Unser Trip zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Wir vloggen natürlich auch von unserem Trip zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris!

1️⃣ Das erste Video ist gerade online gegangen!

Im 1. Vlog zu unserem Trip zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris 2021 gibt es Folgendes zu sehen:

? Anreise
? Infos zu Schutzmasken
? Ankunft im Staycity Hotel Marne la Vallee
? Essen mit ubereats
? Fazit und Verabschiedung

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MainStation Imagineer Azubi
Sehr interessanter Bericht. Vielen Dank dafür.

Ist es evtl möglich das ihr in den Disney Restaurants die Speisekarten zeigt und wie das im allgemeinen mit dem Essen gehen so abläuft?

Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß und bin gespannt was es zu berichten gibt.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ist es evtl möglich das ihr in den Disney Restaurants die Speisekarten zeigt und wie das im allgemeinen mit dem Essen gehen so abläuft?

Wir planen ehrlich gesagt dieses Mal außer für am Freitag gar kein Disney Restaurant. Das zeigen wir natürlich dann auch. Wobei das das Captain Jack's ist und ich nicht sagen kann, wie die Osmo mit dem Licht da drin klar kommen wird

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ein paar erste Eindrücke vom Tag!

Einfach klasse, endlich wieder hier zu sein!

FB_IMG_1623745973325.webp
IMG_20210615_091715.webp
IMG_20210615_091715.webp

Mickey, Minnie, Chip, Dale, Pluto und Goofy begrüßen uns von der Main Street Station

IMG_20210615_092448.webp

Die Frühlingsdeko erlebt ein Revival ?

IMG_20210615_093450.webp

? Lancys Rückkehr zum Carousel de Lancelot - er wurde natürlich sofort von seinen ehemaligen Kollegen wiedererkannt und herzlich begrüßt.

?‍♂️ Sie vermissen ihn und haben seinen Platz im Karussell extra freigehalten, falls er doch wieder da arbeiten will!

? Und ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Louis Quentin für die super nette und warmherzige Begrüßung für Lancy und uns, inklusive einer netten Unterhaltung über Don Rosa!

IMG_20210615_095051.webp
IMG_20210615_095335.webp
IMG_20210615_095624.webp

Anhänge

• IMG_20210615_092448.webp
    IMG_20210615_092448.webp
    192,4 KB · Aufrufe: 247
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Grüße zurück, @dörthe . Ich bin schon wieder zuhause. Es tut mir leid, dass ich vermutlich daran Schuld bin, dass in dem Vlog nicht mehr vom Begrüßungskomitee und dem Song zu sehen war. Mir ist erst nach unserem Treffen aufgegangen, dass du ja gefilmt hast. Sorry ?

torstendlp Administrator
Teammitglied
?️ Auch heute gab es ein Soft Opening der beiden Disney Parks für Jahreskartenbesitzer vor der offiziellen Wiedereröffnung von Disneyland Paris, die morgen, am 17.6. 2021, nach rund einem halben Jahr Pause wegen der Coronakrise, stattfinden wird.

?‍♂️?‍♀️ Wir haben, wie schon gestern, die Gelegenheit genutzt und den Disneyland Park und den Walt Disney Studios Park besucht. Begleitet uns und schnuppert ganz viel Disney Luft.

? Heute stand zunächst außerplanmäßig ein Polizeibesuch an! Warum? Erfahrt es im Video, inkl. einiger wichtiger Tipps für Euch für den Fall der Fälle.

? Als erstes zeigen wir Euch die Umbauarbeiten am Parkplatz, wo gerade eine der größten Solaranlagen Europas entsteht.

? Dann besuchen wir den Walt Disney Studios Park, ehe es in den Disneyland Park geht.
Aber bevor wir überhaupt das Resort betreten, haben wir der Polizei in Chessy einen Besuch abgestattet und zeigen Euch einige wichtige Anlaufstellen im Val d'Europe.

Im 3. Vlog zu unserem Trip zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris gibt es Folgendes zu sehen:

? Morgendlicher Polizeibesuch
? Praktische Tipps für den Notfall
? Der Hauptparkplatz von Disneyland Paris mit Solaranlage
? Besuch im Walt Disney Studios Park
? Shoppingtour mit Torsten ?
? Besuch im Disneyland Park
? Anmerkungen zu schlecht organisierten Fotopoints
? Lancy hat Hunger
? Steffie ist endlich angekommen (und hat auch Hunger)!

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ein Daumen nach oben bei dem Youtubevideo reicht nicht. Deswegen auch hier ein Like auch wenn ich zwar gelikt aber das Video noch nicht sah. Wird gleich nachgeholt.

Goofyfan Imagineer Azubi
So lässig sitzt Lancy auf seinem ehemaligen Kollegen,bei euch geht es ihm doch gut ,er will nicht mehr zurück.Wir schwitzen für euch mit ,aber auf dem Sofa und danken fürs mitnehmen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Die Wiedereröffnung von Disneyland Paris und eine Tour durch ?️ Disney's Hotel New York - The Art of Marvel

?️ Im heutigen Vlog gibt es zwei absolute Highlights zu sehen.

? Zum einen die offizielle Wiedereröffnung von Disneyland Paris am 17.6.21 nach mehreren Monaten Schließung wegen der Coronakrise. Dazu durften wir schon vor den anderen Gästen den Disneyland Park betreten und können Euch daher eine einmalige Perspektive bieten.

?️ Außerdem gibt es einen Rundgang durch das brandneue Marvel Hotel: Disney's Hotel New York - The Art of Marvel
Wir durften heute anlässlich des Disneyland Paris Reopening Events an einer Führung durch das Hotel New York teilnehmen und können Euch nun - wider Erwarten, denn zunächst hieß es, es gäbe eine Sperre bis Montag, die am Ende aufgehoben wurde - ganz viele Eindrücke aus dem Hotel zeigen!

In diesem Vlog seht Ihr:
? Die Wiedereröffnung von Disneyland Paris, inklusive einer Ansprache von Natacha Rafalski
? Vom Town Square beobachten wir die ersten glücklichen Gäste die den Park betreten
? Disney's Hotel - The Art of Marvel von außen
? Die Lobby
? Den Shop
? Manhattan Restaurant
? Downtown Restaurant
? Empire State Club Zimmer
? Die Spider-Man Super Hero Suite
? Die Präsidentensuite
? Die Skyline Bar
? Das Marvel Design Studio
? Den Metro Pool
? Die Hero Training Zone

torstendlp Administrator
Teammitglied
Nachdem Lord Vader uns seine Macht offenbart hat, wurde mir bewusst, dass es das einzig Richtige ist, Dörthe als Spionin der elendigen Rebellion zu enttarnen!

Dafür hat Darth Vader mir eine glorreiche Zukunft in den Reihen des Imperiums zugesagt und mir offenbart, dass er große Macht in mir spürt!

Nach einer deutlichen Ansprache an Dörthe hat er sie mir zum weiteren Verhör überstellt! Ich werde jedes Details ihr schändlichen Tuns offenlegen und sie wird bereuen. Leiden und bereuen. Die dunkle Seite vergisst ihren Verrat nicht!

DisneylandParis-id4201791.webp
DisneylandParis-id4201795.webp
DisneylandParis-id4201798.webp
DisneylandParis-id4201797.webp

DisneylandParis-id4201800.webp

Nachdem ich sie ausführlich befragt habe, wollte ich Dörthe den Stormtroopers zu Schießübungen überantworten.

Aber auch nach hunderten Versuchen haben sie keinen Treffer gelandet. Ich muss mich wohl noch länger mit dieser elendigen Rebellin herumschlagen.

DisneylandParis-id4202890.webp

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Torsten,da kommt ja ein solch enormes, humoriges Talent an die Oberfläche das ich noch nicht kannte :muha::applause:

Nicole M. Stammgast in den Parks
Vielen Dank für die schönen Eindrücke von der Wiedereröffnung!
Wir können es kaum erwarten, dort zu sein....noch 14 Tage :dumbobounce
Wo gibt es die schönen Einmalmasken im Disney-Style?

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Steffies und mein Fazit zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris.
Schaut rein und erfahrt, was wir über die Wiedereröffnung denken.

Interviewt von Dörthe antworten wir in diesem Vlog auf folgende Fragen:

❓Wie war der Tag der Wiedereröffnung für Dich?
❓Was war besonders gut?
❓Was hat Dir nicht so gut gefallen?
❓Wie lautet Dein Fazit zu diesem Besuch?
❓Welche Tipps für den Besuch hast Du?

Oben