Reservierungen von Enchanting Extras

dandy05 Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,

ich möchte Ende August nach Disney World und versuche seit geraumer Zeit z.B. Savis Workshop für Lichtschwerter zu buchen. Nach Online Videos sollte es so gehen wie Dining Reservations. Ich bekomme da jedoch nichts und als Infobox erscheint da "Reservations Are Currently Unavailable". Ich werde da leider nicht ganz schlau draus.

Viele Grüße und Danke im Voraus

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Versuchst du es auch mit vpn? Soweit ich weiß, können solche Dinge außerhalb der USA nur mit einer VPN Verbindung gebucht werden.

Oh super, genau das war das Problem. Habs gegoogelt, gesucht, am Telefon gewartet ....... die Nerven so sehr^^
Gerade noch einen Termin an meinem vorletzten Tag ergattert. Wäre einen Artikel wert ;)

Jetzt muss ich nur irgendwie noch durch deren Hotline kommen um ein Ticket für das Not so Scary Halloween zu kaufen. Die letzten paar Dining Reservierungen sind auch noch gemacht und einem Besuch kann nur noch ein ausfallender Flug oder eine böse Infektion im Wege stehen ;)

Nochmals Vielen Dank MadameMim1969

Hab ich in der Folge auch schon versucht gehabt. Da kommt trotz VPN die Anzeige, dass man Tickets nur an einem Ticket Schalter oder per Telefon kaufen kann.
War trotzdem ein Versuch wert.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist seltsam @dandy05
Ich weiß von mindestens fünf Personen, die ihre Halloween Party Tickets in den letzten Tagen online gekauft haben.
Evtl. funktioniert Dein VPN nicht zuverlässig oder Du hast nicht auf einen Server in den USA gewechselt?

Oben