Sheriff für einen Tag im DLP

MinnieMouse Imagineer
Es soll seit November 2012 die Möglichkeit geben für ein Kind (Junge) , welches von den CM am BTM ausgewählt wird, Sheriff für einen Tag zu sein.

Das Kind muss dann ein paar Dinge tun, wie z.B. sein Geschick an der Rustler Roundup Shootin Gallery unter Beweis stellen, danach dreht man eine Runde mit einem CM auf Big Thunder Mountain und erhält anschl. ein Diplom was einen als Sheriff ausweist.

Dieses Diplom ist nicht nur ein Souvenir, sondern man erhält noch 20% im Lucky Nugget Saloon, sowie ein Souvenir Photo vom BTM, außerdem kann man noch einmal fahren, durch Nutzung des FP Eingangs, also ohne Wartezeit und ohne selber einen FP ziehen zu müssen. (Mal so grob aus dem englischen übersetzt)

Quelle: DLP intern

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Keine Ahnung, ich habe das in einer internen Publikation gelesen, es wird wohl willkürlich gewählt je nach Lust und Laune ..... und auch nur ein Kind pro Tag so wie ich das verstanden habe ......

eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Dem Stimme ich absolut zu ;-)

Nutzt uns doch nix Disneydreamer, ist doch nur für Jungs :(
Ist das nicht ein Verstoß gegen die Menschenrechte? Es darf doch niemand wegen seines Geschlechts benachteiligt werden!
Ich will auch Sheriff werden!!!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneydreamer Imagineer
*lach* Aber wirklich EVE! ;-)

Will auch Lieber Sheriff sein als Prinzessin das ist doch viel Spannender!
Nehmt euch in acht ihr Schurken die es auf das Gold der Big Thunder Mining Company abgesehen haben!
Mhhh...obwohl hey wenn ich als Prinzessin denn eine Nacht im Château de la Belle au Bois Dormant übernachten dürfte ....na dann steckt mich in ein Knall Pinkes Kleid und nennt mich Prinzessin *lach* ;-)

disneyfan1992 Cast Member
Eine schöne Sache Meiner Meinung nach. Bekommt doch so ein Kind am etwas mehr Disney Magie ab.

Früher gab es ja mal etwas ähnliches, König oder Königin fes Disneyland für einen Tag.

Ein Kind wurde von Merlin auserwählt das Schwert Excalibur aus dem Stein hinter dem Dornröschenschloß zu ziehen, wurde danach Feierlich gekrönt und bekamm eine Urkunde.

Mfg.

Disneyfan1992

Oben