@torstendlp hat den Auftakt gemacht und ich will dann auch nicht länger warten, denn auch ich habe vorhin mein Wichtelpaket geöffnet und bin völlig begeistert!
Ich habe zwar keine Ahnung wer mein Wichtel ist, ok stimmt nicht ganz, ich habe einen Verdacht, aber dazu komme ich im anderen Thread, aber ich möchte auch unbekannter Weise sagen: herzlichen Dank!
Aber was ist es denn nun, über das ich mich hier so freue, mögt Ihr Euch fragen. Und ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen und den Inhalt des Pakets mit Euch teilen, zumindest virtuell ?
Es warteten gleich drei verschiedene Päckchen darauf, ausgepackt zu werden.
Zuerst knöpfte ich mir das Paket vor, das sich sehr weich anfühlte und zum Vorschein kam ein Set Küchenhandtücher im Mickey Look. Super! Die gefallen mir sehr gut.
Weiter ging es mit Päckchen Nr 2. Es fühlte sich buchartig an, aber irgendwie auch nicht. Dem musste ich auf den Grund gehen!
Siehe da, als das Geschenkpapier entfernt war, kam ein tolles Notizbuch in einer flauschigen Hülle zum Vorschein. Auf der Hülle sind viele meiner liebsten Disney Figuren versammelt. Definitiv selbstgemacht und super schön!
Und damit war ich ja immer noch nicht fertig mit auspacken. Es wartet noch Päckchen Nr 3 auf mich. Und wow, was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert! Aber seht selbst:
Vielen lieben Dank!