Walt Disney World Deluxe Hotels zum Preise von Moderate Resorts buchen

torstendlp Administrator
Teammitglied
2023-11-22_19-06-05.webp

? Wolltet Ihr in Walt Disney World schon immer mal Urlaub in einem Deluxe Hotel machen und Euch dabei wie ein König fühlen, aber das war Euch zu teuer?

☝️ Dann schaut JETZT unser neues Video an, denn darin erklären wir Euch, wie Ihr die Deluxe Hotels von Walt Disney World zu Preisen der Moderate Resorts oder manchmal sogar zum Preis eines Value Resorts buchen könnt!
➡️

? Erfahrt alles zu einer Buchung über den Disney Vacation Club, ohne selbst Mitglied zu werden und wie Ihr auf dem Weg teilweise tausende von Euro sparen könnt!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Andrej Cast Member
Sehr gut gemachter Bericht.
Leider für mich alles zu kompliziert, wenn man ein Deluxe Hotel buchen will , wenn man kein DVC Mitglied ist
Da buche ich lieber einfacher über eure Seite.
Als Mit Fünfziger ist alles was einfacher im buchen ist einfach besser.
Das Tower Hotel war in der Aufmachung auch Deluxe inkl. toller Zimmer

Disneyfan01 Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr Lieben,
wir sind gerade auf euer Video gestoßen und haben gleich mal ein wenig gestöbert. Kann das echt stimmen, dass man knapp 9.000€ sparen kann? Also beispielsweise nur knapp 3,5 statt 13 Tausend zahlt für ein Zimmer in der Animal Kingdom Lodge? Das hört sich schon fast zu toll an, um wahr zu sein. Gibts da irgendeinen Haken? Oder haben wir etwas nicht beachtet?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,
wir sind gerade auf euer Video gestoßen und haben gleich mal ein wenig gestöbert. Kann das echt stimmen, dass man knapp 9.000€ sparen kann? Also beispielsweise nur knapp 3,5 statt 13 Tausend zahlt für ein Zimmer in der Animal Kingdom Lodge? Das hört sich schon fast zu toll an, um wahr zu sein. Gibts da irgendeinen Haken? Oder haben wir etwas nicht beachtet?

Das erscheint mir etwas zu hoch, aber man kann sehr viel sparen.

Haken gibt es zwei, einer davon ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen.
1. Eingeschränktere Stornomöglichkeit. Nicht so kurzfristig und nur in Form von Credits. Weil die Agentur eben den Eigentümer der DVC Punkte auch schon direkt bei Buchung bezahlen muss und das Geld auch nicht wieder bekommt.
2. Weniger Housekeeping. Wenn man eine DVC Einheit über Disney als Hotelzimmer bucht, hat man, wie im Hotel üblich, tägliches Housekeeping. Bucht man über den DVC gilt das als Ferienwohnung. Bei Aufenthalten unter 8 Tagen hat man nur am 4. Tag Handtuchwechsel, bei Aufenthalten von mehr als 8 Tagen hat man an Tag 4, 12, die 20 usw ein full cleaning des Zimmers mit neuem Bettzeug etc. und an Tag 8, 16, 24 usw. bekommt man neue Handtücher, einen sog. trash & towel service (obwohl Müll tatsächlich täglich abgeholt wird). Man kann aber auch jederzeit zwischendurch neue Handtücher bestellen. Das ist für mich keine gravierende Einschränkung.

Oben