Disney Hangman Volume 6

AbrahamDeLacey Cast Member
jutta schrieb:
Wo ist denn Herr AdL?

Zur Zeit irgendwie ständig auf Achse ... Aber irgendwo muss ja die Kohle für WDW herkommen.

Ich löse dann mal: SCHWÄRMLEIN KOHLMEISE

Ist glaube ich irgendwas in Entenhausen aus der Pfadfinderwelt - so ganz genau weiss ichs aber auch nicht. Herkules erklärt es uns?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Monsieur hat richtig geraten.

Schwärmlein Kohlmeise ist das weibliche Pendant zum Fähnlein Fieselschweif und kommt in einigen der Carl Barks Comics vor. Mit den Mitgliedern Dicky, Dacky und Ducky glaube ich.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Wenn ich ein "A" wie Arielle nähme. Ich würde gerne im Wasser bleiben, dann könnte bei entsprechender Anzahl Hannah Alabama, ähm Montana, die Lösung sein?

Ich glaube das war einfach nur Glück. ;)

Wir versuchen es dann mal mit etwas anderem

_ _ _ _ _

_ _ _ _ _

Not amused are:

jutta Cast Member
Was ist mit Euch denn los :mock:. Fehlt noch das High School Musical. Nicht mein Metier diese Richtung.

Ich schicke wie immer die grüne Fee ins Rennen. T?

Nein, die Dame auf der Abrisskugel (Ist sie das gewesen?) wird nicht gesucht.

_ _ T _ _

_ _ _ _ _

Not amused are: "Y"

jutta Cast Member
Weil die Woche bisher so schrecklich war bin ich heute mit Micky Maus-Shirt zur Arbeit gegangen :deri:. Vielleicht hilft es. Also M bitte.

Ich hoffe die Woche endet erfolgreicher. Micky ist mit seinem Einsatz auf deinem Shirt überbeschäftigt.

_ _ T _ _

_ _ _ _ _

Not amused are: "M", "S", "Y"

Im Gegensatz zu einem Tag im britischen Parlament, bringt uns das der Lösung des Problems einen Schritt weiter.

_ _ T E R

_ _ R _ _

Not amused are: "I", "M", "S", "Y"

Maybe it is not as amusing?

jutta Cast Member
Bösewichte mit Herz findet man leider selten. Wölfe im Schafspelz hingegen häufiger.

Und für Euch ein neues Rätsel (garantiert bösewichtfrei):

_ _ _ _ _

_ _ _ _

Nicht mit im Spiel:

Oben