Der neue Shopping-Thread, schauen wir mal, ob es was bringt.
Wenn ich mich richtig erinnere (meine letzte Bestellung liegt schon ein paar Monate zurück), ist auf dem Lieferschein auch der Preis der Artikel vermerkt.Hey ich würde einer Freundin gern direkt eines der Angebote zum Geburtstag schicken, den Preis des Geschenks soll sie natürlich nicht sehen
Ich weiß gerade einfach nicht, ob eine Rechnung bei liegt oder nur ein Lieferschein. Kann sich daran jmd erinnern?
Eine Kollegin, die im Januar ihr erstes Baby bekommt hat mir erzählt, dass sie seit einiger Zeit ein Babyphone auf A*** unter Beobachtung hat. Das kostete letztens immer so um die 100 Euro. Mal 10 Euro mehr, mal 5 Euro weniger. Jetzt prangte fett der BF-Sticker dran und das Teil kostete 150 Euro. Die Masche kann also nicht nur Disney.Boaaa Black Friday auf Disney ist wirklich wieder was, was nur Disney schafft.
Ich hatte mir vorgenommen, wirklich nur zu kaufen, wenn es - sehr - billig ist, weil die Preise inzw ja einfach zu hoch sind
Also war ich gestern um 9 Uhr nur zum ,kurzen Check‘ drin. Da war ich dann schon überrascht, dass es wirklich unglaubliche Angebote zu vielen meiner Fav gab.
Mehrere Pins nur 3,50€ ca, Kuscheltiere für unter 10€. Weihnachtsdeko für unter 10€. Zwei Schneekugeln, die ich schon lange wollte unter 10€. 4-er Pin Set Prinzessinnen mit Printen 12€?! Ich bin ausgeglippt und hatte schnell 20+ Artikel zusammen, die ich trotz meines Vorsatzes: Disney am Black Friday dieses Jahr eher nicht, kaufen wollte.
Alle Taps geöffnet und da war ich dann schon etwas irritiert, denn ein paar Artikel wurden mir dort für 3-10€ teurer angezeigt. Das hatte ich letztes Jahr auch mal im Weihnachtssale, aber im Warenkorb war es dann richtig, also hab ich den fleißig befüllt.
Tjoa. Dieses Jahr nicht. Im Warenkorb hatten dann alle Artikel einen deutlich teureren Preis.
Die BF Abteilung war daraufhin komplett leer und als sie später wiedee online war, waren es die teureren Preise -.-
Ich glaube, dass irrtümlich 30% vom Salepreis abgezogen wurden und nicht von Original und dass Disney das anders wollte.
Aber sorry, von der Verarsche mal abgesehen, das aktuell sind dann auch keine BF Preise, meine Fav kosten jetzt wieder: Pins 6€+, Weihnachten 12€+, das 4er Set 21€, Schneekugeln 15€.
Mein Warenkorb ist von ca 150€ auf 320€ raufgeschossen.
Ich kaufe also nichts an diesem BF.
Hat das sonst auch jemand ,enttarnt‘
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!