Treffen im Disneyland?

akira13 Cast Member
Hallihallo,
Ich bin seeeehr neu hier, reise aber schon seit 10 Jahren 1-2x jährlich ins Land der Maus nach Paris.
(wenn diese Art Threat hier falsch ist, dann entschuldigt bitte, korrigiert mich da gern. :) )

Kommendes Jahr (2025) ergibt es sich offenbar nun, dass ich zum ersten mal keine Reisebegleitung für meinen Trip haben werde, und ich suche auf diesem Weg nun jemanden, der sich vielleicht im/am Park treffen und ein paar lustige Tage verbringen will. :)

Was ist von meiner Seite aus geplant?
November 2025, etwa 5 Tage (inkl An+Abreise), 2 Tage Disneyland, 1 Tag Park Asterix, evtl. 1 Tag Paris
-> Zeitraum hängt ein bisschen von den Öffnungsdaten des Park Asterix ab.
Übernachten werde ich sehr wahrscheinlich im Hotel Adagio, Val d'Europe.
-> ich bin eine geborene Reiseleiterin. -.-

Wer bin nun ich?
Hi :wink: , Ich bin eine sehr jung gebliebene fast vierziger Mama von 2 Fluffelpuffelbunnys, die mit beiden Beinen fest im realen Leben steht und Attraktionen liebt.
Ich bin ein eher kritischer Disneyfan; bin aber dafür von den Disneyparks, deren Entstehung und den Rides um so mehr begeistert. (Meine Meinung über Walt Disney ist sehr Zwiegespalten.)
Ich weiß massig Inside über die Pariser Parks, deren Gimmicks und vor allem deren Geheimnisse. Challenge me! ;) Von der Instant-PowerPoint-Präsentation bis hin zur Foto-Safari oder Schnitzeljagd kann ich spontan einiges aus dem Ärmel zaubern. :D

Meine üblichen Besuche in den Parks sind eher von ruhiger Natur. Wir versuchen immer alle Attraktionen mitzunehmen (Favoriten natürlich gern mehrmals ;) ), ich bummle und shoppe gern durch alle Läden oder genieße einfach die Atmosphäre der Umgebung.
Charakterchasing wie auch Snackhunting sind jetzt nicht ganz so meins, auch mit Social Media Stardom kann ich wenig anfangen, aber ich unterstütze gern jeden, der sich dafür Interessiert, mit voller Kraft und Herzblut.
Ich selbst würde mich als recht umgänglich und anpassungsfähig beschreiben.

Hätte jemand Lust?
Pingt mich gern an zum kennenlernen. :)

Lieben Gruß
akira

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
akira13 Cast Member
Then let's go? :D
Ich hab halt für mich festgestellt, dass mir mein Jahresurlaub da sehr wichtig is, aba so gern ich auch mal allein unterwegs bin, in Disneyland möchte ich nicht allein sein.
Und 2025 scheint ein sehr unatraktives Parkjahr zu sein, wegen der vielen Umbauarbeiten, da muss man es sich ja irgendwie anders schön gestalten. xD

Oben