Visa Karte benefits

Coolzero Stammgast in den Parks
Hallo, da es im Disneyland ja benefits für Visacard besitzer gibt. Wollte ich mal fragen ob jemand weiß welche Karte da gilt. Den direkt bei Visa hat ja keiner ne Karte. Es sind ja meistens über irgendwelche Unternehmen, ADAC, Payback,Amazon........

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
TanteDaisy Stammgast in den Parks
Wir hatten bei den CM in den Shops nachgefragt, die haben da eine Übersichtstabelle. Man muss mindestens VISA Gold haben.
Wenn es bei deiner herausgebenden Bank keine solchen Abstufungen gibt, kann man das argumentieren. Der einzige Vorteil war aber die Möglichkeit deine Einkäufe ohne Mindesteinkaufswert (normalerweise 50 Euro) ins Hotel liefern zu lassen.

Ah ok danke, ich dachte das es noch andere benefits gibt. Plätze in show oder so. Zudem dachte ich sind doch 3 Abstufungen bei der Visa.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ja, es gibt noch andere Benefits:
Als Inhaber einer Visa-Karte profitiert man von vorrangigem Zugang zu den letzten 3 Aufführungen von Stitch Live. Man muss lediglich seine physische VISA Karte am Eingang vorzeigen. (Man kann bis zu 3 weitere Gäste mitbringen und sollte 10 Minuten vorher da sein.)
Diesen bevorzugten Zugang soll es auch zu „Mickey und der Zauberer“ geben, wenn die Show im April wiedereröffnet.
Und nochmal zum Shopping Service:
Inhaber einer VISA Premier-, Platinum-, Gold- und Infinite-Karte können diesen ohne Mindesteinkaufswert (normalerweise 50 €) nutzen und ihre Einkäufe bis 14:30 Uhr in den Parkshops erledigen und dann ab 20 Uhr in ihrem Disney-Hotel oder im Disney Store im Disney Village abholen.

Aber ob da auch die "normalen" von irgendwelchen Banken oder etc. gehen weiß mann nicht oder ?

Oben