Weihnachtssaison 2023 in Disneyland Paris: das Programm & alles was Ihr wissen müsst

dörthe Administrator
Teammitglied
Disneyland Paris feiert die Weihnachtssaison!

An diesem Wochenende hat die magischste Zeit des Jahres begonnen und sie hält einige Highlights für Euch bereit:
  • Am 18. November feiert Disneyland Paris den Geburtstag von Mickey & Minnie mit einer kleinen Show.
  • Vom 27. November bis zum 4. Dezember findet die "Frozen 10th Anniversary Celebration" statt. Ein Jahrzehnt voller Eisköniginnen-Zauber wird gewürdigt.
  • Trefft Asha aus dem neuen Disney-Film "Wish" vom 29. November bis zum 7. Januar. Eine einmalige Gelegenheit, um einen neuen Disney-Star kennenzulernen!
  • Und zum krönenden Abschluss wartet am 31. Dezember Silvester! Natürlich wird das neue Jahr mit einem spektakulären Feuerwerk begrüßt!
Seid ihr mit dabei? Auf welche Highlights freut ihr euch besonders?

christmas-dlp.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Käthe Cast Member
Also ich werde ja zum Jahreskarten Event da sein und freue mich auf das Frozen Special, mit Asha kann ich ehrlicherweise noch nicht so viel anfangen. Mal sehen wie lange die Schlange da ist.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Wir sind vom 1.12.23. bis 3.12.23 dort und können somit Frozen miterleben- auch wenn ich mir darunter aktuell wenig vorstellen kann.
Auch Asha könnten wir treffen, wobei meine Mädels aktuell nicht so mutig bei Face Charakteren sind, da sie ja nichts verstehen. Aber wir sehen kurz vorher den Film Wish von daher passt das vielleicht ganz gut.
Insgesamt gibt es für uns aber sicher auch so viel zu erleben und entdecken, da wir das erste mal zur Christmas Season dort sind.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Auch von mir ein Lob für die Weihnachtsorganisatoren. Ich komme 1 Tag nach dem Geburtstag und fahre kurz bevor Frozen bzw. Wish anfangen. Einfach Wunderbar. Aber immerhin kann ich wieder dorthin reisen.

littelprincess Imagineer Azubi
Auch von mir ein Lob für die Weihnachtsorganisatoren. Ich komme 1 Tag nach dem Geburtstag und fahre kurz bevor Frozen bzw. Wish anfangen. Einfach Wunderbar. Aber immerhin kann ich wieder dorthin reisen.
Oh ja ich komm auch einen Tag nach dem Geburtstag oO
Dann sind wir ja paralell da ;)
Aber iwie echt ärgerlich
Wg Frozen hätten wir dann wahrscheinlich später gebucht

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Liebe @dörthe, habt ihr vielleicht auch schon Produktfotos vom diesjährigen Weihnachts-Merch erhalten? In einer Instagramstory habe ich ein Spirit Jersey entdeckt, was ich mir gerne genauer anschauen würde. Falls ihr dazu Material habt, freue ich mich, wenn ihr es hier oder bei Facebook einstellt ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Schaut mal hier:

und hier:

und es gibt im Laufe des Tages noch mehr Fotos.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Wir sind ja dieses Jahr am 1.Adventswochenende im Rahmen unseres besonderen Disney Jahres (habe meine Infinity Jahreskarte im März zum runden Geburtstag bekommen) zum ersten Mal zur Weihnachts-Saison im DLP und was ich wirklich total schade finde, ist, dass abends normal “Dreams” läuft. Im letzten Jahr gab es doch ein gesondertes Weihnachtsfeuerwerk!? ??

Oben