Zugang zur Abendshow / reservierter Bereich

isi Disneyland? Kenn ich!
Hallo Zusammen,
da ich sehr klein bin und bisher nie wirklich was von der Show sehen konnte, habe ich mich gefreut, dass man für einen guten Bereich reservieren kann. Ich probiere es seit Tagen über die App und auch über die Homepage, aber es funktioniert einfach nicht. Ich werde weitergeleitet und dann steht da über Stunden, dass ich einen Moment warten soll. Hat schon irgendwer dort erfolgreich reserviert?
Danke und viele Grüße
Isabell

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
kittytiptoes Hat den Namen Disney schonmal gehört
Huhu,
also bei mir ging die Buchung. Allerdings hatte ich auch das Problem, dass die Seite sich beim Weiterleiten zu Paypal aufhing. Habe dann direkt mit Kreditkarte gebucht, das ging ohne Probleme. Vielleicht mal den Browser wechseln oder die Cookies löschen?

littelprincess Imagineer Azubi
wir wurden bei der allg Buchung bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass es mit dem Explorer zu Prpblemen kommt. Weiß nicht, ob dir das hilft, aber Browserwechsel ist vllt ne gute Idee

Danke für eure Antworten. Egal was ich angestellt habe, es ging einfach nicht. Jetzt habe ich es über die Reservierungsabteilung gemacht. Lag wohl daran, dass ich unsere Buchung für das Hotel nicht online, sondern per Telefon gemacht hatte. Jetzt haben Sie es mir dazu gebucht, aber in der App kann ich meine Reservierungsdetails nicht mehr sehen. Nicht mal mehr die Infos zu Zimmer, Check in usw. Mal sehen, ob das vor Anreise dann wieder geht...

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ja, das ist manchmal echt bissl "komisch" bei DLRP. Ihr fahrt ja im August, wenn ich mich richtig erinnere? Bis dahin ist ja noch bissl Zeit und Du kannst noch 190x die Hotline anrufen :ROFLMAO:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneydreamer Imagineer
Ich Buche auch immer über die Hotline aber in die App kann ich trotzdem die Buchung reinladen. Kommt bei dir denn wenn du versuchst das einzugeben ein Fehlercode oder kommt einfach nur "Buchung nicht gefunden" ?

Teammitglied
Ich würde gerne nachschauen, ob es für meinen recht kurzfristigen Trip Anfang Januar noch freie Plätze im Bereich für die Abendshow gibt. Ich komme in der App genau soweit, wo ich meine Pauschale auswähle. Dann soll ich mein Passwort eingeben und dann lädt er sich tot.

Liegt es daran, dass ich bisher nur die Anzahlung getätigt habe? Extras, wie Verpflegung, Photopass etc. kann man ja nachträglich auch erst zu buchen nachdem man vollständig bezahlt hat (also online).

Ich habe es auch nicht über die App machen könnten. Hab es dann von einem Mitarbeiter im DLH einbuchen lassen. Vielleicht kannst du auch bei der Hotline oder in deinem Hotel anrufen? Viele Grüße

Teammitglied
Danke, Isi

Ich hab inzwischen eine neue Buchung simuliert und konnte dabei gleich reinschauen, dass noch was verfügbar ist und was es kostet.

Ich warte jetzt mal ab, bis ich meiner Mama die Überraschung offenbart habe. Die weiß noch nichts von der Reise 🤭 Dann kommt evtl. auch noch HP dazu, dann lohnt sich der Anruf bei der Hotline.

Aber meine Maus ist halt mit ihren 5 Jahren knapp über nen Meter. Da sieht sie nicht mal über die Zäune an den Bühnen was vom Schloss.

Ich bin auch nur 1,56 m und mein Sohn knapp 1,30. Wir konnten nie wirklich gut sehen und in dem Bereich war es echt traumhaft. Zeit gespart haben wir allerdings nicht, waren trotzdem ganz früh da, denn auch der Bereich wird sehr voll. So standen wir aber ganz vorne, erste Reihe vor dem Schloss. Das ist unvergesslich!

Anhänge

• IMG_20240826_210530.webp
    IMG_20240826_210530.webp
    71,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20240826_215219.webp
    IMG_20240826_215219.webp
    82,6 KB · Aufrufe: 35
Baloo1962 Cast Member
Es freut mich, dass ihr einen so schönen Blick hattet. Offensichtlich scheint die Buchung des reservierten Bereiches vor dem Schloss doch eine lohnende Investition zu sein 😉

• Like
Wertungen: isi
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Wow, das ist wirklich mega... Bis jetzt war ich immer drauf und dran und hab's doch nicht gebucht, mich aber hinterher geärgert... Wie lange vorher muss man denn dort stehen, um auch dort dann einen guten Platz im reservierten Bereich zu ergattern?

Julia_2023 Besucht die Disney University
Das ist meine Sorge auch. Ich bin ja mit 2 Kindern unterwegs. Wenn die halt in Reihe 3 oder so hinter großen Menschen stehen oder andere Eltern ihre Kinder auf die Schultern nehmen, sehen die halt auch da nichts 🤷🏼‍♀️
Und ich habe einfach Angst dass der Frust dann riesig ist so viel Geld zu zahlen und schlecht zu sehen.

MarvMan85 Cast Member
Das ist meine Sorge auch. Ich bin ja mit 2 Kindern unterwegs. Wenn die halt in Reihe 3 oder so hinter großen Menschen stehen oder andere Eltern ihre Kinder auf die Schultern nehmen, sehen die halt auch da nichts 🤷🏼‍♀️
Und ich habe einfach Angst dass der Frust dann riesig ist so viel Geld zu zahlen und schlecht zu sehen.
Kinder auf Schultern habe ich beide mal nie gesehen. Kinder wurden immer vorgelassen, damit sie vorne stehen. Außer es ist ein einzelnes Kind und die große Gruppe von 6 Erwachsenen wollen dann auch in die erste Reihe und kommen erst 5 Minuten vorher. Wie gesagt, ich würde es immer wieder machen. Meine Schwiegermutter ist 1,45 groß/klein und konnte auch aus der dritten Reihe super sehen

Also wir waren ca. 1-1,5 Stunden vorher da und da war ich auch sehr froh. An unserem Abend war es sehr voll und hätten wir nicht vorne gestanden, hätte ich wieder nicht viel gesehen. Ist wahrscheinlich immer mal anders.

Teammitglied
Ich war mit meinem Sohn die vorgeschlagene halbe Stunde früher da. Man sieht aber eigentlich auch von überall was. Wenn man ein paar Schritte von der Masse zurücktritt geht nach hinten hin auch der Boden leicht nach oben. Und man steht halt sooooo dicht drauf, dass man vielleicht im schlimmsten Fall die unteren 1,5- 2 Meter vom Tor nicht sieht.

Bei uns was der reservierte Bereich damals auf der linken Seite sogar nochmal abgetrennt und da standen nachher 5 Leute in einem super special VIP Bereich (vielleicht Hochzeit oder so, keine Ahnung. Als es losging haben sich die ganzen Kurzen dann so hingestellt, dass sie dieses Absperrseil quasi im Nacken hatten. Also sie standen im VIP Bereich, aber ganz hinten und keinen hat es gestört.

1000014939.webp

Zuletzt bearbeitet:
disneydreamer Imagineer
Falls man sich spontan vor Ort noch dazu entscheidet den Reservierten Bereich besuchen zu wollen kann man sich die Tickets auch noch spontan in der City Hall und Studio Services kaufen (wenn noch genug Platz ist).

Oben