Silver Spur Steakhouse bekommt eine neue Speisekarte

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Claudi Stammgast in den Parks
Hurra, die vegane Option klingt sehr gut, besser als davor. Zum Glück haben wir dort im November reserviert. Ich freue mich.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Und wie so oft bei solchen Nachrichten musste ich erstmal die Veränderungen suchen...man bräuchte den Vorher-Nachher-Vergleich ? Spontan fällt mir auf, dass es keine Rippchen mehr gibt :eek:, dafür aber in allen Menübestandteilen die vegetarischen und veganen Optionen ausgebaut wurden. Dafür Daumen hoch! Und dass nach dem Geburtstags-Dessert nun Woody's Sweet Sensation zurück ist, gefällt mir sehr. Das Dessert gehört mit zu meinen bisherigen kulinarischen Highlights im DLP!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Die Rippchen sind rausgeflogen. Außerdem hat man beim Silver Salad den Roquefort durch Emmentaler ersetzt. Ist wohl eher mit dem allgemeinen Geschmack kompatibel.

Der Tomatenreis ist als veggie Beilage neu dazugekommen und eben Woodys Windbeutel. Aber sehr groß waren die Änderungen wirklich nicht. Im Kindermemü gab es gar keine Änderungen.

Speisekarte hin oder her. Das Silver Spur ist einfach nicht meins. Die CM damals hat mir das echt verdorben.

Claudi Stammgast in den Parks
Die Rippchen sind rausgeflogen. Außerdem hat man beim Silver Salad den Roquefort durch Emmentaler ersetzt. Ist wohl eher mit dem allgemeinen Geschmack kompatibel.

Der Tomatenreis ist als veggie Beilage neu dazugekommen und eben Woodys Windbeutel. Aber sehr groß waren die Änderungen wirklich nicht. Im Kindermemü gab es gar keine Änderungen.

Speisekarte hin oder her. Das Silver Spur ist einfach nicht meins. Die CM damals hat mir das echt verdorben.
Wir hatten leider letztes Mal auch eine nicht so freundliche Bedienung, das kann einem die Sache schon verderben, bin ich voll bei dir.
Ich mag das Restaurant, ich gehe da aber allerdings auch immer hauptsächlich hin, weil meine Nichte es spitzenmäßig findet.
Ich persönlich würde mal wieder gerne in Captain Jacks gehen, aber das fand, außer mir, leider niemand gut.
Ins Ratatouille traue ich mich nicht, da habe ich zu viel negatives gelesen.
Auf jeden Fall klingt das vegane Gericht sehr lecker auf der neuen Karte. Aber ja, für ein Steakhouse gibt’s zu wenig Steaks.

MainStation Imagineer Azubi
In 2022 waren wir das erste Mal im Silver Spur Steakhouse und waren sehr zufrieden und begeistert. Das Essen war lecker, die Bedienung super nett und zu Scherzen aufgelegt.
Deswegen werden wir auf jeden Fall wieder hingehen auch mit "neuer" Speisekarte.

faulwurf Stammgast in den Parks
Wir waren Dienstag auch wieder im Silver Spur Steakhouse und es hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Der Silver Salad wurde meinem Geschmack nach verbessert und war wirklich sehr lecker. Das Flank Steak war ebenfalls sehr gut. Ich finde nur man spart etwas an der Menge der Beilagen. Immerhin kostet das Menü ohne Nachtisch 35 €. Würde ich aber trotzdem jederzeit wieder hingehen. Das Kindermenü war ebenfalls gut und von der Menge in Ordnung.

Anhänge

• IMG_1653.webp
    IMG_1653.webp
    92,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_1655.webp
    IMG_1655.webp
    116,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1654.webp
    IMG_1654.webp
    141,2 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_1652.webp
    IMG_1652.webp