Wird Schneewittchen durch eine neue Location für ein Treffen mit Prinzessinnen ersetzt?

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
torstendlp schrieb:
Die Gerüchte verstärken sich und gehen jetzt in die Richtung, dass ein neues Meet&Greet nicht den Prinzessinnen Pavillon ersetzen soll, sondern zusätzlich sein soll und im bisherigen Prinzessinnen Pavillon dann Anna & Elsa einziehen...

dann gäbe es also eine Attraktion weniger im Fantasyland, dafür dann zwei Meet & Greets für die Prinzessinnen...

Ich hoffe mal, das wird wirklich eine Ente!

Nee, also dass Schneewittchen jetzt nur einem zweiten Princess Treffpunkt Platz machen soll, da bin ich aber voll dagegen und dann auch noch nur um Elsa u. Anna noch mehr in Szene zu setzen....dieser Frozen Hype geht mir eh schon ziemlich auf die Nerven. Das ist auch der Grund weshalb wir ganz sicher nicht in die nächste Disney on Ice Show gehen werden. Das Thema Frozen war dort sowas von dominierend, dass war nicht mehr schön.

Platz für den bestehenden Pricess Pavillion als besseren Standort für diesen und als Ersatz dafür eine neue Attraktion....o.k. , aber für einen zweiten P.P. ohne Ersatz Attraktion ....ein entschiedenes NEIN meinerseits.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
whiskas Cast Member
Wegen mir können die ihre Prinzessinnen samt Prinzen sowieso auf den Golfplatz verbannen. Ich finde, da wären sie super aufgehoben. :party:

dörthe Administrator
Teammitglied
Whiskas schrieb:
Wegen mir können die ihre Prinzessinnen samt Prinzen sowieso auf den Golfplatz verbannen. Ich finde, da wären sie super aufgehoben. :party:

Top Idee! :party: brauche weder Prinzessinnen noch Golfplatz, daher ne ideale Kombination! Da ist auch genug Platz zum Schlange stehen :-)

georgee Stammgast in den Parks
Schaut ihr euch nie die aktuellen Attraktionen aus dem Disneyland Shanghai an? :emp:
Dort wurde aus der Schneewittchen Attraktion etwas unglaublich schönes gemacht.
Als wir es gesehen haben, waren Kinder wie Erwachsene hin und weg. Nagelneue Technik und der Geist der original Filme perfekt wiedergegeben. Qualitativ hochwertig, liebevoll in szene gesetzt und für Erwachsene wie auch für Kinder etwas besonderes.
Wenn es so in DLRP stehen würde, wäre es wohl meine absolute Lieblings Attraktion.

Pirates und Peter Pan wird ja auch grade nach dem Shanghai Vorbild erneuert, was ich total cool finde, den die alten Rides sind eben schon sehr Langweilig geworden.
Ich war bei der Eröffnung damals dabei und irgendwann merkt man einfach das alle anderen Disney Parks da in den letzten Jahren schon neue Technik haben einfließen lassen um das Puplikum besser zu unterhalten.

Gaby23 Imagineer
Rein von der Optik gefällt mir das alte Schneewittchen in Paris aber wesentlich besser.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Mir gefällt diese neue Version nicht so gut, weil:
1. Es kein Ride mehr ist, es wird nur noch durch die Gänge gelaufen und 2.Schneewittchen vor lauter Modernisierung kaum noch Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Schneewittchen hat. Für mich ist diese neue Zeichentrickfigur eine andere.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
georgee Stammgast in den Parks
Ich finde es jetzt wiederum gar nicht Hypermodernisiert dargestellt, sondern sehr klassisch.
Zwar animiert aber Bewegung, Musik und Gefühl haben mir eine Gänsehaut verschafft.

Die Frage ob diese Attraktion nach DLRP kommt, stellt sich wahrscheinlich gar nicht, da das eine komplett eigenständige Attraktion wäre und kein Update vom Snow White Ride. :cry:

MariMaus Cast Member
Hmmm ... wenn es als warteschlange um zu schneewittchen zu gelangen gedacht wäre, fänd ich super cool. So umginge man auch die ewig lange steherei und es tut sich bissl was. Aaaaber das ist es ja anscheinend nicht.somit finde ich es keine wirkliche verbesserung (auch wenn alles neu funkelt und glitzert).
Außerdem finde ich schneewittchen in 3d furchtbar umgesetzt. Wenn schon animiert, dann bitte mit mehr liebe und herz. Da geht noch was.

:-)

Und muss man die ganzen stufen vorher auch noch rauf gehen? ???? Nur um da durchzugehen? ???? ähem ... nein, danke:rolleyes2:

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich könnte mir eine Erneuerung des Schneewittchenrides im DLRP auch nicht vorstellen. Für mich wäre es so als ob man einen Rembrandt mit Neonfarben restaurieren würde. Das tut man derartigen (Fahr-) Klassikern nicht an. Eine neue Schneewittchenbahn daneben zu bauen halte ich auch für unsinnig. Da kann man das Geld wirklich für andere neue Fahrgeschäfte nutzen.

pooh74 Cast Member
Also gerade bei diesen klassischen "Puppenattraktionen" wie z. B. Schneewittchen wäre ich schon für ein verträgliches Facelifting.

Nicht komplett aber in Teilen. DLRP muss mit der Zeit gehen und wenn in anderen Disneyparks mehr auf Projektionen etc. gesetzt wird, dann darf sich gerade Paris dem nicht verweigern.

Auch PotC oder Phantom Manor werden hier wohl nachziehen müssen.

Woody Imagineer Azubi
Wenn man Schneewittchen schon ersetzt, dann durch einen neuen Darkride, aber nicht durch eine Fotolocation. Die kann man auch woanders unterbringen. Zum Beispiel einen der Shops im Fantasyland einstampfen und dort dann eine große Fotolocation platzieren.

Sowohl Schneewittchen, als auch Pinocchio sind nicht mehr so modern und könnten eine Aufwertung vertragen. Noch schöner wäre es aber, wenn man beide Darkrides durch einen großen ersetzt. Denkbar wäre da für mich zum Beispiel die Schöne und das Biest.

LittleAngel1988 Cast Member
Woody schrieb:
Sowohl Schneewittchen, als auch Pinocchio sind nicht mehr so modern und könnten eine Aufwertung vertragen. Noch schöner wäre es aber, wenn man beide Darkrides durch einen großen ersetzt. Denkbar wäre da für mich zum Beispiel die Schöne und das Biest.

Noch schöner ?:jcdoubledown: Die sollen die einfach stehen lassen das kann doch nicht so schwer sein. Das sind schöne Retro Bahnen, die absolut ihre Daseins Berechtigung habe.
Es wäre echt bitter wenn sie das zerstörren, disneyland verliert eh so viel von dem was es für mich einst ausgemacht hatte.

Hab heute erst einen Bericht über den kleinen märchengarten in der Stadt neben an gelesen die meinten das die viel von ihren alten Attraktionen erhalten lassen wollen, weil Kinder nicht immer nur mehr Elektronik glitzer und zeug brauchen sondern auch einfach noch vom alten fasziniert sind. Und die Klagen null über Besucher Mangel 8) klar man kann das nicht vergleichen weil der Garten vermutlich 10 mal ins Fantasyland passt :lol:Veränderungen sind gut versteht mich nicht falsch aber man kann auch viel kaputt machen

Oben