? Morgen öffnet das Silver Spur Steakhouse nach seiner Renovierung wieder - mit einer überarbeiteten Speisekarte
Die Rippchen sind rausgeflogen. Außerdem hat man beim Silver Salad den Roquefort durch Emmentaler ersetzt. Ist wohl eher mit dem allgemeinen Geschmack kompatibel.
Wir hatten leider letztes Mal auch eine nicht so freundliche Bedienung, das kann einem die Sache schon verderben, bin ich voll bei dir.Die Rippchen sind rausgeflogen. Außerdem hat man beim Silver Salad den Roquefort durch Emmentaler ersetzt. Ist wohl eher mit dem allgemeinen Geschmack kompatibel.
Der Tomatenreis ist als veggie Beilage neu dazugekommen und eben Woodys Windbeutel. Aber sehr groß waren die Änderungen wirklich nicht. Im Kindermemü gab es gar keine Änderungen.
Speisekarte hin oder her. Das Silver Spur ist einfach nicht meins. Die CM damals hat mir das echt verdorben.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!