Walt Disney Studios Park Takeover 2026

torstendlp Administrator
Teammitglied
Walt Disney Studios Takeover 2026 - exklusives Abendevent in Disneyland Paris

Viele von Euch haben ja unsere Berichterstattung vom Takeover im Disneyland Park am letzten Wochenende verfolgt.
Wir hatten wirklich richtig viel Spaß und können das Event nur empfehlen.

Jetzt kann man auch schon das Event 2026 buchen - dann wieder im Walt Disney Studios Park.
Das geht ganz einfach über diesen Link:
Walt Disney Studios Park Takeover 2026 buchen*

2026 beinhaltet das Paket für den Zeitraum vom 5.2. bis 7.2. folgendes:
  • Zwei Nächte in einem der zauberhaft thematisierten Disney Hotels
  • Inklusive Eintrittskarten für beide Disney Parks für alle drei Tage des Aufenthaltes
  • Exklusive Öffnung des Walt Disney Studios Park am Abend des 05. Februar 2026
  • 8 exklusiv für die Teilnehmer geöffnete Attraktionen, die Ihran diesem Abend ganz ohne lange Wartezeiten fahren könnt, denn die Plätze sind streng limitiert!
  • Viele tolle Character Meet & Greets im ganzen Park
  • Kostenlose Foto-Automaten für Eure ganz persönlichen Erinnerungen
  • Zauberhafte Extrazeit: Parkeintritt vor den regulären Öffnungszeiten
  • kostenloses Parken an Eurem Hotel und auf dem Hauptparkplatz des Resorts
  • Shuttle bis zum Parkeingang (außer Davy Crockett Ranch)
Und für alle, die sich nicht so richtig vorstellen können, wie das Event abläuft, ist hier nochmal unser Vlog vom Event am vergangenen Wochenende:

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
EVE-68 Stammgast in den Parks
Hmmmm ich bin gerade schwer am überlegen...
Schade, dass es nicht wieder im Hauptpark ist, da hätte ich sofort gebucht.

Wobei der Plan mit Frozen nicht schlecht ist, das passt thematisch dann ja auch zur Jahreszeit. :)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Das ist aber sehr optimistisch gedacht. Ob der Bereich bis dahin eröffnet ist? Ich befürchte ja eher nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
Ich würde eher befürchten, dass der Bereich, weil neu, dann nicht für das Takeover geöffnet ist, oder man es dann wieder in den DL Park verlegt.

Aber insgesamt ist das Paket schon toll. Es sind ja auch noch 3 normale Tage dabei an denen man auch schon viel abklappern kann. Und preislich kann man halt echt nicht meckern.

Julia_2023 Cast Member
Kann das mal jemand überprüfen. Ich habe gerade mal spaßeshalber für das Takeover 2026 geschaut.
Für 2 Personen wird mir ein Gesamtpreis von € 598 angezeigt. Es steht auch nirgends pro Nacht oder pro Person!?
Aber das kann ja nicht der Gesamtpreis sein???

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Doch das kommt hin ☺️

Es sind pro Person um die 300 Euro. Hotel New York natürlich bissl teurer, die Ranch bissl günstiger.

Julia_2023 Cast Member
Ja genau ich hatte nach der Ranch geschaut. Vielleicht muss ich in Erwägung ziehen meinem Papa das zum 70. Geburtstag zu schenken und dann nur mit ihm alleine zu fahren.
Könnte allerhöchstens für ein bisschen Family “Streit” führen, aber da die Kinder ja Schule haben, wäre das ja eigentlich ein Argument.
Der Geburtstag ist allerdings im Juni. Aber km Sommer mit 7 Personen zu fahren ist halt sich “etwas” teurer 😉

Oben