Rückmeldung und ganz großes Lob

Romilo Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade aus dem Krankenhaus zurück und möchte mich bei Euch melden, wie es ausgegangen ist und wie toll die Service-Hotline reagiert hat.

Am 07.01.2014 ist leider unser kleiner Sohn Matteo still geboren worden. Es war tatsächlich ein Blasensprung und er hat leider keine Chance gehabt gesund und munter diese Welt zu erblicken.

Nun hat mein Mann die Reise stornieren wollen. Er hat einen wirklich netten Servicemitarbeiter am Telefon gehabt, der beherzt mit seinem Vorgesetzen unsere Situation besprochen hat. Und uns wurde als Trost eine kostenlose Umbuchung angeboten. Sie waren sehr betroffen und haben meinen Kindern damit den größten Trost schenken können, sofern das überhaupt möglich ist.

Wir werden nun im Oktober eine längere Reise antreten dürfen und 2 mal mit den Disneyfiguren Frühstücken dürfen.

Ist das nicht lieb? Ich bin richtig aus der Fassung über so viel Herzlichkeit und Menschlichkeit. Ich habe gerade nochmal angerufen und denen am Telefon gesagt wie toll ich sie finde und wieviel uns das bedeutet in diesen bösen Stunden.

Wir werden unseren Sohn nächste Woche zu Grabe tragen und hoffentlich scheint danach wieder etwas die Sonne für uns.

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Und nochmal vielen Dank für Eure Daumen und für Eueren Einsatz den Ihr uns gezeigt habt.:thumbsup:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
ChipundChap Besucht die Disney University
Liebe Romilo,

mir wollen leider die richtigen Worte für deine so traurige Situation nicht einfallen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt und hoffentlich bald wieder sehr viel Sonnenschein! Und sehr viel Kraft in der kommenden Woche, ich denke wir alle hier sind in Gedanken bei euch!

Das finde ich ja wirklich mehr als lieb von Disney!!
Ich bin überglücklich, dass ich euch diese Gelegenheit nicht weggenommen habe!

Alles, alles Liebe für die kommenden Tage und Wochen und jede Menge Vorfreude auf den Oktober!

LG
ChipundChap

eselyn Cast Member
Auch ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Etwas Schlimmeres kann man sich wohl kaum vorstellen und tröstende Worte kann manda wohl nur schwer schreiben.
Da hat Disney wirklich mal vorbildhaft reagiert. Hoffentlich gibt Euch das etwas Ablenkung und Freude für die sicher sehr schwere Folgezeit.

eve Imagineer Azubi
Liebe Romilo, das tut mir so unendlich leid für euch! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Besonders wünsche ich Euch aber, dass ihr ganz bald wieder Glück und Sonnenschein genießen könnt!

Toll wie Disney reagiert hat, das freut mich sehr für Euch!
Da ist es ja wirklich gut so gewesen, dass sich so spontan niemand gemeldet hatte und das hatte mir schon so leid getan! Perfekt, dass dies nun zu so einer schönen Wendung für Euch geführt hat. Das habt ihr wirklich verdient!

dörthe Administrator
Teammitglied
Liebe Romilo, für Dich und Deine Familie alles, alles Gute und vor allem viel Kraft!
Wir sind alle in Gedanken bei Euch und spenden gerne etwas Trost oder ein paar aufmunternde Worte, immer in der Hoffnung, dass dies zumindest ein wenig hilft.

Die Kulanz von Disney ist ja wirklich beeindruckend! Das freut mich für Euch, habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir Euch beim "Verticken" der Reise besser hätten helfen können - zum Glück ist uns dazu nichts eingefallen!

Erlinho Cast Member
Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausrichten und wünsche euch viel Kraft.
Die Reaktion von Disney ist sehr beeindruckend, hoffentlich gibt euch das etwas Ablenkung.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Flynn_Rider Cast Member
Auch von mir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist immer wieder überraschend, von wem man Hilfe, Trost und Unterstützung in einer traurigen Situation bekommt! Toll, dass Ihr sie bekommen habt!

Bambi74 Cast Member
Oh Romilo, das tut mir so unendlich leid für Euch. Hatte so gehofft, daß es doch noch gut ausgeht. Wünsche Euch für diese schweren Stunden ganz viel Kraft.

Finde es sehr schön, daß Ihr im Oktober doch noch fahren könnt. Schön, daß der Mitarbeiter so reagiert und sich eingesetzt hat. Hoffe das bringt Euch ein bischen auf andere Gedanken.

LG Bambi

disneydreamer Imagineer
Romilo das tut mir so unendlich Leid für euch.... für solch Schreckliche Situationen gibt es keine Worte die genug Trost spenden könnten ... Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese Schwere Zeit

Das ist Schön das es mit der Reise doch noch klappt und das bringt euch vielleicht in diesen schweren Stunden etwas auf andere Gedanken.
Da sieht man auch mal wieder was Disney ausmacht - immer wieder einfach beeindruckend :thumbsup:

Katharina1992 Cast Member
Oh Mann, ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll... Es tut mir so unendlich leid für euch!!! Ich musste vorhin so weinen wo ich es gelesen habe :-(

Aber es ist toll, dass ihr die Reise doch noch machen könnt! Mir hilft disney egal in welcher Form immer, wenn es mir nicht gut geht oder mir alles auf den Kopf fällt... Ich hoffe, euch hilft der Besuch dann auch und ihr habt ein paar Tage Ablenkung und wieder strahlende Gesichter der Kinder!

OuttDLP Besucht die Disney University
Ich habe heute morgen noch dran gedacht zu fragen, wie es weiter gegangen ist, aber wusste nicht, ob und wie...

Es ist gleichzeitig traurig, aber auch - wie du sagtest - toll der Teil, wie die Mitarbeiter reagiert haben. Hoffentlich könnte ihr beim Besuch dann ganz in die Disneywelt eintauchen und so manche traurigen Gedanken etwas zurück lassen!

Ich wünsche euch viel Kraft und mein Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust.

DakatoSun Besucht die Disney University
Das tut mir so schrecklich Leid. Ich wünscche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich hoffe ihr könnt die Zeit dort nutzen um Kraft zu tanken.

Fühl dich gedrückt

MinnieMouse Imagineer
Ohje, das tut mir so leid für euren kleinen Schatz, er hätte so einen hübschen Namen gehabt :sorry::sad::cry:

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt damit klarzukommen und finde es grossartig was Disney Euch da in Aussicht gestellt hat. Ich finde auch das man da unterscheiden sollte warum jemand eine Reise kurzfristig stornieren oder umbuchen muss. Das ist ganz großes Kino und Disney ist eigentlich für so ein tolles Verhalten ekannt.

disneyfan1992 Cast Member
Es freut mich das Disney euch entgegen gekommen ist und noch ein Upgrade drauf gepackt hat.

Natürlich wäre es schöner gewesen wenn ihr ein weiteres gesundes Kind bekommen hättet.

Ich wünsch euch alles gute.

Mfg.

D92

aquata Besucht die Disney University
:resigniert:
Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Liebe Romilo,
ich kann auch keine Worte finden,die nicht schon gesagt wurden.
Wir mussten uns letztes Jahr leider auch von unserer kleinen Finja viel zu früh trennen (bzw. meine beste Freundin).
Daher kann ich nachvollziehen was ihr z.Z. durch machen müsst.
Ich denke ganz doll an euch und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Schön,dass Disney so toll reagiert hat.:thumbsup:

Herzliche Grüße
Aquata:emp:

amokkuh Besucht die Disney University
Liebe Romilo!

Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber irgendwie sind wir hier doch alle "eine große Disney Familie!" und uns durch unsere gemeinsame Leidenschaft sicher nicht fremd! Ich sehe es immer mit großer Freude wenn Menschen an einen so großen Schicksal Anteil nehmen und es sie bewegt. Ich freue mich für die vielen tröstenden Worte die ihr bekommen habt. Auch ich möchte mich gerne einreihen und dir mein vollstes Mitgefühl und Anteilnahme ausdrücken. Ich schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe. Nehmt euch Zeit zum Trauern,laßt es zu auch einmal auf die ganze Welt wütend zu sein und öffnet euer Herz für eure Kinder. Unterdrückt nichts, schluckt nichts runter, verdrängt nichts und laßt alles raus was euch bekümmert. Die Sonnenstunden werden dann wieder kommen und heller sein als je zuvor! Ich weiß von was ich rede, mich hat das jahrelange " nimm dich doch mal zusammen" und ähnliche dummen Sprüche sehr krank gemacht und es dauerte Jahre, wenn nicht noch immer, bis ich wieder zu mir gefunden habe. Meine schlimmen Verlusten berafen nicht meine eigenes Kind, dieses Glück wurde mir nie gegeben.
Ich fahre in einiger Zeit selbst wieder ins Disneyland, ich bestell euch gleich schönes Wetter für Oktober! Ich wünsch euch eine wunderschöne, sonnige Zeit die ihr auch genießen werdet!:bye::preved:
PS: Wenn ihr von irgendwas Fotos, Infos, Pläne oder ähnliches wollt dann sagt Bescheid, lass euch gerne etwas zukommen!

Oben