G
Gelöschtes Mitglied 511
Gast
torstendlp schrieb:Die Gerüchte verstärken sich und gehen jetzt in die Richtung, dass ein neues Meet&Greet nicht den Prinzessinnen Pavillon ersetzen soll, sondern zusätzlich sein soll und im bisherigen Prinzessinnen Pavillon dann Anna & Elsa einziehen...
dann gäbe es also eine Attraktion weniger im Fantasyland, dafür dann zwei Meet & Greets für die Prinzessinnen...
Ich hoffe mal, das wird wirklich eine Ente!
Nee, also dass Schneewittchen jetzt nur einem zweiten Princess Treffpunkt Platz machen soll, da bin ich aber voll dagegen und dann auch noch nur um Elsa u. Anna noch mehr in Szene zu setzen....dieser Frozen Hype geht mir eh schon ziemlich auf die Nerven. Das ist auch der Grund weshalb wir ganz sicher nicht in die nächste Disney on Ice Show gehen werden. Das Thema Frozen war dort sowas von dominierend, dass war nicht mehr schön.
Platz für den bestehenden Pricess Pavillion als besseren Standort für diesen und als Ersatz dafür eine neue Attraktion....o.k. , aber für einen zweiten P.P. ohne Ersatz Attraktion ....ein entschiedenes NEIN meinerseits.