Weihnachten 2022 in Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, auch 2022 wird die Weihnachtssaison in Disneyland Paris gefeiert!

Vom 12. November bis zum 8. Januar verwandelt sich Disneyland Paris wieder in ein Weihnachtswunderland.

✨
Zusätzlich zu den Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag von Disneyland Paris könnt Ihr magische Momente voller Weihnachtszauber verbingen.
Freuen könnt Ihr Euch während der Weihnachtssaison auf diese und viele weitere Programmhighlights:

?
Mickey’s Dazzling Christmas Parade
?
Let’s Sing Christmas
?
den riesigen Weihnachtsbaum
?
Disney Figuren in festlichen Outfits
?
stimmungsvolle Dekorationen auf der Main Street, U.S.A.
?
ein Treffen mit dem Weihnachtsmann

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Schade, dieses Jahr werden wir nicht zur Weihnachtszeit fahren, ist uns im Moment einfach noch zu gefährlich, wegen Corona

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Die Weihnachtszeit im DLRP ist wirklich zauberhaft. Letztlich war ich bislang aber auch nur einmal während der Weihnachtssaison selber vor Ort wobei die wirklichen Highligts in Form des Weihnachtsfestes oder Sylvester/Neujahr nicht dabei waren. Das ist mit Sicherheit dann noch eine ganz andere Nummer/Erlebnis von der man im trüben Alltag zehren kann.

thatskk Besucht die Disney University
wir fahren immer wenn es klappt die letzten Jahre in der letzten November Woche, da empfand ich es bisher auch immer als Angenehm "voll" und man konnte alles Weihnachtliche mitmachen oder ansehen

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
flavorx1 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich werde dieses Jahr das erste Mal während der Weihnachtssaison im Disneyland sein und freue mich schon riesig. :)

Es gibt ja teilweise besondere Menüs in den Restaurants. Ab wann sind die denn ungefähr bekannt? Ich frage wegen eventuellen Tischreservierungen.. ?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich werde dieses Jahr das erste Mal während der Weihnachtssaison im Disneyland sein und freue mich schon riesig. :)

Es gibt ja teilweise besondere Menüs in den Restaurants. Ab wann sind die denn ungefähr bekannt? Ich frage wegen eventuellen Tischreservierungen.. ?
Mmmh, meinst du die Menüs an den Feiertagen oder die Gerichte, die eseventuell während der ganzen Saison in den Restaurants geben wird?

rapunzel7 Imagineer
Normalerweise starten die Saisonalen Gerichte , wenn es denn welche gibt, immer mit der Saison. In deinem Fall dann zum Start der Weihnachtszeit im November.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Mehr als so 4 Wochen vorher wird man wohl nicht erfahren ob und was es wohl gibt. Da würde ich meine Restaurant Reservierungen auch nicht von abhängig machen. Meist gibt es ja eh in allen Buffet Restaurants das gleiche Weihnachtsspecial und auch ein Special für die Tischbedienungsrestaurants

flavorx1 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Alles klar, danke euch! Dann werde ich meine Tische unabhängig davon möglichst früh reservieren. :)

Oben