Disney Hangman Volume 6

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
AbrahamDeLacey Cast Member
Wie wäre es tagesaktuell mit einem "O" wie Oscar?
Zweifacher Glückwunsch an Coco für "bester Animationsfilm" und "Bester Song"

[youtube]XK3N2j_Otjk[/youtube]

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich dachte ja, dass Nimmerland gepasst hätte. Aber das geht ja nicht. Dennoch ein "A" wie des Katers Heimat Aristocats.

jutta Cast Member
"Ich dachte ja, dass Nimmerland gepasst hätte. Aber das geht ja nicht."

:not-i::rolleyes2:

N _ _ _ _ R _ A _ _

Nicht dabei: O, P, S

jutta Cast Member
Ich fürchte, meine Smileys waren irreführend. Überprüf doch bitte nochmal Deinen "Lösungsvorschlag". Ich hab jetzt 10mal nachgezählt :deri:.

N _ _ _ E R _ A _ _

Nicht dabei: O, P, S

Ich werde dann mal ganz mutig und rate: Nimmerland? Ein grünbekleidetes Feechen hat mir das ins Ohr geflüstert.

jutta Cast Member
:wink::party: Du hast es natürlich.

Das war sicher dieses kleine Feechen, das manchmal sogar nicht durch die Türe kommt. Ich versuche verzweifelt, das Bild hierher zu bekommen, aber das torpediert sie bestimmt.

photo.php

Ich wollte etwas mit Tink finden. Aber sie bat mich, sie nicht bei ihrer Arbeit in Paris zu stören. Also leider keines.

_ I R _ _ E

In Urlaub sind dieses Mal: "F", "K", "T"

Ich fürchte, ich muss dein Verständnis noch ein Weilchen strapazieren.

_ I R _ _ E

In Urlaub sind dieses Mal: "F", "K", "L", "T"

Oben