Stilles Entlein stellt sich vor

Uhuru-Neema Disneyland? Kenn ich!
Moin Zusammen,

ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum dabei, hier und da schreib ich mal etwas aber so richtige Postings von mir gab es noch nicht. Da ich jetzt aber mal versuche aktiver hier zu sein und auch mal unsere 3 Besuche als Reiseberichte zu erfassen dachte ich, ich fang mit einer kleinen Vorstellung an. ;)

Also zu mir ich werd nächstes Jahr 30, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott bin der Liebe wegen aber nun seit nunmehr 2 Jahren in der Eifel beheimatet.
Ich bin schon von klein An im Disney Fieber gewesen ich hatte alles von Winnie the Pooh 😍 Mein Papa war damals mit mir in Tigers Großes Abenteuer sogar im Kino. Und hat mir alle Happy Meals gekauft damit ich die Truppe zusammen bekommen kann (ich hab Sie heute noch zum Großteil auch wenn mein Kater Gofers Helm zerkaut hat :D)

Mein Verlobter letztes Jahr 30 Geworden, liebt eher Donald Duck und nun nach der Verdisneylichung kann man auch Star Wars nennen als Liebling im Disney Universum wobei er nichts von Kylo oder Ren hält.

Zusammen haben wir noch einen dies Jahr 2 Jahre alt gewordenen Sohnemann, er ist im Hype von König der Löwen (sein absoluter Beruhigungsfilm) und in Love with Jessy davon hat er sogar eine Aufziehpuppe der er immer Küsschen Gibt :D🙈

Zuhause schauen wir regelmäßig Disney Serien und Filme zusammen zum Einschlafen hören wir dann Hörspiele über die Tonie Box, da das Zimmer unseres Sohnes direkt neben unserem Liegt höre ich immer mit 🤣

Wir waren jetzt dieses Jahr im März zum Dritten mal im DLP und fahren im Januar das Nächste Mal hin. Geplant haben wir auch noch in Zukunft mal ins WDW zu reisen und auch mal eine Disney Cruise zu buchen aber das ist ein wenig Zukunftsmusik.

So nun soviel zu mir und meiner kleines Family, in den nächsten Tagen werde ich mal versuchen unsere Reiseberichte aufzuschreiben

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Oben