Spontan fahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmelli Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen wir wollen spontan am Mittwoch bis Freitag ins Disneyland fahren. Wir sind alle geimpft bis auf unser 11 jähriger Sohn. Müssen wir irgendwas beachten oder kommt er ohne Probleme in die Parks. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Soviel ich weiß, muss Dein Sohn in Deutschland danach in Quarantäne. Da werdet Ihr Schwierigkeiten mit dem Schulanfang bekommen.

Danke für die Antwort. Das wissen wir und das wäre kein Problem. Meine Frage ist eher müssen wir im Disneyland was beachten.

MainStation Imagineer Azubi
Naja, du musst zum Beispiel vorab deine Eintrittskarten online kaufen und die Tage reservieren. Vor Ort gibt es nichts zu kaufen.
Ansonsten schau auf der Internetseite vom Disneyland nach. Da findest du auch alle Infos.

Haben Pauschale gebucht Hotel und Karten und da stand jetzt auch das Kinder ab zwölf erst einen Gesundheits Pass benötigen. Also alles super trotzdem danke

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hier findest Du Infos zu allem, was zu beachten ist. Bitte lies sie Dir durch, dann muss hier nicht alles wiederholt werden:

Die Umfrage kann Dir keiner beantworten, deshalb lösche ich sie. Am Ende müsst Ihr das selbst entscheiden.

Außerdem gibt es hier im Forum schon einen Thread zu Corona in Bezug auf die Disney Parks, wo viele Fragen beantwortet werden. Wenn Du nach Artikel und Thread noch weitere hast, dann stelle sie bitte dort, dort passen sie hin.
Aber bitte nur konkrete Fragen. "Was muss ich alles beachten" ist viel zu pauschal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben