Also der Tower wäre ein echter Verlust
Hätte ich und habe ich früher auch gesagt, aber nachdem wir Mission Breakout in Anaheim gefahren sind, ganz ehrlich, lieber, als der Tower of Terror in Paris in seiner aktuellen Form.
Mission Breakout war wirklich sehr sehr gut und passt perfekt zum Gebäude.
Und vor allem hätte der Tower dann wieder eine durchgehende Story, nicht wie den Murks, den Paris da gerne macht, mit Stories beim Fall, die überhaupt nicht mehr zur Pre Show in der Library passen.
"Adventure" passt halt außer zu den Avengers so gar nicht und nebenan gibt es das Adventureland.
Diese Dopplung macht es halt nochmal doofer.
Wie einer unserer User schrieb, wie heißt dann der dritte Park? Main Street World? Frontier World?
Ich fände, wenn man das World unbedingt haben wollte, warum nennt man es nicht z.B. "Worlds of Disney" und hat dann passend zu den im Park vertretenen IPs die World of Frozen, World of Pixar, World of Marvel, World of the Lion King, World of Cinema (weil ja der vordere Bereich thematisch da angesiedelt bleibt) usw....
Doof wäre da nur der Weg zum See. Aber mal ehrlich, "Adventure Way" wie er jetzt heißen soll, für einen Weg mit einer Rapunzel Attraktion, einem Restaurant im Jugendstil und einer Anlage verschiedener englischer Gärten... so richtig will das auch nicht passen. Da hätte man den Disney Way draus machen können oder so...
Die benötigten Mengen hängen von den individuellen Vorlieben ab, aber typischerweise könnten Sie etwa 2-3 Brötchen, 1-2 Eier, 50-100 Gramm Aufschnitt, 200 Gramm Käse, 500 ml Joghurt, 1 Liter Milch und 500 Gramm Müsli pro Person einplanen. Berücksichtigen Sie auch Getränke wie Kaffee, Tee und Saft."
Echt weird. ChatGPT scheint nur Leute zu berücksichtigen, die gerade eine extreme Diät machen