden wir uns spontan bei Tiffins Essen zu gehen. Klasse! Lohnt sich absolut. Nachdem ich erst ein wenig genervt war, weil das "einchecken" ewig gedauert hat, obwohl es zig freie Tische gab und wir dann noch von einer sehr zickig und hochnäsig wirkenden CM an den Tisch gebracht wurden, entwickelte sich der Restaurantbesuch zu einem echten Highlight. Unsere Kellnerin war einfach perfekt und das Essen klasse - an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an unser Team, ihr seid die Besten!
Nach dem Essen entschlossen wir uns, auf Rivers of Light zu verzichten, denn wir hätten noch ca 2 Stunden warten müssen und das bei weniger als 10 Grad und eisigem Wind - wir waren ja gerade erst krank!

Hui, so viel wollte ich gar nicht tippen....
Aber, wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gleich weitermachen.

Heute liegt ein toller Tag im Magic Kingdom hinter uns. Zunächst erkundeten wir das Tomorrowland, fuhren People Mover und besuchten das Caroussel of Progress. Dann gab es einen Snack zum Auftritt von Sunny Eclipse. Im Anschluss bewies Torsten seine Fahrkünste :autopia:und wir brausten in einem knatternden roten Flitzer über den Highway (auch nicht spannender als Autopia und ungefähr genauso schlecht zu lenken).
Jetzt war es an der Zeit für ein bisschen Magie und Fantasie, also auf ins Fantasyland. Da hatten wir beim letzten Besuch die Meet und Greets im Storybook Circus irgendwie komplett übersehen :omgomg: das musste dringend nachgeholt werden. Wegen des geringen Andrangs haben wir in ca 30 Minuten Daisy als Wahrsagerin, Minnie als Pudel-Dompteurin, den großen Goofyni und Hypnotiseur Donald getroffen - was für ein Spaß!
Anschließend hatten wir einen Fastpass für die Arielle-Bahn, immer wieder schön. Allerdings hatte Ursula wohl heute schlechte Laune, denn kurz nachdem wir an ihr vorbei kamen, ging gar nichts mehr. Nach rund 30 Minuten und zahlreichen fehlgeschlagenen Versuchen die Bahn wieder in Betrieb zu nehmen, wurde dann doch evakuiert. Yeah.... Da warten wir seit Jahren darauf, endlich mal aus Big Thunder Mountain evakuiert zu werden und was ist? Wir stecken bei Arielle fest. Als Entschädigung gab es einen Fastpass fürs Magic Kingdom - auch nicht schlecht. Und weil wir schon in der Gegend waren, haben wir Arielle in ihrer Grotte noch schnell einen Besuch abgestattet - Torstens Seelenheil dürfte damit nicht mehr in Gefahr sein.
Und weil heute mal wieder eine Christmas Party stattfindet, müssen wir uns langsam auf den Rückweg machen. Aber erst wollten wir noch unseren geschenkten Fastpass bei Big Thunder Mountain einlösen, denn die wildest Ride in the Wilderness ist doch immer wieder schön. Und wenn wir schon in der Gegend sind und eh bald gehen müssen, dann können wir ja auch noch riskieren, ordentlich nass zu werden, oder?! Gesagt getan! Zum Abschluss des Tages gab es also noch einen Abstecher zu Splash Mountain - ein feuchtes Vergnügen :-)
Also schnell in die Monorail und nach Hause. Wir müssen schließlich langsam mal anfangen zu packen, damit wir Samstag in das herrliche Arielle-Zimmer umziehen können.

So, jetzt bin ich aber wirklich fertig :-)
 
jutta Cast Member
Hab ich doch gesagt, dass sich Flight of Passage lohnt! das ist wirklich sehr genial. Und es gibt schlimmeres, als bei Arielle stecken zu bleiben. Ich mag die Bahn. Mit Ohrwurmgarantie :deri:.

Bleibt gesund!
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
torstendlp schrieb:
Nee nee, ich lass mir nix schenken - vier waren gefordert und vier bekommt ihr.

Ich präsentiere: Ariel

ok, ok ... das ist mit Abstand das schönste Foto. Und du lächelst :cheesy: Heißt das die Erkältung ist zurück und die Nase wieder dicht?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute Abend haben wir sehr lecker in der Skipper Canteen gegessen.

Die Skipper Canteen bleibt unsrer Meinung nach eines der Highlights im Magic Kingdom.
Tolles Theming, amüsantes Zusammenspiel mit der Klassiker-Attraktion Jungle Cruise, Cast Member, die richtig in ihrer Rolle aufgehen und nicht zuletzt natürlich gutes Essen!

Jederzeit eine Empfehlung wert!

Ganz anderes Thema noch:
Was hier leider immer mehr überhand nimmt, ist die Unsitte, Hunde, die dafür gar nicht ausgebildet sind, die man aber nicht zu Hause bzw. beim Sitter lassen möchte, als "Service Dogs" im Bereich der "Emotional Support Animals" zu deklarieren und wie sehr das leider akzeptiert wird bzw. auf Grund der gesetzlichen Regelungen akzeptiert werden muss.

Die Anzahl der Hunde in den Parks hat sich in seit unserem letzten Besuch sicher verfünffacht. Nicht, was traditionelle und gerechtfertigte Assistenzhunde angeht, sondern vielmehr unausgebildete Kleinhunde a la Chihuahua, Pekinese etc. die dann den ganzen Tag in Kinderwagen rumgefahren oder in Handtaschen bzw. an Gurten durch den Park getragen werden und entsprechend am Abend vollkommen überreizt, gestresst und überfordert von den Menschenmassen, Gerüchen und Eindrücken sind (was ein tatsächlich auf solche Situationen trainierter Assistenzhund eher nicht wäre).

Das führte zum Beispiel gestern Abend in der Monorail zu einem unschönen Erlebnis.
Zwei Frauen mit je zwei Chihuahuas saßen im Abteil neben uns und ließen ihre Hunde auf der Sitzbank liegen. Die Hunde waren offensichtlich total überreizt, haben am ganzen Körper gezittert und haben jeden anderen Gast, der in das Abteil einsteigen wollte wie irre angekläfft.

Ein Cast Member hat die Frauen höflich darauf hingewiesen, dass das so nicht akzeptabel wäre und außerdem die Hunde auf dem Boden sein müssten und nicht auf der Bank liegen dürften. Daraufhin ist die eine der beiden komplett ausgetickt, hat den Cast Member mit Worten und Gesten aufs Unflätigste beleidigt und ihm klar gemacht, er solle sich um seine Dinge kümmern, das ginge ihn nichts an.

Letztlich hat der Klügere, also der Cast Member, nachgegeben, um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Sonst hätte er nur die Security rufen können, hätte damit aber die Abfahrt der Monorail für alle sich normal verhaltenden Gäste unnötig verzögert.
d1f0f40da85a25a8a16198b9ec0d6200.jpg
ecaa7693b97e51da39fb1abe275ea383.jpg
f76ba194555702da924c783f466af3f4.jpg
cda04c895a4d78cb03d942638b371eec.jpg
41ef1236380f55cd97bd50bab01acc81.jpg
6f906432a524c4359b898cc3e1b77127.jpg
95de2425494b975300505e8fc936a163.jpg
10629fcf75f189a7b773ba11b3078fab.jpg
2e96dfb24ef2fccf7c06c802c949e521.jpg
a61b3c6e78ca84aae893133514b86c82.jpg
c4f7fe983fa9f2dddf5defd1c8c65662.jpg
dd75068bc52c9ee19663cc3be00aa9a8.jpg
4705ef3b28828502a16e1cd2671af43a.jpg
0e6dd95ebffa4acc92e2e8e69e5b8d7a.jpg
15dbb4b913e0a75b8d0c09caa9c20895.jpg
62dca7582cc46331c96bc7ff166dd9cf.jpg
c9e2596e370d8503b10d52e3e114e78e.jpg
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Inzwischen sind wir im Art of Animation angekommen und ich bin positiv überrascht.
Von außen und die öffentlichen Bereiche kennen wir ja schon und da hat sich meine Meinung zu den Gebäuden mit den Zimmern nicht geändert, aber vom Zimmer.

Gefällt mir deutlich besser, als auf den offiziellen Bildern, weil es zwar immer noch etwas arg bunt ist, aber nicht so grell und quietschig wie ich von den Bildern befürchtet hatte.
Und es kommt sogar Disney-Feeling auf :)

Bei Facebook haben wir auch 2 Live-Videos mit Rundgang durchs Zimmer und den Ariel-Bereich:
https://facebook.com/story.php?story_fbid=722577188114321&id=441689516205514

https://facebook.com/story.php?story_fbid=353717302123615&id=441689516205514

451db7105f8d9804f72bafbed89a7fdb.jpg
5ee2dd03264b3a302b121f4b653c3fbc.jpg
f9594e22d24fd81630e3048342746239.jpg
78a49ec795e82278b59205ca5ea7936c.jpg
140b42628d56e2b4cac5bca628ba01f8.jpg
13cf014916b1745f5d8d9088e42e34cd.jpg
9cd5d5f8766d170753c58064eedcad84.jpg
00d87754867d9c2a6a7aaef4c7aaf86b.jpg
2a1c97f7778ef28c32a28e079ae317e1.jpg
a06351d32f8a59612377f24e86169d4d.jpg
109aec989ce3c3ce7ca978d5b0e0274d.jpg

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute Abend haben wir unserem Disney Vacation Club Home Resort, dem Disney's Old Key West Resort einen Besuch abgestattet.

Es fühlt sich direkt wieder richtig nach zu Hause an, wenn man schon an der Pforte mit "Welcome Home" begrüßt wird.
Es ist und bleibt unserer Meinung nach einfach das schönste der Hotels von Walt Disney World.

Zum Essen waren wir bei Olivia's Café, haben einen tollen Abend verbracht und in Erinnerungen geschwelgt.
Die (natürlich sehr kleine und unwahrscheinliche) Hoffnung, durch einen großen Zufall wieder Bill als Kellner zu bekommen, der uns vor zwei Jahren einen total in den Sand gesetzten Tag mit viel guter Stimmung und Spaß gerettet hatte und der bisher der beste Kellner war, den wir in WDW hatten, hat sich leider nicht erfüllt.

Wir können es schon jetzt kaum abwarten, ab September wieder für 3 Wochen im Old Key West zu sein!

Einen kleinen Schreck gab es, als wir aus dem Hauptgebäude rauskamen. Dort standen zwei Feuerwehrwagen, 2 Rettungswagen, Sheriff und Disney Security mit Blaulicht und jede Menge Rettungs- und Sicherheitskräfte liefen rum.

Grund war wohl ein riesiges Wohnmobil, das ausgebrannt war, während wir beim Essen waren.

eb868cfb7a3030c82c8e95d98265e818.jpg
d5a2efdec6a7948592e3d9577ae0976a.jpg
e42df939acbf5cd22372f9c1ae338142.jpg
c73d953ef603f82b3d5b5a6120183575.jpg
0ec17cd6371e470fcd3e96ad2435b567.jpg
8115261522ead9cb69c6800818293703.jpg
0974fcf8d22ae5a09b64166a987d4711.jpg
3ed942de8d4d42086df389d405252c9c.jpg
6829aff7e4fb046061987ba3b490066f.jpg
b2e7fe077146afd8d62ef56bc53e9f5a.jpg
6b70868896dc9fdf848f57657dc0ee17.jpg
57abd201cfcb9eef14c25056dcc08cf6.jpg
d0b6ca658d090b86505487dbeae30c6e.jpg
dad3fcdb1c4da102caf508179484c294.jpg
8e32d515e0b819c0876ba3b561d759ba.jpg
3e96fe2238c942b80a690707f09c8ae4.jpg
3358c56fee396102e709e215de249c71.jpg
2e4d308eef4593a2807da91f4c1ad381.jpg
a739cc36deeb4c96f99f4a88a0292749.jpg
826f2b6f6d7546608ca40262229e4628.jpg
429e1fe445bed6c9f817c1bb920f3168.jpg
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich habe mich noch nie richtig mit WDW auseinandergesetzt, und somit auch nicht mit den Hotels dort, aber das hier sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir 1000 Mal besser als euer derzeitiges Domizil. Ich kann verstehen, dass ihr euch sehr auf euren Aufenthalt dort im nächsten Jahr freut.
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Schöne stimmungsvolle Bilder. Und Arielle schaut beim Duschen weg. Na das ist doch auch was. Euch noch viel Spaß und lasst es euch schmecken.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Einfach nur wow! Wir hatten gerade einen sensationellen Abend im neuen Restaurant Sebastian's Bistro im Caribbean Beach Resort mit einem der sicherlich Top3-Erlebnisse, die wir je mit Cast Membern gemacht haben.

Aber fangen wir von vorne an. Wir hatten uns vor einigen Wochen, nach den hervorragenden ersten Berichten kurz nach der Eröffnung von Sebastian's, dazu entschieden, das Restaurant noch zu reservieren.
Und das war eine perfekte Entscheidung.
Von Anfang an war es ein toller Abend. Der Empfang war super, die Cast Member sehr sehr freundlich.

Das Restaurant wirkt sehr klar gestaltet, ohne aber den karibischen Touch vermissen zu lassen. Die Atmosphäre kommt perfekt rüber und es ist alles sehr schön gestaltet und stimmig.

Das Essen war der Hammer - nachdem wir inzwischen ja auch etliche der deutlich teureren Signature-Restaurants in Walt Disney World erlebt haben, müssen wir sagen, dass Sebastian's da ganz ganz vorne mitspielt, obwohl es kein Signature ist. Vielleicht war Jiko in der Animal Kingdom Lodge noch etwas besser, vielleicht sind beide aber auch gleichauf.
Die Gerichte waren teilweise richtige Geschmacksbomben, die ihre Aromen nach und nach wunderbar entfalteten, um es mit Frank Rosin zu sagen: Gaumensex! Wirklich ganz großes Kino.

Der Service unseres venezuelanischen Kellners Miguel war perfekt, super nett, warmherzig und humorvoll.

Der Hammer kam aber nachdem wir fertig waren und gerade gehen wollten. Daniel vom Empfang des Restaurants, der uns schon sehr freundlich begrüßt hatte, wies uns darauf hin, dass wir gleich einen tollen Blick auf das zu "Illuminations - Reflections of Earth" gehörende Feuerwerk haben könnten, wenn wir es vom Steg vor dem Restaurant schauen würden. Ihm fiel aber auch sofort auf, dass es Dörthe in ihrem Cocktailkleid bei den nur noch knapp 10 Grad doch sehr kalt war, bot ihr seine Jacke an und legte ihr sie um.
Dann schaute er das Feuerwerk mit uns und unterhielt sich in den Pausen und danach mit uns über das Restaurant, das sehr individuelle Angebot abseits der ausgetretenen Pfade und er konnte das Feuerwerk inkl. der Weihnachtsergänzung moderieren und wies uns immer wieder begeistert auf besondere Elemente hin und zeigte dabei insgesamt einen Enthusiasmus für seinen Arbeitsplatz, wie man ihn selten erlebt und der ansteckend war.

Am Ende wurden wir von ihm und unserem Kellner Miguel noch sehr nett verabschiedet.

Es ist schwer, in Worte zu fassen, wie magisch sich dieser Abend und vor allem der Abschluss angefühlt hat und wie verzaubert wir waren. Ich kann das gerade nur sehr unzureichend in diesem Text rüberbringen, aber wir waren und sind beide auch eine Stunde danach noch richtig baff und regelrecht berührt, wieviel Freude, Begeisterung und Disney-Magie uns heute Abend vermittelt wurde - nicht nur durch das, was uns geboten wurde, sondern durch das, was die Cast Member im Sebastian's, was Miguel und insbesondere Daniel ausgestrahlt haben!
6d3a93d89ede564e0477d45e5de5c89f.jpg

165d206ba6e9c5e75bd300986d2c369b.jpg

03a526030bd0c3ebe8938efc83549d86.jpg

6410e6bb6f42a126c2bcc8587003ad35.jpg

4a6ef446ba7e296913448d0f5e34cde9.jpg

2f2c13ac58d8744e5041bc8b0d94218c.jpg

baf63cead30f6753d496d649839e564a.jpg

2c321dcd92715ffa960376e4c8b4deef.jpg

0e5e00da365371cefa3f1114bf2e7eb3.jpg

66f6cc1f0405d61552492b5748c3458d.jpg

4efe7df386c10fb5764841ac58d10d55.jpg

674a50f1e9828aca38722211ec1e39e4.jpg

aa890caa1ac429d32ae8fae8a3ca7887.jpg

76922c0bb2b6eedd77eae558ff332023.jpg

c68a942312618df7a09a4ec3727e872c.jpg

c3e35d7a3bb9f9042c2a8c9a27d6d27c.jpg

 
jutta Cast Member
Alle Daumen hoch! :clap:

Schönes Zimmer :cheesy:. Mal wieder sehr gutes Essen. Magie. Das ist gut nach dem missglückten Start.
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Klingt ja wirklich toll. Schön, dass ihr auch ein paar wirklich fabelhafte Erlebnisse nach dem holprigen Start habt. Aber was zum Teufel hängen da für komische Dinger in dem Weihnachtsbaum?
 
Goofyfan Imagineer Azubi
Passt aber zu der übrigen "Eierdekoration" des Restaurants,vilt eine besondere Art Tannenzapfen.(Es gibt ja auch die komischen grünen Gurken ,als Weihnachtsschmuck).
 
Oben